von Columbo
Kreator - Escalation

Genial, wie das ganze neue Album. Richtig fettes Thrash-Metal-Album, mit dem die Jungs aus Essen so ziemlich jeder aktuellen Thrash-Band zeigt wo der Hammer hängt! Wie das Album aufgenommen wurde finde ich auch sehr fett, die haben sich quasi einfach ins Studio gestellt, Mikro in die Mitte und drauf los gezockt, das klingt so viel natürlicher und auch besser, als wenn man es mit der herkömmlichen Methode aufnimmt ...
von Vega
Clueso - Barfuß

Hoer ich derzeit rauf und runter, grandios.
von Columbo
Böhse Onkelz - Der Platz neben mir (Part I und II)

Fast noch trauriger als "Nur die Besten sterben Jung", die beiden Lieder beziehen sich auf die gleiche Thematik, vor allem der zweite Teil, der sehr langsam gehalten ist gefällt sehr gut. Und wie Kevin das singt, seinen toten Allerbesten Freund besingt ist einfach nur Gänsehaut pur und total authentisch!
von moku
Ach, habe gerade gesehen, dass mein 20000. Lied bei last.fm Nirvana - Mr. Moustache war. Da gäbe es noch bessere von der Band...

Jetzt läuft Creed - with arms wide open.

Ich liebe creed...Grossen Dank an last.fm fürs Bekanntmachen. :lol:
Columbo hat geschrieben:Frei.Wild - Zerschlag das Eis des Herzens

Super Text und absoluter Ohrwurm-Alarm!
Hab ich mir mal angehört. Gefällt mir nicht. Klingt für mich einfach nur nach Lärm und Geschrei :(.
von raffstyle
Cassettes Won't Listen - Freeze And Explode

There's nothing we can say or do
The damages in front of you
I'm sorry, but sometimes things fall apart
Take some time to understand
The situation's out of hand
But you didn't see it from the start
von Columbo
taht hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Frei.Wild - Zerschlag das Eis des Herzens

Super Text und absoluter Ohrwurm-Alarm!
Hab ich mir mal angehört. Gefällt mir nicht. Klingt für mich einfach nur nach Lärm und Geschrei :(.
Ist bes aber nicht. :mrgreen: Das hat Hard Rock bzw. Metal nun mal so an sich, dass etwas lauter gesungen wird und die Instrumente viel aggressiver gespielt werden. Aber "Frei.Wild" spielt jetzt nicht besonders hart, da gibt's noch ganz andere viel aggressivere und schnellere Bands.

Metallica - Hit the Lights

Nur geil! Hetfield singt so extrem fies, ein Genuss! Und das Soli ist mal wieder atemberaubend. Damals war Kirk Hamett noch ein echter Gott an der Gitarre!
von Smudy
Mal was anderes

Triplane - Dear Friends

Sehr schöner Song und das einzige japanische Lied,was auf meinem I-Pod gelandet ist :)
von Columbo
Frei.Wild - Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Tolles Lied mit aussagekräftigem Text, "You're the Best, fuck the Rest"! :)

Iron Maiden - Dream of Mirrors

Richtig tolle 9 Minuten lange Stadion-Hymne mit Killer-Refrain. Besonders hervorheben sollte man hier auch noch die Schlagzeug-Arbeit, die bei Maiden zwar immer genial ist, aber hier wirklich alles weg rockt. Über die Gitarren und den besten Bass-Spieler dieser Welt, Steve Harris muss ich eh kein Wort verlieren. :D
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 138