von Maeth
3OH!3 - Don't Trust Me

Ich kann seit gestern kaum aufhören, das Lied zu hören. Es geht gut ins Ohr und der Text ist lustig-albern.

Tell your boyfriend, if he says he's got beef,
That i'm a vegetarian, and i ain't fucking scared of him.

:lol:
von Columbo
Lamb of God - As the Palaces Burn

Die Band ist unbeschreiblich genial, insbesondere der Schlagzeuger, ein Traum dem zuzuhören, einer der besten Schlagzeuger, die es gibt, wobei die Gitarren auch super gespielt sind, aber geraten eben bei diesem genialen Schlagzeug-Geknüppel etwas in den Hintergrund. Der Gesang ziemliches Gegrunze, warum die überhaupt Texte schreiben ist mir ein Rätsel, versteht eh keiner, aber egal, der Gesang passt hier super, so wie er ist. Auch interessant, dass die Band keine direkten Gesangspassagen einbaut sondern dass es sich so anhört, als würde der Sänger einfach dazwischenschreien. Will die unbedingt mal live sehen, nein, eigentlich will ich den Schlagzeuger live sehen. :lol:
Platz 72:

Flowin Immo et les Freaqz - Urlaub am Attersee

Auch wenn ich ziemlich alleine mit der Meinung stehen dürfte, aber ich fand den Auftritt beim BuViSoCo eher positiv. Immerhin waren sie keine Totallangweiler und haben ein wenig Spaß in die Veranstaltung reingebracht. 6/10

Fohlen
von Columbo
Troopers - Gassenhauer

Geniale Band! Super-Texte, vor allem dieser hier ist ein fieser Ohrwurm, dazu eine markante Stimme am Mikrofon und super Gitarren-Sound!

Iron Maiden - Prowler

Ist ja immer so eine Sache, mit den ersten beiden Maiden-Alben, es fehlt da einfach ein Mann: Bruce Dickinson, die geniale Stimme am Mikrofon. Die ersten beiden Alben mit anderem Sänger mag ich aber auch recht gerne, ist schließlich auch nicht der schlechteste Sänger, und der typische Maiden-Sound ist auch schon vorhanden, insbesondere die Gitarren rocken! Interessant ist auch, dass die größte Heavy Metal-Band aller Zeiten die ersten beiden Alben noch mit Punk-Einflüssen einspielte!
von Columbo
Metallica - Die, Die my Darling

Genialer Cover-Song von Metallica, den ich bisher nicht wirklich wahr genommen habe. Besser als das Original! Und wenn James dann "Die, Die, Die" brüllt ist das nur noch genial. So einen Song sollten sie mal live spielen und mal ihr selten dämliches "Nothing Else Matters" daheim lassen! :twisted: Omg, der Rülpser am Anfang des Songs rockt! :lol:
von Maeth
Die Ärzte - Hurra

Als ich noch jünger war, war das Lied so mit das einzige, welche sich von den Ärzten mochte. Von daher hat es irgendwie auch einen starken, nostalgischen Wert für mich.
von raffstyle
Josephina hat geschrieben:The Airborne Toxic Event - Sometime Around Midnight

Ich habe die Gruppe gerade das erste Mal gehört und mich direkt in das Lied verliebt. :D
Mal sehen, wie lange es hält. :wink:
Lange, der Song ist bei mir seit einigen Wochen in den Hot 25.

Kenna - Out Of Control (State of Emotion)

Ganz gut.
von Kanye
Marc Van Dale with Enrico - Water Verve

Zwar schon alt, aber immer noch geil.
von Columbo
Die Toten Hosen - Nichts bleibt für die Ewigkeit

Ich habe doch tatsächlich noch die Hosen für mich entdeckt! Fand die ja eigentlich immer ziemlich schlecht und langweilig, habe wohl immer nur die schlechteren Lieder zu hören bekommen. Habe jetzt aber mal genauer reingehört in die verschiedenen Alben: Genial! Dass ich auf die als Onkelz-Fan nicht eher gekommen bin. Gut, das Verhältnis zwischen den beiden Bands ist zwar eher bescheiden, aber die musikalischen Parallelen sind nicht zu übersehen. Tolle, anspruchsvolle Texte gepaart mit einem brutalen Ohrwurm-Refrain, also genauso wie die Onkelz. Nur Campinos Stimme kann mit der von Kevin absolut nicht mithalten, dennoch sind die Hosen echt ziemlich gut.
von Kanye
Pussycat Dolls - Bottle Pop

Sexy Song - muss man mal gehört haben.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 138