von Columbo
Böhse Onkelz - Superstar

Jedesmal wenn ich irgendwo so eine DSDS-Hackfresse im TV sehe tut dieses Lied danach so gut! Der Text bringt es auf den Punkt, richtig genial! :D

Danach:

Rage - Turn the Page

Wunderschön, super zum entspannen. "Rage" rocken auch, wenn sie mal die härteren Gitarren einpacken und leisere Töne versetzt mit Geige von sich geben! :P

Vio-Lence - Eternal Nightmare

Instrumental eine Offenbarung, gesanglich mehr als gewöhnungsbedürftig, aber das lässt sich verschmerzen, denn die Gitarren sind wirklich gottgleich eingespielt! Großes Thrash-Meisterstück!
von Hessenlöwe
Rafa hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Chris Cornell - Part of me
Der Song ist sehr geil. :)
Deswegen läuft er gerade auch schon wieder. Viele Audioslave- und Soundgarden-Fans finden ihn nicht gut, hat ja tw. ziemlich schlechte Kritiken bekommen. Mir macht der aber richtig Laune.
Platz 3:

Milow - Ayo Technology

Ich frage mich wirklich, wie es dieser Langweiler auf Platz 3 geschafft hat. Das Original war ja nicht weltbewegend, aber diese Version ist einfach nur musikalische Langeweile. 4/10

Fohlen
von Columbo
Heathen - Heathen's Song

Ein wahres Thrash-Massaker von einer der allerbesten und ganz sicher auch eine der am meisten unterschätzen Thrash-Kapellen. Meisterwerk!

Iron Maiden - WhereEagles Dare

Ein vom Schlagzeug dominierter Song (der Song war der erste mit dem damals neuen Maiden-Trommler), angefangen von einem sehr genialen Schlagzeug-Solo zu Beginn werden auch beim Refrain die Gitarren in den Hintergrund gedrängt, was aber durch tolles, ausgefeiltes Schlagzeug-Spiel super gefällt. Bruce kann hier nicht wirklich glänzen, Ohrwurm-Gefahr besteht nicht, durchschnittlicher Text! Für einen Opener eines legendären Albums aber absolut passend.

AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap

Was soll man dazu noch groß sagen? :P
von Kanye
Niki hat geschrieben:Flo Rida- Right Round... echt gut =)
omg den wollt ich auch grad reinschreim ... geiler song 8)
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 138