von Sid
#129151
Es gibt Songs, die sind auf jeder Party das letzte. Und das mit Erfolg! Lieder, die richtig klasse sind und immer wieder zum Schluss einer Feier laufen müssen. Und manche Lieder sind nur dann gut, wenn sie am Ende der Feier laufen. Auch das sind Rausschmeisser.

Das Problem: Es gibt so viele Rausschmeisser, dass die Party ein zweistündiges Ende haben müsste um dem gerecht zu werden. Demnach müsste die Party selbst mindestens 10 Stunden dauern, und das macht leider nicht jeder Freundeskreis mit...

Egal, manche Lieder sind einfach Pflicht am Ende der Party.
Für mich sind unter anderem diese hier wichtige "Rausschmeisser":


We are the Champions
Time to say goodbye
New York, New York
Ich war noch niemals in New York
Mack the Knife
I will survive
Tanze Samba mit mir
Engel
Numb
Verdammt ich lieb dich
Mann gegen Mann
One step closer
Hit the Road Jack
Paradise City
Sweet Home Alabama
Boulevard of broken Dreams


und für mich speziell noch:
Superman (der Scrubs Titelsong)
Let go (aus Garden State)

Wenn ich ne Party gebe und DJ spiele sind das immer die zwei letzten Lieder.

Kennt ihr noch weitere Rausschmeisser? Mir werden in den nächsten Tagen bestimmt noch welche einfallen...
Benutzeravatar
von 2Pac
#129438
Ch-Check it out
I'll be missing you *lol*
Runaway
Bring 'em out
Falling Stars
When I'm gone

So, das finde ich zum Abschuß nicht schlecht... Mag zwar nicht alle davon aber immerhin...
von flom
#129551
Also wenn man die Leute rauskriegen will dann geht nichts über techno und Reagie.

Let Go von Frou Frou ist aber auch nen Geiles Lied, wie der Gesamte Garden State Soundrack.
von Sid
#129631
marc-flo hat geschrieben:Also wenn man die Leute rauskriegen will dann geht nichts über techno und Reagie.
Nun gut, wenn man die Leute loswerden will, dann kann man natürlich einfach was spielen, von dem man weiß, dass es bei den meisten eher unbeliebt ist :lol:

Mir geht es aber mehr um einen denkwürdigen, stylischen und runden Abschluß einer Feier. Deswegen spiel ich ja auch Let Go von Frou Frou als aller letztes, wenn ich der Gastgeber bin. Es hat einfach dieses abschließende Gefühl.

(Deshalb läuft es bestimmt auch während dem Abspann von Garden State)
Let Go von Frou Frou ist aber auch nen Geiles Lied, wie der Gesamte Garden State Soundrack.
Da kann ich nur zustimmen.
von flom
#129818
Dann paßt Rausschmiesser find ich aber nicht richtig , egal dann nemme ich
Lotto King Karl- Nimm mich mit
Benutzeravatar
von vanhelsing
#129886
Deutlicher wird es dann mit TicTacToe : Verpiss Dich !!!
Benutzeravatar
von Melly
#183251
Also ich kenne ich da einen Oldie:
Peter Alexander - Die Kleine Kneipe :D
Benutzeravatar
von cooky
#183307
Sweet Home Alabama finde ich, wie Sid, ganz angebracht. Langsam gehen die ganzen Lichter wieder an, Kabel werden schon eingerollt und mit letzter Stimme noch "Sweet Home Alabama" !!
von petercetera
#183422
lustigerweise oder vieleicht auch nicht wäre auch die ballade von the cars"drive".
whos gonna drive you home,tonight?
von bvQL
#200738
An dieser Stelle muß man natürlich auch den Radetzkymarsch erwähnen, der „Rausschmeißer“ nach jedem Neujahrskonzert, der auf den Walzer „An der schönen blauen Donau“ folgt.