von Waterboy
#150863
ja der sommer kommt und damit auch wieder die ganzen sogenannten Sommer-Hits.

Während man sonst eigentlich immer einen Sieger hatte ( aller Mambo Nr. 5 usw. ) gabs letztes Jahr glaub ich keinen wirklichen Sieger.


Nah ja, neues Jahr, neues Glück. Wobei es dieses Jahr irgendwie auch mti der WM zusammenstößt, aber egal.


Eigentlich nerven mich die Songs ja immer, aber ich find Nr. 1 der neuBewerber recht lustig.

Dies ist ne 29-köpfige Schweden Gruppe:

Song: "We're From Barcelona"

Video: http://www.youtube.com/watch?v=TGyCTgOqj6c


so, und was wird euer Sommer hit ? Mögt ihr Sommerhits ? Oder könnt ihr den Winter kaum erwarten :lol:
von derkavkamarkuss
#150901
sommerhits sind das nervigste am sommer...egal welchen '' carzy'' radiosender man anmacht...irgendwo läuft immer so ein ''feel-good happy party, wir trinken alle bacardie happy'' song...schlimm !!!
von BelgiumTV
#151677
Bis jetzt gibbet eh keinen wirklichen Sommerhit der irgendwie auffällt!
Bin nur bisher auf TigerLou und MUCC gestossen. (Aber die müssen keine Sommerhit haben und dejenigen die einen haben sind meistens One Hit Wonder und mehr wird eh nicht kann man meistens vergessen)!
Benutzeravatar
von vanhelsing
#151744
Seit einigen Jahren hab ich immer den gleichen Song, der bei mir Sommergefühle auslöst. Schwungvoll und mit nem lustigen Text.

"Time of my life" von den H-Blockx. :twisted:
Benutzeravatar
von ---I--- ZWEI-Fan
#152940
Mein persönlicher Sommerhit ist (wie in jedem Jahr) mein Ventilator.
Der hört sich zwar ziemlich monoton an, aber hier oben auf den ausgebauten Dachboden will und kann ich garnicht ohne diesen Sommerhit leben... ^^
Benutzeravatar
von Hurley
#153038
Mein bisheriger (mehr oder weniger) Sommerhit ist Kenny Chesney mit "Summertime"!
Ansonsten gefällr mir, was den Sommer betrifft Rihanna mit "S.O.S." und Shakira feat. Wyclef Jean mit "Hips Don't Lie"!
Benutzeravatar
von cooky
#153052
Jetzt versucht es ja auch noch Paris Hilton.
Benutzeravatar
von clerks2
#153086
bei mir sind es ganze zwei ventilatoren ^^

also jedes jahr der selbe mist mit den sommerhits...das is doch krank
von Gast
#153088
Bäh, die Sommerhits die in den Charts sind sprechen mich nicht an.

"Aserjé", "Dragostea Din Dei", "Bailando" oder "Mambo No. 5" - Ich kann's nicht mehr hören.

Für mich sind die Sommerhits jedes Jahr mehr die Klassiker wie "Like Ice in the Sunshine", "Bacardi" und und und.

Aber das bei mir am meisten "Sommergefühle" hervorbringende Lied ist "Aretha Franklin - Respect". Das Lied ist einfach nur der Hammer. 8)
von derkavkamarkuss
#153090
Mein Sommerlied ist die aktuelle B-Seite der kKeane Single '' Is it any wonder'' und der song heißt '' Let it slide '' - der ist echt toll
Benutzeravatar
von clerks2
#153095
PR_MANN hat geschrieben:Aber das bei mir am meisten "Sommergefühle" hervorbringende Lied ist "Aretha Franklin - Respect"
ok dieser song is einfach immer wieder spitze :D
Benutzeravatar
von Mister
#153681
Hurley hat geschrieben:Mein bisheriger (mehr oder weniger) Sommerhit ist Kenny Chesney mit "Summertime"!
Ansonsten gefällr mir, was den Sommer betrifft Rihanna mit "S.O.S." und Shakira feat. Wyclef Jean mit "Hips Don't Lie"!
Ich habe es eigentlich nicht so mit den sog. Sommerhits, aber ein oder zwei Mal hat es mich (zu meiner Schande) schon erwischt, aber seit den letzten Jahrn gibt es so etwas einfach nicht mehr.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir Shakira mit "Hips Don't Lie" sehr gut gefällt. Obwohl es ja noch nicht richtig Sommer ist, steht das Lied auf meiner Sommer-Liste im Moment ganz oben.

BTW: Schlimmerster Sommerhit war meiner Meinung nach Lou Bega mit "Mambo No. 5". Bei dem Lied krieg ich jedes Mal 'ne Krise. Schlimm so was!
von Gast
#153684
TVMister hat geschrieben:Allerdings muss ich zugeben, dass mir Shakira mit "Hips Don't Lie" sehr gefällt.
Das Lied kann ich nicht hören. Das werd ich regelrecht wütend, denn ich finde, dass es nur ein einziges Geleier ist. :roll:
von Sentinel2003
#155805
Hurley hat geschrieben:Mein bisheriger (mehr oder weniger) Sommerhit ist Kenny Chesney mit "Summertime"!
Ansonsten gefällr mir, was den Sommer betrifft Rihanna mit "S.O.S." und Shakira feat. Wyclef Jean mit "Hips Don't Lie"!

Das ist auch bei mir so, Rihanna und vor allem Shakira feat. Wyclef Jean sind meine absoluten Sommer 2006 Favorits!!
Benutzeravatar
von YJ
#196200
Ich liebe "Ain't No Other Man" von Christina Aguilera :wink:

Nicht wirklich ein typischer Sommerhit, aber wenigstens im Sommer erschienen :lol:
Benutzeravatar
von Caligo
#196245
Ganz eindeutig Mando Diao - Long before Rock´n´Roll

Oder dieses tolle lied: Adolf im Bonker
Aber das ist etwas was ich mir NIE kaufen würde. Trotzdem hat es seinen Charme :lol: