Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 16:07




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
BeitragMo 23. Jan 2017, 19:08 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Hi, mich würde mal interessieren in welcher Position ihr euch am liebsten befindet, wenn ihr der Glotze frönt! Habt ihr einen Lieblingssessel, in den ihr euch so richtig reinlümmelt oder sitzt ihr schön aufrecht auf einem Stuhl, wenn ihr in die Röhre starrt? Legt ihr die Füße hoch oder lasst ihr sie auf dem Boden? Oder gehört ihr dann doch der Fraktion der Auf-der-Couch-Lieger an und befindet euch fast in der Horizontalen? Oder seid ihr jemand, der auch gerne mal auf den Füßen rumsteht und für ein bisschen Bewegung sorgt? Wie übersteht ihr am besten lange TV-Marathons? Fragen über Fragen!

Also ich merke immer wieder, dass die Aufmerksamkeit bei mir am größten ist, wenn ich in einem bequemen Sessel sitze, dort aber noch halbwegs die Haltung bewahre. Je später der Abend wird, desto mehr tendiert mein Inneres dazu, mich auf die Couch zu legen, mich schön zuzudecken und den Kopf auf ein Kissen zu legen, aber wenn ich das tue, dauert es meist nicht mehr lang bis zum Einschlafen. Bei sehr langen TV-Sessions stehe ich auch hin und wieder mal auf und recke und strecke mich ein wenig, um nicht völlig durchzuhängen. Wie ist bei euch so? :lol:

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 23. Jan 2017, 19:49 
Praktikant/in
 
 
Interessante Frage :D

Bei mir ist es generell die Couch, wobei ich immer mit ausgestreckten Beinen drauf liege. Ganz selten mal sitze ich.

Im Stehen fernsehen? :shock:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 23. Jan 2017, 20:06 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Oft sitz ich noch im Chefsessel vorm PC, lege aber abends auch die Füße hoch. Ansonsten halt auf meinem (Schlaf-)Sofa. Allerdings geht liegend selbst tagsüber nicht lange gut. :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 23. Jan 2017, 20:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
So, nur ohne Mikrofon.

Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 23. Jan 2017, 23:18 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ziemlich interessante Frage mal :lol: Aber ich sitz meistens auf nem Sessel mit so nem Hocker wo man die Beine ausstrecken kann. Einfach chillig :cool:

_________________
___________________
versteckter Inhalt:
Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 24. Jan 2017, 09:08 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Liegend auf meinem Bett


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 24. Jan 2017, 12:13 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Meistens sitzend auf der Couch oder im Sessel. Manchmal auch liegend, wenn auch nur sehr selten, da mir das Risiko zu hoch ist, dass ich dabei einschlafe, was v.a. bei interessanten Filmen ohne Wiederholung ärgerlich ist. Oft kombiniere ich Fernsehen auch mit Frühstück oder Abendessen.
Wobei ich manchmal das Frühstück/Abendessen auch auf einem Stuhl zu mir nehme - von daher schaue ich auch manchmal vom Stuhl aus.

Vereinzelt sitze oder liege ich auch im Bett beim Fernsehen (Mit TV-Stick am Laptop).

Wenn ich in den Raum komme und noch unentschlossen bin, ob ich bei den anderen mitschauen will oder nicht, schaue ich auch mal ne Weile im Stehen fern. Meist dauert es dann aber nicht lange, bis ich aufgefordert werde mich entweder hinzusetzen oder den Raum zu verlassen.

_________________
Tastenkombination für ë: ALT + 0 2 3 5 (Ziffern im Nummernblock verwenden)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 24. Jan 2017, 21:57 
Inventar
 
 
In einer sehr kuriosen Haltung: irgendwie zwar liegend auf meiner Couch, aber so in etwa, das ich nicht einschlafe....aber, in etwa nach links liegend, aber mein Kopf noch aufrecht.... :mrgreen: 8)

Wenn's dann mal ganz spannend wird, dann setze mich mich auch oft richtig hin.... 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 24. Jan 2017, 23:26 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Hört sich anstrengend an.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 25. Jan 2017, 00:16 
Praktikant/in
 
 
Wasserbett. Sehr bequem, Flatscreen an der Wand.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Jun 2017, 12:08 
Inventar
 
 
Kunstbanause hat geschrieben:
Hört sich anstrengend an.



Isses auch manchmal....jetzt habe ich eine neue Decke auf mein Sofa gelegt und "traue" mich nicht draufzulegen, da ich keinen Bock habe, die dann immer wiedr neue zu "Ordnen"! :mrgreen:

Also, wird seit meinem Geburtstag nur noch hingesetzt und nicht mehr Gelegen... :wink:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Paula Lamberts «erstes Mal» soll auch bei ProSieben kommen

Anfang September wird die zweiteilige Reportage bei sixx zu sehen sein. Doch damit nicht genug: Am späten Donnerstag schafft die Sendung sogar den Sprung ins ProSieben-Programm. » mehr

«Tote Mädchen», «Breaking Bad» und Co.: Wie Serien unsere Gesellschaft verändern

Mehr Selbstmorde nach «Tote Mädchen lügen nicht»? Mehr Drogenverkäufe nach «Breaking Bad»? Wie Serien im realen Leben nachwirken, zeigen wir an vier Beispielen. » mehr

Werbung

«Promi Big Brother»: Sind die dicken Jahre vorbei?

Nach dem bereits enttäuschenden Vorjahr befindet sich der große Bruder aktuell auf Rekordjagd - nur leider in negativer Hinsicht. Doch die vergangenen Tage wecken die Hoffnung auf eine Kehrtwende. » mehr

Jim Knopf und Lukas, die Trailerschau

Ein Kinderbuchklassiker wird neu erfunden, die Justice League versammelt sich und Steven Spielberg hat ein aufwändiges neues Filmabenteuer vor sich. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...