Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 22:40

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragMi 16. Aug 2017, 21:18 
Chefposter/in

Im Groben dürften die Quoten korrekt sein, aber je kleiner sie sind, um so weniger aussagekräftig sind sie.

▲ Nach oben

BeitragSo 20. Aug 2017, 16:28 
Vorstandsvorsitzende/r

Nebenfrage: Warum haben die Großen den Sonntag völlig aufgegeben? Sat1? Wiederholungen der letzten Wochenend - Abendfilme.
RTL macht gerade einen Rankingshow.
Pro7 kontert mit einer Rankingshow.

Hm.

▲ Nach oben

BeitragMo 21. Aug 2017, 17:46 
Administrator
Administrator

Ist ja auch noch Sommer.

▲ Nach oben

BeitragMo 21. Aug 2017, 21:46 
Vorstandsvorsitzende/r

Kaffeesachse hat geschrieben:
Ist ja auch noch Sommer.

Ja, und?

Wenn da jeder den selben Müll zeigt ist es klar, dass kein Mensch zuguckt.
Wenn einen die absoluten Zahlen egal sind, klar, weiter so, macht eine lustige Clipshow mit 118x6 Sekunden witzigen Youtube-Clips.
Aber dann weint hinterher nicht, wenn keiner einschaltet und die Quote 7,x sagt.

▲ Nach oben

BeitragDo 14. Sep 2017, 11:54 
Fernsehboss

Die "großen" Privaten schauen ich schon lange lange nicht mehr. Seit Raab weg ist, kein bis kaum Pro7 (ab und an schaue ich vielleicht noch bei Elton rein). Die Simpsons locken mich ebenso schon lange nicht mehr (mag auch an den immer selben Wiederholungen liegen).RTL? Ich kann die 20. neue Spiel- oder Ranking-Show einfach nicht mehr sehen. Oder die 10. Dating-Show mit billigen gestellten Flirteinlagen. Ok nicht dass ich das jemals gut gefunden hätte. Filme laufen dort ebenso nur in der Dauerwiederholung.

Mein Sehverhalten war früher auch so, dass ich mich Tag für Tag auf Sendungen gefreut habe. Das ist zum Teil heute auch noch so, jedoch nur bei den ÖR (WDR/NDR). Dort sendet man noch kontinuierlich an selber Stelle (z.B. MI ist NDR-Tag^^).

Derzeit schaue ich unter den privaten Senderen eher kleine "Unbekannte" wie Tele5 oder DMAX. Denn auch wenn man es nicht glauben würde, bei Tele5 laufen teilweise echte Perlen, die sonst nirgendwo gesendet werden würden, ernsthaft. Dazu dann Schlefaz mit den bissigen Kommentaren, herrlich. Die meisten der Sendungen und Filme programmiere ich jedoch und schaue sie, wenn ich Lust dazu habe.

Vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt dafür, aber diese ganzen Möchtegern-Entertainer bei Youtube und Co. kann ich mir nicht antun und finde sie weder lustig oder cool. Schade eigentlich, echte Entertainer wie ein Raab oder Gottschalk wird es so wohl nie wieder geben.

So, das waren meine Worte dazu... :mrgreen:

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Sky drückt bei «Divorce» aufs Tempo

Die zweite Staffel der HBO-Dramedy «Divorce» wird parallel zur US-Ausstrahlung über Sky abrufbar sein. Wenig später findet auch die lineare TV-Premiere statt. » mehr

«Valor» stürzt auf neuen Minusrekord, «Better Late Than Never» mit enttäuschender Rückkehr

Bei The CW musste das Militärdrama «Valor» einen neuen Negativrekord hinnehmen. NBC gewann den Montag dank «The Voice», dem zweiten Staffelauftakt von «Better Late Than Never» half das aber nicht. » mehr

Werbung

«Star Wars: Episode VIII» – Die Letzten müssen nicht die Besten sein

Kritik des Monats: Dieses Mal müssen sich die Helden des «Star Wars»-Universums mit innerer Zerrissenheit und einem Ungleichgewicht in der Drehbuchmacht herumplagen. » mehr

«The Walking Dead»: Mid-Season-Finale steigert sich nur leicht

Die Zombieserie «The Walking Dead» bleibt für den US-Kabelsender AMC ein Quotenerfolg, allerdings sind Abnutzungserscheinungen auf halber Strecke der achten Staffel nicht zu leugnen. » mehr