Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Vittel
#1461458
Kennt jemand schon youTV?

Ich habe es heute entdeckt und bin ziemlich begeistert. Es ist ein Onlinerecorder, wie man ihn schon länger kennt. Allerdings mit einer sehr guten Bedienoberfläche und Chromecast/Smart-TV Support.

In der Kostenlos Variante kann man alle Sendungen innerhalb von 24h sehen. Erst wenn man Sendungen länger als 24h lang sehen will, kostet es 6-15€.

Für mich als ehemaliger Kabelkunde ist das eine gute Möglichkeit, die wenigen Perlen im Privat TV (ÖR kann ich ja bereits streamen bzw. die Mediathek nutzen) zu sehen. Auf Tablet, PC oder TV.

Wie sieht da eigentlich die rechtliche Situation aus? Den Sendern wird das bestimmt nicht schmecken.