Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Sonntag (18.12.2016) zur Primetime?

Bild Tatort: Wendehammer [hr Frankfurt]
2
14%
Bild Rosamunde Pilcher: Haustausch mit Hindernissen
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Weihnachten war's (MDR FS)
1
7%
Bild Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
1
7%
Bild The Voice of Germany
3
21%
Bild Let's Be Cops – Die Party Bullen
Keine Stimmen
0%
Bild Guidos Shopping Queen des Jahres
1
7%
Bild Eclipse – Biss zum Abendrot
Keine Stimmen
0%
Bild Abenteuer Leben spezial – Die Schatzsucher
1
7%
Bild Laurel & Hardy – Wüstensöhne
Keine Stimmen
0%
Bild Die Wikinger
Keine Stimmen
0%
Bild Airport (zdf_neo), Der satirische Jahresrückblick 2016 (zdf info)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Nowitzki. Der perfekte Wurf (Sky Sport 1)
2
14%
Bild I Love Trouble – Nichts als Ärger (sixx), NFL (Maxx), CSI (Nitro), F.B.I. (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Der Hobbit 3 – Die Schlacht der fünf Heere (ORF eins)
1
7%
Bild Phoenix, KiKa, one, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Disney Channel, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
2
14%
Gar nichts
Keine Stimmen
0%
#1494156
"Abenteuer Leben Spezial" klingt ganz interessant. Oder "Let's Be Cops", kenne ich noch nicht.
#1494180
Den schon drittletzten Spieltag der NFL in der Regular Season. Primät von 19 Uhr bis 1.30 Uhr den Red Zone Channel, parallel dazu die beiden ProSiebenMAXX-Spiele: Detroit Lions @ New York Giants und New England Patriots @ Denver Broncos. Dezember-Football, hoffentlich bei Schnee, in New York und Denver nicht unwahrscheinlich. :D
#1494315
Sentinel2003 hat geschrieben:den tatort
Ja! Eines der besten Teams. :)

Da ich aber ohnehin streame und sicher nicht um Punkt 20.15 Uhr am Laptop klebe: Der Tatortreiniger! Habe ich mir die letzten Tage aufgespart. Mal gucken, ob die Serie das wirklich noch bis morgen überlebt.
#1494330
Neo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:den tatort
Ja! Eines der besten Teams. :)

Da ich aber ohnehin streame und sicher nicht um Punkt 20.15 Uhr am Laptop klebe: Der Tatortreiniger! Habe ich mir die letzten Tage aufgespart. Mal gucken, ob die Serie das wirklich noch bis morgen überlebt.

Ich stehe auf die tatorte, die nicht soviele Quoten holen, mit Außnahme von Frau Furtwängler, aka Frau Lindholm...denn auch Dortmund, Kiel und der mit Dagmar Manzel, dazu der Berliner sind Klasse!

Münster interessiert mich nach wie vor null!