Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
#1509199
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist ja auch noch Sommer.
Ja, und?

Wenn da jeder den selben Müll zeigt ist es klar, dass kein Mensch zuguckt.
Wenn einen die absoluten Zahlen egal sind, klar, weiter so, macht eine lustige Clipshow mit 118x6 Sekunden witzigen Youtube-Clips.
Aber dann weint hinterher nicht, wenn keiner einschaltet und die Quote 7,x sagt.
#1510302
Die "großen" Privaten schauen ich schon lange lange nicht mehr. Seit Raab weg ist, kein bis kaum Pro7 (ab und an schaue ich vielleicht noch bei Elton rein). Die Simpsons locken mich ebenso schon lange nicht mehr (mag auch an den immer selben Wiederholungen liegen).RTL? Ich kann die 20. neue Spiel- oder Ranking-Show einfach nicht mehr sehen. Oder die 10. Dating-Show mit billigen gestellten Flirteinlagen. Ok nicht dass ich das jemals gut gefunden hätte. Filme laufen dort ebenso nur in der Dauerwiederholung.

Mein Sehverhalten war früher auch so, dass ich mich Tag für Tag auf Sendungen gefreut habe. Das ist zum Teil heute auch noch so, jedoch nur bei den ÖR (WDR/NDR). Dort sendet man noch kontinuierlich an selber Stelle (z.B. MI ist NDR-Tag^^).

Derzeit schaue ich unter den privaten Senderen eher kleine "Unbekannte" wie Tele5 oder DMAX. Denn auch wenn man es nicht glauben würde, bei Tele5 laufen teilweise echte Perlen, die sonst nirgendwo gesendet werden würden, ernsthaft. Dazu dann Schlefaz mit den bissigen Kommentaren, herrlich. Die meisten der Sendungen und Filme programmiere ich jedoch und schaue sie, wenn ich Lust dazu habe.

Vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt dafür, aber diese ganzen Möchtegern-Entertainer bei Youtube und Co. kann ich mir nicht antun und finde sie weder lustig oder cool. Schade eigentlich, echte Entertainer wie ein Raab oder Gottschalk wird es so wohl nie wieder geben.

So, das waren meine Worte dazu... :mrgreen: