Benutzeravatar
von Atum4
#1378109
RIP sehr stolzes alter. :(
Benutzeravatar
von Oliver
#1379633
Der Schauspieler und Synchronsprecher Philipp Brammer starb am 28. Juli im Alter von 44 Jahren. Einige seiner bekanntesten Synchronisationen:
- Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen (Nils)
- Doctor Who (David Tennant), ebenso in "Fright Night"
- One Piece (Lorenor Zorro)
von scoob
#1380982
Mehrere amerikanische Seiten berichten aktuell, dass der Schauspieler Robin Williams im Alter von 63 Jahren verstorben sei. :shock: :cry:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1380985
Captain, mein Captain, Du hast mir eine tolle Zeit mit richtig guten Filmen beschert. Ich danke Dir für die schöne Zeit, die ich mit Dir vor dem Fernseher verbringen durfte.

Mögest Du in Frieden ruhen!
von Familie Tschiep
#1380986
scoob hat geschrieben:Mehrere amerikanische Seiten berichten aktuell, dass der Schauspieler Robin Williams im Alter von 63 Jahren verstorben sei. :shock: :cry:
Schade!
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1380991
Carpe Diem hätte er uns wohl zum Abschied gesagt.

Bin so traurig.

Schade, dass er seinen Kampf gegen die Depression verloren hat. Aber wahrscheinlich ist er da, wo er jetzt ist, glücklicher und freier als zuletzt hier. Ich kann ihn da durchaus verstehen, aber er hatte so viel, für das sich der Kampf gelohnt hätte. Theoretisch zumindest. :'(
von Anthony Stark
#1380992
Puh, was für ein Schock. Ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Richte der Familie und seinen Freunden mein Beileid aus.
RIP Robin Williams, Eine Filmlegende verlässt uns.
Benutzeravatar
von Atum4
#1380993
R.I.P. Legende. :cry:
von Chris_23
#1380994
Ich hab Robin Williams immer wahnsinnig gern gesehen, früher hab ich ihn sogar oft als meinen Lieblingsschauspieler bezeichnet. Ruhe in Frieden!
Benutzeravatar
von Oliver
#1381000
Davinia-EP hat geschrieben:Carpe Diem hätte er uns wohl zum Abschied gesagt.
Oder "Nano Nano" :(

Für mich wird seine Rolle in "One Hour Photo" unvergessen bleiben.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1381002
Holy Shit :shock:
Lange Zeit wirklich mein Lieblingsschauspieler. Was hab ich mich gefreut, als er letztes Jahr seine eigene Serie bekam und geärgert, dass die dann scheiterte. :cry:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1381008
Diese Nachricht war das erste, was ich heute morgen wahrgenommen habe. Das war wirklich ein Schock :(
RIP :(
Bild
von Donnie
#1381017
Sehr schockierende Neuigkeiten. War zwar nie der größte Robin Williams-Fan und fand ihn in Crazy Ones auch nervig, aber das war schon ein Schauspieler mit vielen legendären Rollen.

Der Club der toten Dichter, Hook, Jumanji, Aladdin, One Hour Photo...

Gerade für mich als größten Aladdin-Fan ein schwerer Verlust... :(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1381033
Früher hab ich oft nicht verstanden, warum man so um den Tod eines prominenten, den man gar nicht kennnt, trauert. Jetzt wo meine Kindheitsstars langsam in die Jahre kommen, geht mir das aber schon so ein bisschen Nahe.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1381035
LittleQ hat geschrieben:Jetzt wo meine Kindheitsstars langsam in die Jahre kommen, geht mir das aber schon so ein bisschen Nahe.
Wobei Williams noch nicht einmal "in die Jahre gekommen" war. Der hätte noch 20 Jahre weitermachen können, was es für mich umso tragischer macht.
von Columbo
#1381037
Echt ein Schock, war ein sehr sympathischet Typ, auch wenn ich gerade mit seinen Comedy-Rollen nur selten was anfangen konnte. Ich fand ihn eher z. B. in "One Hour Photo" richtig stark.
Benutzeravatar
von Neo
#1381042
Columbo hat geschrieben:Echt ein Schock, war ein sehr sympathischet Typ, auch wenn ich gerade mit seinen Comedy-Rollen nur selten was anfangen konnte. Ich fand ihn eher z. B. in "One Hour Photo" richtig stark.
Den Post nehme ich mal so mit und setze ein obligatorisches R.I.P. dahinter. Schlimm :(
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1381060
Ja, ich finde es auch sehr schade um diesen tollen Mann. Gerade deshalb, weil er einer der recht wenigen Schauspieler war, die für mich Filme auch wirklich geprägt haben. Es gibt sooo viele Hollywood-Stars, die ich für so okay und austauschbar halte, dass ihre Namen für mich nicht mehr als "Star, ist Schauspieler" bedeuten. Williams war eines der meines Erachtens recht seltenen Originale.

Und ja, Sy Parrish in "One Hour Photo" ist für mich auch seine wohl beste Rolle. Konnte nie so recht nachvollziehen, dass der Film so durchschnittlich ankam.


Fohlen
von Rafa
#1381063
Schreckliche Nachricht. Sehr sympathischer und extrem starker Schauspieler, den ich schon immer mochte.
Good Will Hunting, Der Club der toten Dichter und Jumanji sind meine absoluten Lieblingsfilme von ihm. Seine Kinderfilme haben mir die Kindheit versüßt, vielen Dank dafür. Was für ein Schock. RIP. :(
Zuletzt geändert von Rafa am Di 12. Aug 2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11