Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 21:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  Nächste
BeitragSo 19. Feb 2017, 06:43 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Das steht 4 Posts weiter oben ;)

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Feb 2017, 17:50 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Schauspieler Bill Paxton (Hatfields and McCoys, Training Day) starb im Alter von 61 Jahren.
http://deathbeeper.com/8122941.html

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Feb 2017, 18:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sehr überraschend und traurig, mochte ihn der HBO Serie Big Love sehr. :(

R.I.P.

_________________
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Feb 2017, 23:44 
Inventar
 
 
Was für ein geiler Schauspieler hat uns da wieder verlassen.... :(

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 27. Feb 2017, 15:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schauspieler Martin Lüttge ist im Alter von 73 Jahren gestorben! Seine bekannteste Rolle war sicherlich die des Tatort - Kommissars Flemming Anfang der 90er Jahre.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 1. Mär 2017, 15:46 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Bill Paxton werde ich als Schauspieler sehr vermissen, egal ob im TV bei Big Love oder Hatfields & McCoys oder eben im Kino, den habe ich immer gern gesehen.
Immerhin war er der einzige Mensch, der von einem Terminator, einem Alien und einem Predator getötet wurde.

_________________
Bild? Ich sehe keines.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 1. Mär 2017, 18:00 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Gerade jetzt, wo Bill Paxton gestorben ist, merke ich gerade, dass ich den immer mit Bill Pullman verwechselt habe :|

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 1. Mär 2017, 19:21 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
LittleQ hat geschrieben:
Gerade jetzt, wo Bill Paxton gestorben ist, merke ich gerade, dass ich den immer mit Bill Pullman verwechselt habe :|



Ich glaube das hat vor allem in den 90ern fast jeder ;)

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Mär 2017, 23:44 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Chuck Berry ist tot

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 28. Mär 2017, 08:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Es ging dann doch ganz schnell. Schauspielerin Christine Kaufmann ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 28. Mär 2017, 08:36 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Puh, also da sammeln sich auch schon wieder einige große Namen dieses Jahr...
72 ist ja heute echt kein Alter.

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 28. Mär 2017, 18:54 
Inventar
 
 
Andelko hat geschrieben:
Es ging dann doch ganz schnell. Schauspielerin Christine Kaufmann ist im Alter von 72 Jahren gestorben.


...und, wieder der Krebs.... :(

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 6. Apr 2017, 20:40 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Komiker Legende Don Rickles ist im Alter von 90 Jahren gestorben.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Apr 2017, 20:21 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Charlie Murphy, Bruder von Eddie Murphy und bekannt durch die Chapelle Show, ist an Blutkrebs gestorben. RIP


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Apr 2017, 06:52 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Und Michael Ballhaus hat es auch erwischt. Läuft gerade mal wieder für den freundlichen Herrn mit der Sense :(

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Apr 2017, 15:35 
Inventar
 
 
rosebowl hat geschrieben:
Und Michael Ballhaus hat es auch erwischt. Läuft gerade mal wieder für den freundlichen Herrn mit der Sense :(



Jepp, eine sehr schockierende und sehr überraschande Meldung.... :oops: :(

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Apr 2017, 21:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ach man. Wenigstens einen Oscar hätte man ihm noch geben sollen. Der war mehr als "nur" ein Kameramann. :(

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 4. Mai 2017, 18:29 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Schauspielerin und Sängerin Daliah Lavi starb im Alter von 74 Jahren.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/dali ... 46148.html

Auch Schauspieler und Synchron- und Hörspielsprecher Andreas von der Meden (Die 3 Fragezeichen, David Hasselhoff) wurde nur 74 Jahre alt.
https://www.derwesten.de/panorama/drei- ... 60915.html

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 4. Mai 2017, 18:47 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute ist Lukas Amann im Alter von 104 Jahren gestorben.

Bekannt wurde er als "Graf Yoster" in der Kult-Serie "Graf Yoster gibt sich die Ehre"

R.I.P.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 6. Mai 2017, 23:09 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Der US-amerikanische Bob-Pilot Steven Holcomb wurde in seinem Zimmer im Trainingscentre Lake Placid tot aufgefunden. Er gewann in Vancouver Olympiagold im Viererbob. In Sotschi holte er jeweils Bronze im Zweier- und Viererbob. Er wurde nur 37 Jahre alt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 8. Mai 2017, 18:42 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Bereits am 5. April starb der Schweizer Schauspieler Hans Heinz Moser im Alter von 80 Jahren. Hierzulande dürfte er durch seine Rollen als Tierarzt in "Ein Heim für Tiere" oder als Polizeioberkommissar Maybach in "Die Wache" bekannt sein.
http://www.msn.com/de-ch/unterhaltung/e ... ar-BBAC3Rl

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 10. Mai 2017, 08:07 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
DJ Robert Miles, Mitte der 90er mit dem Song "Children" bekannt geworden, ist nach schwerer Krankheit im Alter von nur 47 Jahren verstorben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 10. Mai 2017, 08:11 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ach du Schande... Also nicht, dass ich mit seiner Musik was hätte anfangen können - aber 47?!? Das ist bitter...

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 10. Mai 2017, 08:22 
Inventar
 
 
Ja, Robert Miles sagt mir was....mein Gott, schon wieder einer mit nicht mal 50.... :oops: :cry:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 10. Mai 2017, 09:38 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Das finde ich auch sehr traurig. "Children" habe ich immer wieder als (populäres Chart-) Beispiel dafür genannt, dass Musik keinerlei Geplapper bedarf, um tief zu berühren. Ein wirklich toller Titel, an den er danach zumindest nach allem, was mir von ihm danach noch in die Ohren kam, leider nicht mehr heranreichte.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Streaming-Kompakt: Die Neuheiten im Oktober 2017

Beißer, Sternenkrieger, gespaltene Persönlichkeiten und seltsame Dinge: Dies und mehr bringt der Herbstmonat bei den Streaming-Diensten. » mehr

«Kidding»: Showtime bringt Jim Carrey wieder auf die Bildschirme

Der Kinostar, um den es in Sachen Schauspielengagements zuletzt ruhiger wurde, kehrt für eine halbstündige Comedy-Serie zurück, in der Carrey den Schauspieler einer ikonischen Kinderfigur verkörpert. » mehr

Werbung

Möwen, Mörder und der Arbeiterstaat – Die dritte Horrorwoche bei ZDFneo

Der Sommer bei ZDFneo wird gruselig! Die Quotenmeter.de-Kinoexperten Sidney Schering und Antje Wessels begleiten Euch durch diese schaurige Zeit. » mehr

Neuer Sony-Sender startet mit mehreren Deutschland-Premieren

Sony Entertainment Television bringt unter anderem «The Mob Doctor» und «Lost Girl» ins deutsche Fernsehen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung