Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 11:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3
BeitragMo 15. Mai 2017, 09:44 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die CDU hat von der SPD 6 mal mehr Stimmen bekommen als sie an die FDP verloren hat. Ich glaube eher das einige Grünen Wähler zur FDP gewechselt sind.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Mai 2017, 14:10 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
So so, CDU und FDP beginnen in NRW mit Koalitionsverhandlungen.

Dann können wir ja so langsam mal Vermutungen anstellen, welche Koalition zuerst platzt.
Schwarz-Gelb in NRW, oder "Jamaika" in Schleswig-Holstein.

Das eine davon, oder gar beide, die vollen 5 Jahre überstehen, darf ja wohl mal heftig bezweifelt werden! :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Mai 2017, 17:28 
Journalist/in
 
 
In verschiedensten Wahllokalen scheint es Auffälligkeiten bzgl. der AfD-Stimmen zu geben. Z. B. 0% Zweitstimmen oder deutlich weniger Zweit- als Erststimmen. Es wäre nicht das erste mal. In Bremen reichte es gar für einen weiteren Sitz nachträglich.
Sollte das diesmal auch der Fall sein, kann schwarz-gelb seine 1-Sitz-Mehrheit verlieren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 9. Jun 2017, 18:49 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
In Schleswig-Holstein scheint sich die Regierungsbildung für "Jamaika" so schwer zu gestalten
wie zu erwarten war!
Selbst wenn so eine Koalition zustande kommt, kann ich mir nicht vorstellen
dass sie länger als maximal 2 Jahre hält!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Jun 2017, 21:18 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jamaika in SH steht.

Genauso Schwarz-Gelb in NRW

Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Kurz vor TV-Debüt: U21-EM verdrängt Buschis «The Wall»

Der vielleicht spannendste Show-Neustart des Sommers wird kurzfristig aus dem RTL-Aufgebot vom Freitag gekegelt. Der Grund: Man hätte sonst zum Auftakt gegen die deutsche U21-Auswahl antreten müssen. » mehr

Zurück zur Einfachheit: Nickelodeon heißt wieder Nick

Der Viacom-Sender wird ab sofort wieder leichter auszusprechen sein. Neben der neuen deutschen Leichtigkeit soll es aber auch einen frischen visuellen Anstrich zu bewundern geben. » mehr

Werbung

«GLOW»: Der nächste große Netflix-Punch

Bei Kritikern und Zuschauern geht die Netflix-Serie «GLOW» durch die Decke. Wieder einmal hat der Streamer einen Hit aus dem Nichts geschaffen. Wir sagen, warum der Erfolg verdient ist. » mehr

Sechs Millionen Euro: «Die Rekruten»-Fortsetzung erhält saftiges Budget

Nachdem die Bundeswehr-Serie zu einem Überraschungserfolg auf YouTube wurde und künftig sogar auf RTL II laufen soll, lässt sich das Verteidigungsministerium die Fortsetzung hierzu Einiges kosten. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...