Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 23:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  Nächste
BeitragMi 10. Mai 2017, 11:50 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
R.I.P

Mir persönlich gefällt Fable besser.

Aber 47 ist wahrlich noch kein Alter.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 14. Mai 2017, 17:20 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ruhe in Frieden, Geoffrey "Catweazle" Bayldon:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/ferns ... -1.3503197

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Mai 2017, 20:15 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Der Schauspieler Powers Boothe (Sin City, Sudden Death, Das Guyana-Massaker) starb im Alter von 68 Jahren im Schlaf.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/power ... 47688.html

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Mai 2017, 20:50 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Nein. Einer der ganz großen aus der "zweiten Reihe". :(

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 17. Mai 2017, 19:21 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Schauspieler und Synchronsprecher John Cygan (Der Polizeichef, Cars, Toy Story) starb im Alter von 63 Jahren.
http://www.hollywoodreporter.com/news/j ... 63-1003999

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 18. Mai 2017, 09:15 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Das ist mal wieder eine Schockmeldung, mit der ich nicht gerechnet hätte :(
Chris Cornell ist tot
Ich hab leider nur die sehr bekannten Sachen wie Black Hole Sun oder You Know My Name im Ohr, aber war immer ein großer Fan seiner Stimme... :(

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 18. Mai 2017, 16:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Oh man :(

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 18. Mai 2017, 19:49 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Schade. Interessanter Typ, der Bond-Song damals hat mir richtig gut gefallen und auch sonst fand ich seine Musik nicht schlecht.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Mai 2017, 23:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich kenne alle Soundgarden-Alben in- und auswendig, bin sozusagen ein Hardcore-Fan der Band, und auch sein Album mit Eddie Vedder und Co. (Temple Of The Dog) sowie sein erstes Soloalbum "Euphoria Morning" gehören auch viele Jahre nach ihren Veröffentlichungen zu regelmäßig gehörten Alben.

Entsprechend hat mich Cornells Tod (wie es aussieht, wohl tatsächlich Suizid) ziemlich schockiert. Was für ein unfassbar begnadeter Sänger.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 22. Mai 2017, 20:27 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Nicky Hayden, ehemaliger MotoGP-Weltmeister ist an den Folgen seines Rad-Unfalls verstorben. Einer der ganz Großen. :(

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 23. Mai 2017, 14:33 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ihre Majestät trauert um ihren besten Agenten. James Bond Darsteller Roger Moore ist im Alter von 89 Jahren gestorben.

Er war mein Lieblings - Bond. Und als Lord Sinclair in "Die 2" war er auch großartig

R.I.P

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 23. Mai 2017, 14:53 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Oja, mit ihm verbinde ich die prägensten Bond Filme und vor allem auch die von dir genannte Serie. selten so viel Freude daran empfunden. Damals, als es sowas wie Ebenenvermischungen noch nicht gab und man die dumme Serie sowas von aufzuwerten wusste.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 23. Mai 2017, 15:49 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Auch mein Lieblings-Bond, sehr schade. :( Zurzeit kommt es echt wieder dicke.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 24. Mai 2017, 12:36 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
James Bond hat mich noch nie interessiert, egal mit wem.

Ich war ein absoluter Fan von Moore in der Serie "Die 2".
Mit 89 Jahren hat er aber wenigstens ein stolzes Alter erreicht.

R.I.P. Mister Moore


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Jun 2017, 16:45 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Batman ist tot. Zumindest der aus der 60er Jahre Serie. Schauspieler Adam West ist im Alter von 88 Jahren gestorben.

R.I.P :(

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Jun 2017, 16:48 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Oh no

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 16. Jun 2017, 16:32 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Altkanzler Helmut Kohl ist im Alter von 87 Jahren gestorben!

R.I.P

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 16. Jun 2017, 16:40 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Andelko hat geschrieben:
Altkanzler Helmut Kohl ist im Alter von 87 Jahren gestorben!


Meine Trauer um den wohl schlechtesten Bundeskanzler aller Zeiten hält sich in Grenzen!

Trotzdem R.I.P.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 16. Jun 2017, 20:53 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Naja, den einen von der NSDAP unterschlagen wir da mal... :roll:

Kohl hat seine Fußspuren in der Geschichte hinterlassen...hat sich aber auch viel selbst zerstört, u.a. durchs Thronklammern und die Bimbes-Geschichte...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Jun 2017, 19:20 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Stephen Furst, Babylon 5-Fans als Vir Cotto bekannt, starb im Alter von 63 Jahren an Diabetes.
http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... orben.html

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 22. Jun 2017, 14:56 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Gunter Gabriel (75) klopft nun auch beim großen Boss an die Tür und fragt um mehr Geld ... RIP.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 22. Jun 2017, 14:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der Schlagersänger und ehemalige Dschungelcamper Gunter Gabriel ist im Alter von 75 Jahren gestorben.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 22. Jun 2017, 15:12 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Hoppla... (und Gunter war tatsächlich mal im Dschungel? Ist ja fast schon traurig, dass das Erwähnung findet). :?

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 22. Jun 2017, 17:10 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
R.I.P.
Für mich war Gunter Gabriel immer einer der ganz Großen der deutschen Country-Musik.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 22. Jun 2017, 17:19 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Für mich immer ein großer Kotzbrocken, aber gut. Seine Musik war schon nicht schlecht, das muss man ihm lassen.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Möwen, Mörder und der Arbeiterstaat – Die dritte Horrorwoche bei ZDFneo

Der Sommer bei ZDFneo wird gruselig! Die Quotenmeter.de-Kinoexperten Sidney Schering und Antje Wessels begleiten Euch durch diese schaurige Zeit. » mehr

Neuer Sony-Sender startet mit mehreren Deutschland-Premieren

Sony Entertainment Television bringt unter anderem «The Mob Doctor» und «Lost Girl» ins deutsche Fernsehen. » mehr

Werbung

«Atomic Blonde»: Wenn gute Action auf starres Storytelling trifft

«John Wick»-Co-Regisseur David Leitch unterstreicht Charlize Therons Power als Actionstar, doch abseits der Stuntszenen fällt «Atomic Blonde» in ein 80er-Nostalgie-Koma. » mehr

Wie steht es um die Zukunft von «Stranger Things»?

Die Duffer-Brüder haben in einem Interview verraten, wie sie langfristig mit ihrer Mysteryserie planen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung