Wen würdet ihr wählen?

Hillary Clinton
43
86%
Donald Trump
7
14%
von Extaler
#1504991
Trump hat jetzt auch gleich nochmal zwei Sachen, die er (und andere) Clinton vorgeworfen haben nachgeholt: Event abgesagt, weil er zu erschöpft ist oder wie er es selbst sagte:
Hillary Clinton doesn't have the strength or stamina to be president. Jeb Bush is a low energy individual, but Hillary is not much better!
Und dann die gute alte Spende von Saudi Arabien:
Saudi Arabia and the United Arab Emirates will donate a combined $100 million to a World Bank fund for women entrepreneurs that was the brainchild of Ivanka Trump.
Oder in Trumps Worten:
Saudi Arabia and many of the countries that gave vast amounts of money to the Clinton Foundation want women as slaves and to kill gays. Hillary must return all money from such countries!

Das kann man als "geniale" Strategie bezeichnen... :lol:
Benutzeravatar
von lostie
#1505196
Ich finde, auf den offiziellen Gruppenfotos sieht Trump aus wie seine eigene Karikatur :lol: Schön nochmal die Zähne gebleacht und nochmal ne Extraladung Selbstbräuner :lol: :lol:
Aber allein sein Eintrag ins Gästebuch beim Holocaust-Mahnmal ("so fantastic") zeigt, wie wenig Ahnung Trump von Geschichte, Anstand und Etikette hat.
#1505431
vicaddict hat geschrieben:Er hat genau den richtigen Wahlkampf gemacht, der bei den Leuten gezogen hat. Bzw hat sein Team diesen ja gemanaged. Selbst wenn es chaotisch wirkte, hatte das Chaos doch System.
Also wie viel Chaos bei Trump System hat und wie viel einfach Chaos ist, da bin ich mir auch nicht immer sicher. Aber sicherlich hat er einen Wahlkampf gemacht, der gegen seine Kontrahentin sehr wirkungsvoll war. Stumpf und dümmlich, aber wirkungsvoll.

Clinton hat jetzt auch (erstmals recht eindeutig?) eingestimmt in das in den deutschen Medien ja sehr beliebte Narrativ, dass die Angriffe aus Russland und die Kungelei von Trumps Wahlkampfteam hauptverantwortlich gewesen seien für ihre Wahlniederlage. Für mich hingegen bleiben sie selbst mit ihrem grenzenlosen Machthunger und diejenigen Teile der demokratischen Partei, die sie bei den Vorwahlen durchgepeitscht haben, die Hauptschuldigen für Trump. Kann ich jetzt so einfach behaupten, weil wir nie mit Sicherheit wissen werden, wie ein charismatischer demokratischer Gegenkandidat abgeschnitten hätte, aber ich fühle mich halt schon ein wenig verschaukelt, wenn ich in vielen Medien immer wieder höre, dass das pöse FBI oder die pösen, pösen Russen der wunderbaren Hillary die Wahl kaputtgemacht hätten.

Btw: Gab es nicht kürzlich auch ähnliche (vermeintliche) Manipulationsversuche bei der fanzösischen Präsidentschaftswahl? Die haben ja Macron auch nicht sooo sehr geschadet. ;)


Fohlen
#1505436
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann ich jetzt so einfach behaupten, weil wir nie mit Sicherheit wissen werden, wie ein charismatischer demokratischer Gegenkandidat abgeschnitten hätte
Nun ja. Es gab doch vor der Nominierung unzählige Polls die die einzelnen Kandidaten im Heads Up verglichen hatten. Clinton verlor zunehmends an Boden und war gleichauf mit Trump, wohingegen Sanders durch die Bank weg vor Trump lag.

Wie du schon sagtest, dürfte die DNC mit ihrer Kandidatenkür Schuld gewesen sein. Dort versteifte man sich ja schon auf Clinton, ehe überhaupt ein Kandidat offiziell seinen Hut in den Ring warf. Es war doch kein Zufall, dass mit Sanders und Trump zwei Kandidaten polarisierten, die gegen das Establishment wetterten.
von Waterboy
#1505471
trump hat also bekannt gegeben das er bzw amerika das Parisa Abkommen verlassen bzw neu verhandeln wollen, wohl wissend das der frühste ausstieg erst im november 2020 möglich wäre ( lustiger weise genau dann wenn in amerika wieder gewählt wird).

Es hagelt kritik von allen seiten, disney hat betrits den Rücktritt aus dem wirtschaftskabinet erklärt.

Selbst unter Trumps Inneren Beraterkreis gab es kritik, so sollen seine Tochter, ihr Mann und der Außenminister gegen einen Austritt gewesen sein.

Derweil feiern die Trumpsupporter Ihren Präsidenten als Helden.
von P-Joker
#1505768
Als wenn die Aussagen des EX-FBI-Chef Comey nicht fast schon für ein Impeachment-Verfahren ausreichen würden ...
Jetzt bildet sich Trump daraufhin auch noch ein, er wäre jetzt "vollständig und umfassend rehabilitiert" ...

Daran sieht man: Der Mann gehört auf dem schnellsten Wege in der Zwangsjacke in die Psychiatrie eingeliefert!
#1505907
Heute haben Staatsanwälte eine Korruptionsklage gegen Trump erhoben.

Jetzt ist es nicht nur spannend, wann Trump seines Amtes enthoben wird, sondern warum. Man kann es sich irgendwann den Grund aussuchen, der jedes Mal für eine Amtsenthebung ausreichen würde. Wann gibt es das erste Trump-Impeachment-Gründe-Bingo?
von Andelko
#1505991
Sonderermittler Mueller hat ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für Trump. Er hat Ermittlungen eingeleitet um den Vorwurf der Behinderung der Justiz durch Trump zu überprüfen
von Waterboy
#1506649
Trumps einreiseverbot erzielt überraschend einen ersten teilerfolg beim obersten Gerichtshof.

Behörden befürchten nun ein Chaos an den Flughäfen da bisher weiterhin kein genauer Plan zur Umsetzung vorliegt.
von P-Joker
#1506671
Waterboy hat geschrieben:Trumps einreiseverbot erzielt überraschend einen ersten teilerfolg beim obersten Gerichtshof.
Überraschend? Na ja!
Nachdem er einen seiner Speichellecker eingesetzt hat und die Steinzeit-Republikaner
damit wieder die Mehrheit im Supreme Court haben,
war dieses Ergebnis früher oder später doch zu erwarten.
von Waterboy
#1507051
Der Präsident der Vereinigten Staaten innerhalb von 48 Stunden auf Twitter.

Meine Fresse....

Bild

Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr peinlicher und schlimmer, kommt Donald daher und beweisst es geht doch...

Und das schlimmste, seine Anhänger feiern Ihn wie einen Gott.

Politik 2017
von Extaler
#1507059
Zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass er nie so getan hat jemand anderes zu sein. Da können sich die Wähler oder die "Hillary ist mindestens genauso schlimm" Schlaubis auch nicht mehr rausreden.

Und natürlich beleidigt der schönste Mann der Welt eine Frau über ihr Aussehen.

Gut aber, dass keine emotionale Frau an der Macht ist, die bei kleinster Kritik hysterisch auf Twitter herumheult. Gut, dass dieser Mann Macht über Atomwaffen hat!
von TB-303
#1507066
Extaler hat geschrieben:
Und natürlich beleidigt der schönste Mann der Welt eine Frau über ihr Aussehen.
Sprach sie/er und macht sich wenige Minuten später über das Aussehen von Beatrix von Storch lustig in einem anderen Thread
von TB-303
#1507254
Bild

Wäre ein echter Journalist reinmontiert wurden, wäre es schon was anderes. Aber im Rahmen einer Fake-Artistik-Show auf ein Logo einkloppen... Ein auf einer Bananenschale ausrutschender Clown mit CNN-Logo als Kopf wäre dann wohl auch Aufruf zu einem Mordanschlag.
Aber nicht nur werden findige Anwälte wahrscheinlich schon eine Klage wegen Erpressung vorbereiten ("Wir sagen deinen Namen nicht, wenn du dich entschuldigst") - sie haben auch noch den Falschen erpresst. Laut Wikileaks ist das Video des Redditors nämlich kürzer und hat keinen Ton. https://twitter.com/WLTaskForce/status/ ... 5071026176
von Wastl
#1507274
TB-303 hat geschrieben:Bild

Wäre ein echter Journalist reinmontiert wurden, wäre es schon was anderes. Aber im Rahmen einer Fake-Artistik-Show auf ein Logo einkloppen... Ein auf einer Bananenschale ausrutschender Clown mit CNN-Logo als Kopf wäre dann wohl auch Aufruf zu einem Mordanschlag.
Aber nicht nur werden findige Anwälte wahrscheinlich schon eine Klage wegen Erpressung vorbereiten ("Wir sagen deinen Namen nicht, wenn du dich entschuldigst") - sie haben auch noch den Falschen erpresst. Laut Wikileaks ist das Video des Redditors nämlich kürzer und hat keinen Ton. https://twitter.com/WLTaskForce/status/ ... 5071026176
Was fürn Unsinn. Erpressung, ha. CNN hat niemanden erpresst. Es besteht überhaupt kein Kontakt zwischen CNN und der besagten Person, und besagte Person fühlte sich auch nicht durch CNN erpresst, was eine Vorraussetzung für eine Klage wäre. Es ist schon erstaunlich wie man die Tatsachen so verdrehen kann. Im Zuge der Berichterstattung wäre es vollkommen normal gewesen wenn CNN den Namen veröffentlicht hätte. Stattdessen waren sie äußerst großzügig und haben darauf verzichtet dies zu tun. Ihnen daraus einen Strick zu drehen ist einfach nur peinlich. Die Wortwahl im Artikel war nicht sonderlich gelungen, das war es aber auch. Genaugenommen wollten sie damit nur ausdrücken, dass es eben keine Vereinbarung zwischen CNN und der Person gab.

Und nein, es handelte sich auch nicht um den falschen. Zwar kam dieses Video nicht direkt von ihm, aber die Ausgangsversion ohne Ton sehr wohl. Genau wie all die rassistischen und antisemitischen Kommentare die er geschrieben hat. Und genau darum ging es.

Das Wikileaks sich mal wieder aufspielt ist auch nichts neues. Assange ist ja schon seit Monaten nur noch damit beschäftigt gewissen Personen in den Hintern zu kriechen und alles andere zu ignorieren. Ne scheinheiligere Witzfigur gibt es gar nicht. Faselt ständig was von Transparenz, und handelt genau nach dem Gegenteil. Gewisse korrupte Menschen werden bis zum bitteren Ende verteidigt, selbst wenn Wikileaks eigentlich gar nichts mit der Sache zu tun hatte. Und dann wäre da noch die Tatsache, dass Wikileaks selbst nich intransparenter sein könnte. Es hat schon seinen Grund warum die meisten vernünftigen Leute dort abgesprungen sind als Assange anfing völlig am Rad zu drehen.
von Extaler
#1507280
Das Verdrehen hat der Poster oben schon versucht. Danke Rosebowl.

Wikileaks ist mittlerweile nur noch russisches Mietmaul und Instrument für Trump.

"Hanassholesolo" hat übrigens nicht nur rassistisch, judenfeindliche und anti feministische Dinge gepostet, sondern auch dazu aufgerufen die Identitäten von Linken offenzulegen und sie anzugreifen:
https://www.reddit.com/r/AgainstHateSub ... be_doxxed/

Dass Trump so jemanden gut findet ist ja nun auch kein Geheimnis.

Schade, dass sie den Namen nicht veröffentlich haben. Wäre ein wichtiges Zeichen gewesen gegen Hasskommentare. Diese Normalisierung des Hasses und der Hetze trägt nachweislich zu Verbrechen bei, aber natürlich ist der arme 40 Jahre alte weiße Mann, der Rassismus im Netz verbreitet das Opfer, klar!
von Andelko
#1508106
Wer dachte das es nach Spicer ruhiger werden würde im Weissen Haus hat sich gewaltig geirrt. Der neue Kommunikation - Chef hat in einem Interview ordentlich hingelangt

http://mobil.n-tv.de/politik/Scaramucci ... htensender

Und zu der Transgendernummer die Donald da abgezogen hat möchte ich Samantha Bee und Stephen Colbert zitieren: "Thank you? Fuck You!"
von Waterboy
#1508111
Die Transgender Nummer ist auch mal wieder so eine Sache wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann. Man hat echt das Gefühl Trump hört irgendwas und denkt dann wie ein kleiner Junge.

Und die Begründung ist wirklich kurios, wenn man bedenkt das dass militär Budget allein pro Jahr 40 Mio Dollar für Viagra vorsieht. Da sind die geschätzten 12 Mio für Transgender natürlich absolut unhaltbar....
von Andelko
#1508115
Übrigens ist Trump zum wiederholten Male beim Versuch Obamacare abzuschaffen auf die Fresse geflogen :lol:

Die Abstimmung ging mi 49:51 verlöre. 3 Republikaner stimmten gegen den neuen Vorschlag der Republikaner. Darunter John McCain und Alaskas Senatorin Murkowski. Letztere würde von Trump ganz besonders unter Druck gesetzt.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 51