Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 25. Jul 2017, 15:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5
BeitragFr 23. Jun 2017, 21:08 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Synchronsprecher Hartmut Neugebauer ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Er lieh seine Stimme unter anderem Gene Hackman und John Goodman

R.I.P

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 28. Jun 2017, 09:28 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Michael Nyqvist

Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist am Dienstag im Alter von 56 Jahren an seimee krebserkrankung gestorben.

Bekannt war er u.a. durch die drei Verfilmungen der „Millennium“-Thriller aus der Feder von Stieg Larsson („Verblendung“, „Verdammnis“, „Vergebung“). Dort hatte Nyqvist den Journalisten Mikael Blomqvist gespielt.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 28. Jun 2017, 10:44 
Inventar
 
 
Waterboy hat geschrieben:
Michael Nyqvist

Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist am Dienstag im Alter von 56 Jahren an seimee krebserkrankung gestorben.

Bekannt war er u.a. durch die drei Verfilmungen der „Millennium“-Thriller aus der Feder von Stieg Larsson („Verblendung“, „Verdammnis“, „Vergebung“). Dort hatte Nyqvist den Journalisten Mikael Blomqvist gespielt.


Und, in "100 Code" war er auchh dabei, wahrscheinlich seine letzte Rolle?

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 3. Jul 2017, 20:03 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Schlagerstar Chris Roberts (73) ist tot.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 5. Jul 2017, 18:40 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Damals hatte der damalige Chefredakteur des "Stern", Osterkorn, zum Tode von Axel Springer geschrieben:
"Ein Ärgernis ist gestorben".
Genau diesen Satz könnte er nun wieder schreiben.
Einer der schlimmsten katholischen Betonköpfe ist nun gestorben: Kardinal Joachim Meisner!
Die "taz" nannte ihn auch zu Recht "Katholiban"!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 5. Jul 2017, 20:07 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Vielleicht gesellt er sich ja zu Ryke Geerd Hamer, ehemaliger Arzt, der eher durch antisemitische Äußerungen und seiner Neuen Germanischen Medizin von sich reden machte, die insgesamt über 80 Menschen das Leben kostete. Fast auch 1995 das der damals sechsjährigen Olivia Pilhar.

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 17. Jul 2017, 05:05 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Martin Landau, bekannt aus der Serie "Mondbasis Alpha 1", starb im Alter von 89 Jahren.
http://www.hollywoodreporter.com/news/m ... ood-811318

Und leider weilt auch George A. Romero nicht mehr unter uns, er erlag im Alter von 77 Jahren einem Lungenkrebsleiden.
https://www.theguardian.com/film/2017/j ... es-aged-77

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 17. Jul 2017, 12:51 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Oliver hat geschrieben:
Und leider weilt auch George A. Romero nicht mehr unter uns, er erlag im Alter von 77 Jahren einem Lungenkrebsleiden.
https://www.theguardian.com/film/2017/j ... es-aged-77

:( Ist mal wieder an der Zeit "Night Of The Living Dead" zu sehen.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Jul 2017, 11:46 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Das scheint das Trauerjahr der deutschen Sänger zu sein ...
Nach Gunter Gabriel und Chris Roberts nun Andrea Jürgens!
Sie starb im Alter von nur 50 Jahren an Nierenversagen. R.I.P.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Jul 2017, 13:52 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
R.I.P :(

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Jul 2017, 19:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Und der nächste Schocker hinterher. Der Sänger von Linkin Park Chester Bennington ist im Alter von 42 Jahren gestorben. Er hat offenbar Selbstmord begangen.

R.I.P

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Jul 2017, 19:52 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
41 wurde er sogar nur. Ja... das ist jetzt für mich wirklich ein Schocker. :?

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Jul 2017, 20:25 
HSV-Fan
Benutzeravatar
 
 
Schockt mich doch auch irgendwo, hab erstmal bisschen die Hintergründe nachgelesen. Ich mochte zwar die Musik, war aber ein Fan der Band. Daher wusste ich auch nicht das er depressiv war, da er wohl als Kind missbraucht wird.

_________________
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Jul 2017, 21:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Meine Güte ist ds schrecklich. Die arme Familie, die armen Fans. Ich war auch kein großer Anhänger, aber zu meiner Jugend hat das einfach dazugehört und Meteora+Minutes To Midnight habe ich schon sehr geliebt. :(

Depressionen reichen wohl als Grund.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Jul 2017, 22:00 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Ich hasse diesen Thread! Immer wenn er oben ist, ahnr ich schon Böses, klicke aber trotzdem immer drauf, oft weiß ich es schon, aber oft genug - so wie CB - haut es mich aus den Socken ...

LP sind zwar etwas beliebig-nickelbackig geworden musiktechnisch, aber ich finde es einfach nur heavy -.-


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Jul 2017, 23:09 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich bin immer noch ziemlich sprachlos. Als Fan der ersten Stunde kannte ich natürlich seine private Vorgeschichte, mich hat es auch leider letztlich nicht gewundert, dass er sich das Leben nahm. Allerdings macht mich der Zeitpunkt so sprachlos. Vor einigen Jahren war er ja wirklich sehr gezeichnet von seinen Depressionen, ich hatte aber zuletzt den Eindruck, es gehe ihm wieder besser. Aber wenn sich ein enger Freund das Leben nimmt (Cornell), ändert es ja nun mal vieles. :( Möge er endlich in Frieden ruhen.

_________________
"Time is a great healer - but a lousy beautician." - Mark Twain


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Jul 2017, 06:08 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Auch wenn ich LP in den letzten Jahre nicht mehr so verfolgt hab, war ich während der Anfangszeit um Hybrid Theory und Meteora ein großer Fan. Die Alben hab ich echt rauf und runter gehört. LP war einfach DIE Band meiner Jugend.
Einfach nur traurig. Ruhe in Frieden Chester :(


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Jul 2017, 08:28 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Meine Meinung zu Selbstmord breite ich hier mal lieber nicht aus, die ist nicht mehrheitsfähig.

Ein großer Schock :( Ich mochte die Musik immer, konnte auch dieses ganze "früher war alles besser"-Blabla nie nachvollziehen, hab mich aber nie mit den privaten Hintergründen der Bandmitglieder beschäftigt. Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass der so neben der Spur war. :( Die armen Kinder :(

Musikalisch auch wahnsinnig schade. Da muss ich wieder eine Band von meiner "muss ich unbedingt noch live sehen"-Liste streichen :(

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Jul 2017, 08:38 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
rosebowl hat geschrieben:
Meine Meinung zu Selbstmord breite ich hier mal lieber nicht aus, die ist nicht mehrheitsfähig.

Dann hättest du dir den Satz aber auch gleich sparen können. Sagt doch auch schon alles. Traurig.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Jul 2017, 09:03 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Traurig ist die ganze Geschichte, ja :(

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Jul 2017, 14:28 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Neo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Meine Meinung zu Selbstmord breite ich hier mal lieber nicht aus, die ist nicht mehrheitsfähig.

Dann hättest du dir den Satz aber auch gleich sparen können. Sagt doch auch schon alles. Traurig.


Dem stimme ich zu.

Ich wusste um die vielen Probleme in Chesters Leben, habe mich in den letzten Jahren aber kaum mehr mit ihm und seiner Band beschäftigt (weil... naja, waren halt schon mal besser). So rein von der Musik her hätte ich aber auch gedacht, dass es ihm mittlerweile besser geht. Die klang irgendwie so "satt", lieb und diplomatisch... aber da lässt sich eben auch nicht 1:1 von Musik auf Psyche schließen.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Jul 2017, 15:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Gestern starb Handball - Legende Bernhard Kemper nach dem der Berühmte Kemper Trick benannt ist.

Und heute starb im Alter von 72 Jahren Schauspieler John Heard. Seine berühmteste Rolle dürfte die von Kevins Vater in "Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York " sein.

R.I.P

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 23. Jul 2017, 14:52 
Chefposter/in
 
 
R.I.P Chester :cry:

_________________
But in the end, it doesn´t even matter!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 23. Jul 2017, 16:09 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Andelko hat geschrieben:
Gestern starb Handball - Legende Bernhard Kemper nach dem der Berühmte Kemper Trick benannt ist.


Bernhard Kempa galt zu Recht als einer der größten Sportler Deutschlands aller Zeiten.
Er wurde 96 Jahre alt.
R.I.P.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Möwen, Mörder und der Arbeiterstaat – Die dritte Horrorwoche bei ZDFneo

Der Sommer bei ZDFneo wird gruselig! Die Quotenmeter.de-Kinoexperten Sidney Schering und Antje Wessels begleiten Euch durch diese schaurige Zeit. » mehr

Neuer Sony-Sender startet mit mehreren Deutschland-Premieren

Sony Entertainment Television bringt unter anderem «The Mob Doctor» und «Lost Girl» ins deutsche Fernsehen. » mehr

Werbung

Diesen Termin müssen «Bond»-Fans wissen

Es dauert noch ein bisschen, aber: Es gibt einen Starttermin für den 25. Einsatz von 007. » mehr

Liefers holt sich Tschirner für seine Pay-TV-Serie

Der Cast des TNT-Projekts «Arthurs Gesetz» wächst weiter. Neben Jan Josef Liefers wurden nun zwei weitere namhafte Castmitglieder präsentiert. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...