Wen würdet ihr wählen?

Hillary Clinton
43
86%
Donald Trump
7
14%
von logan99
#1486885
RickyFitts hat geschrieben:Jede Lapalie? Wenn ein deutscher Minister drei beliebige Dinge aus der Liste von Trumps Wochenwerk gemacht hätte, würde der aber von allen Seiten zum Rücktritt aufgefordert werden.
Ja, jede Lappalie, besonders wenn man dann bei der Ex-First Lady die Augenlider schon mit Duck-Tape fixieren muss, um von ihren "Lappalien" nichts mitzubekommen :lol:

Wie gesagt, sehr amüsant das Ganze so zu verfolgen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1486887
Es wäre allerdings schon nicht frei von Ironie, wenn sie aufgrund des medialen Drucks abdanken müsste und dann Bernie antritt und das Ding wuppt. Sie ist ja nun auch nicht mehr die jüngste Gazelle im Märchenwald und da spaßt man nicht mit einer Lungenentzündung. Bernie ist zwar noch älter, aber eben scheinbar auch nicht so mitgenommen.
von logan99
#1486888
vicaddict hat geschrieben:Es wäre allerdings schon nicht frei von Ironie, wenn sie aufgrund des medialen Drucks abdanken müsste und dann Bernie antritt und das Ding wuppt. Sie ist ja nun auch nicht mehr die jüngste Gazelle im Märchenwald und da spaßt man nicht mit einer Lungenentzündung. Bernie ist zwar noch älter, aber eben scheinbar auch nicht so mitgenommen.
Das wäre sicherlich das bestmögliche Szenario, aber freiwillig wird man Clinton sicherlich nicht loswerden, komme was will.
von P-Joker
#1486900
vicaddict hat geschrieben:Es wäre allerdings schon nicht frei von Ironie, wenn sie aufgrund des medialen Drucks abdanken müsste und dann Bernie antritt und das Ding wuppt.
Dazu würde es wohl kaum kommen.
Nach amerikanischem Wahlrecht würde beim Rückzug eines Kandidtaten praktisch alles "auf Null gestellt".
Ein Parteikonvent würde aus den entsprechenden Kandidaten einen wählen.
Stand jetzt könnte das am ehesten Joe Biden sein.
#1486908
RickyFitts hat geschrieben:Ich schrieb "ein ERNSTHAFTES Thema". Dass das im Sommerloch überall als Randbemerkung zumindest auftaucht, ist logisch. Nur dass man daraus jetzt tiefe Rückschlüsse ziehen will auf....
Ach vergiss es! Lassen wir es.
Nö, so einfach lasse ich mich nicht abspeisen, das hätte ich jetzt doch gerne genauer erklärt. Wenn ich Deine obige Aussage richtig verstehe, dann versuchst Du Deine frühere Aussage "sowas ist nur für unseriöse Boulevardmedien ein ernsthaftes Thema" jetzt so zu erklären, dass zwar (fast?) alle Nachrichtenmedien darüber berichten - aber nur die "unseriösen Boulevardmedien" das ernsthaft tun? Und wie berichten dann Deiner Meinung nach diejenigen Nachrichtenmedien darüber, die Du nicht als "unseriöse Boulevardmedien" bezeichnen würdest? "scherzhaft"?

Weiterhin würden mich immer noch Beispiele für Nachrichtenmedien interessieren, die Deiner Meinung nach nicht in die Kategorie "unseriöse Boulevardmedien" fallen.

Es macht mir übrigens nichts aus, auf Deine Antwort zu warten, bis...
RickyFitts hat geschrieben:Ne, mit derart wortklauberischem Schwachsinn und altkluger Schmierlappenironie lasse ich mich nicht in so eine Trolldiskussion verwickeln. Dann nenn mich halt manierenlos! Pfff, whatever...
Der Vorteil daran, vor jemandem keinen Respekt mehr zu haben, ist nämlich auch, dass einem das dusselige Gesülze dieser Person dann absolut gar nichts mehr bedeutet.

Sabbel dich hier ruhig weiter aus.
...Dein Tourette-Anfall wieder abgeklungen ist.
RickyFitts hat geschrieben:Ich habe meinen Fehler, mich aus dem Internationales Fernsehen Bereich heraus in die anderen Forengebiete zu bewegen, eingesehen und werde mich schnell wieder dorthin zurückziehen.
Wie man an dem Umstand, dass Du seitdem alleine in diesem Thread noch zwei weitere Postings verfasst hast, sehen kann, war auch das offensichtlich wieder nur Geschwätz.
vicaddict hat geschrieben:Es wäre allerdings schon nicht frei von Ironie, wenn sie aufgrund des medialen Drucks abdanken müsste und dann Bernie antritt und das Ding wuppt. Sie ist ja nun auch nicht mehr die jüngste Gazelle im Märchenwald und da spaßt man nicht mit einer Lungenentzündung. Bernie ist zwar noch älter, aber eben scheinbar auch nicht so mitgenommen.
Das wäre in meinen Augen das Beste, was überhaupt passieren könnte!
Und ich denke, was DAS betrifft, sind sich hier ausnahmsweise fast Alle einig - egal, was sie bei der Umfrage angeklickt haben.

Genau das finde ich persönlich übrigens so absurd daran, wie erbittert und wüst im Internet teilweise Trump vs. Hilliary-Auseinandersetzungen geführt werden:
Die Wahl zwischen Clinton und Trump ist wahrlich eine einzige Wahl zwischen Pest und Cholera. Da ist und bleibt die einzige Frage bestenfalls, wer das minimal geringere Übel ist; Clinton und Trump sind nicht ohne Grund die wohl unbeliebtesten POTUS-Kandidaten, die es je gab.

Die einen würden im Zweifelsfall lieber an der Pest sterben, die anderen halten unter'm Strich Cholera für den angenehmeren Tod - sei's drum.
Wenn man aber anfängt, Nachteile bei der einen Seuche geradezu zu suchen, die Nachteile der anderen Seuche hingegen zu leugnen/kleinzureden, wird's irgendwo lächerlich.
von Extaler
#1486922
Trump und Clinton gleichzusetzen ist eine false equivalence. Im Endeffekt verharmlost man Trump damit auch massiv. Die Umfrageergebnisse basieren doch auch auf verschiedenen Ausgängen und sind damit überhaupt nicht vergleichbar. Clinton abzulehnen, weil man auf rechte Lügen wie bspw das bei Planned Parenthood Babyorgane geerntet werden ist etwas anderes als Trump abzulehnen, weil er Rassist ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Frau natürlich deutlich mehr leisten muss als ein Mann, um ernstgenommen zu werden und die Berichterstattung voll mit Sexismus ist. Das schlägt sich natürlich auch in den Ergebnissen wieder.
Die Sachen, die man Clinton zu Recht vorwirft sind bei Trump nicht anders. Dafür kommt bei ihm und seinem Vize noch fanatischer Rassismus und Frauenhass dazu.

Jetzt sich ernsthaft hinzusetzen und zu behaupten die beiden Seiten seien gleich schlimm ist vollkommener Schwachsinn und im Endeffekt hilft es nur Trump.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1486943
Das größte Augenrollen verursacht bei mir immer, wie das Clinton-Camp mit solchen Situationen umgeht. Ist ja nicht so, als hätte man sowieso schon ein massives Glaubwürdigkeitsproblem, und trotzdem kann man offenbar einfach nicht die Wahrheit sagen. Erst war’s die Hitze, die für »Unwohlsein« verantwortlich war, dann war’s Dehydration und nachdem das Video die Runde gemacht hat und Zweifel laut wurden, wurde es zur Lungenentzündung. In Wirklichkeit hat sie wahrscheinlich eine Fliege verschluckt und keine Luft mehr bekommen :lol:

So ganz irrelevant ist die Frage nach dem Gesundheitszustand einer zukünftigen Präsidentin ja an sich auch nicht, aber das größere Problem ist doch, wie sehr die sich mit solchen Aktionen in die Nesseln setzen. Kann schon sein, dass Clinton eigentlich kerngesund ist, aber warum sollte man das glauben, wenn man alle naselang falsche Informationen vorgesetzt bekommt. Das ist doch echt dämlich.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1486959
Sie hatte doch vorher schon mal irgendwo einen Hustenanfall des Todes, da scheint mir eine Lungenentzündung nicht so unlogisch zu sein. Ich wundere mich ja, dass man sich über diesen Wahlkrampf hier die Köpfe heiß redet und sich so intensiv damit beschäftigt, als könnte man was daran ändern. Man kann doch eh nur zugucken, was die da zusammenstümpern und muss es am Ende so nehmen, wie es kommt. :P
#1487063
Extaler hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass eine Frau natürlich deutlich mehr leisten muss als ein Mann, um ernstgenommen zu werden und die Berichterstattung voll mit Sexismus ist. Das schlägt sich natürlich auch in den Ergebnissen wieder.
Die Sachen, die man Clinton zu Recht vorwirft sind bei Trump nicht anders. Dafür kommt bei ihm und seinem Vize noch fanatischer Rassismus und Frauenhass dazu.
Also wie Du es immer wieder schaffst, bei absolut jedem Thema binnen zwei Sätzen irgendeinen "Rassistische, frauenhassende weisse alte Männer"-Zusammenhang zu konstruieren, ist schon faszinierend.
Ich glaube allerdings auch, dass Du in der Beziehung irgendein tiefsitzendes psychisches Problem haben musst, um das sich wirklich mal ein Psychiater kümmern sollte. Nimm's mir nicht übel, aber das wirkt echt nicht normal, Du bist dermassen besessen von diesem Thema...
Nerdus hat geschrieben:Ist ja nicht so, als hätte man sowieso schon ein massives Glaubwürdigkeitsproblem, und trotzdem kann man offenbar einfach nicht die Wahrheit sagen. Erst war’s die Hitze, die für »Unwohlsein« verantwortlich war, dann war’s Dehydration und nachdem das Video die Runde gemacht hat und Zweifel laut wurden, wurde es zur Lungenentzündung.
Eben, dieses Verhalten war einfach verdächtig. Zuerst probierte man es mit diesem, dann mit jenem Narrativ, bis man endlich mit der "Lungenentzündung" irgendwas fand, was die Öffentlichkeit schluckte. Das ist nicht vertrauenserweckend.

Mag gut sein, dass bei ihr am Freitag tatsächlich eine leichte Lungenentzündung diagnostiziert wurde. Ich glaube aber einfach nicht, dass das Clintons einziges gesundheitliches Problem ist. Wenn die schon seit Wochen da herumhustet, wird die nicht erst am vergangenen Freitag zum ersten Mal zum Arzt gegangen sein. Zumal sie ja offenbar eh fast permanent von ihrer persönlichen Ärztin, Lisa Bardack, begleitet wird, die sich das vermutlich schon früher angeschaut hätte.
Und schon gar nicht erklärt die aktuelle leichte Lungenentzündung, warum sie offenbar schon seit vielen Monaten Probleme beim Treppensteigen hat.
Die mit Abstand populärste Spekulation ist ja, dass Clinton neurologische Probleme, vermutlich Parkinson hat. Da ich in meinem engsten Verwandtenkreis eine von Parkinson betroffene Person habe, deren langsamen körperlichen und geistigen Verfall ich seit 20 Jahren beobachten muss, erscheint das auch mir durchaus plausibel.
Zumal Clinton laut von Wikileaks geleakten eMails ja tatsächlich Interesse an einem Medikament gezeigt hat, das bei der Behandlung von Parkinson-Patienten eingesetzt wird. Um den 23. August herum gab es etliche Artikel in den Medien, die das thematisiert haben - hat sich das Clinton-Lager zu diesen Vermutungen mal irgendwie geäussert, weiss da jemand was?

Und es ist halt schon wichtig zu wissen, was für gesundheitliche Probleme Clinton genau hat. Wenn ein US-Präsident einfach körperlich angeschlagen ist, wie JFK Schmerzmittel nehmen muss oder was weiss ich was, dann ist das zwar vielleicht nicht optimal, stört ihn aber auch nicht nennenswert bei der Ausübung seines Amtes - er muss ja keinen Marathon laufen.
Wenn es aber eine neurologische Krankheit ist, die mit geistigen Verfallserscheinungen einhergeht, ist das natürlich sehr wohl für die Ausübung des Amtes relevant.
von Extaler
#1487069
Herr Vorragend hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass eine Frau natürlich deutlich mehr leisten muss als ein Mann, um ernstgenommen zu werden und die Berichterstattung voll mit Sexismus ist. Das schlägt sich natürlich auch in den Ergebnissen wieder.
Die Sachen, die man Clinton zu Recht vorwirft sind bei Trump nicht anders. Dafür kommt bei ihm und seinem Vize noch fanatischer Rassismus und Frauenhass dazu.
Also wie Du es immer wieder schaffst, bei absolut jedem Thema binnen zwei Sätzen irgendeinen "Rassistische, frauenhassende weisse alte Männer"-Zusammenhang zu konstruieren, ist schon faszinierend.
Ich glaube allerdings auch, dass Du in der Beziehung irgendein tiefsitzendes psychisches Problem haben musst, um das sich wirklich mal ein Psychiater kümmern sollte. Nimm's mir nicht übel, aber das wirkt echt nicht normal, Du bist dermassen besessen von diesem Thema...
Richtig, weil man bei Trump da einen Zusammengang "konstruieren" muss. Dir scheint sowas offenbar gar nicth aufzufallen und ich glaube du weißt auch gar nicht wen du als Avatar hast, denn sonst würdest du sowas hier nicht schreiben.
Du könntest ja auch anstatt einzig und alleine ad hominem zu argumentieren auch inhaltilch etwas bringen. Was ist denn an Trump und Vize nicht rassistisch und frauenhassend? Erkläre es mal :!: Im Endeffekt versuchst du jemanden, der es erwähnt als geisteskrank darzustellen.

Ich habe dich jetzt übrigens mal gemeldet, du hattest ja Rickyfitts auf die Forenregeln verwiesen
Herr Vorragend hat geschrieben: Denn Punkt 01. der Forenregeln verlangt nun mal explizit den "respektvollen" Umgang miteinander.
, hast das aber wohl vergessen :wink: (Auch wenn ich weiß auf welcher Seite das Fohlen dort seine Entscheidung treffen wird)
von logan99
#1487074
Extaler hat geschrieben: Ich habe dich jetzt übrigens mal gemeldet, du hattest ja Rickyfitts auf die Forenregeln verwiesen
Herr Vorragend hat geschrieben: Denn Punkt 01. der Forenregeln verlangt nun mal explizit den "respektvollen" Umgang miteinander.
, hast das aber wohl vergessen :wink: (Auch wenn ich weiß auf welcher Seite das Fohlen dort seine Entscheidung treffen wird)
Ich an deiner Stelle würde da aber etwas die Füße still halten, denn von respektvollen Umgang mit den Usern hier, hälst du doch auch nicht sonderlich viel, wie man an deinen ständigen haltlosen Unterstellungen und Lügen sieht. Nicht das wir hier zukünftig auf deine stets zur Erheiterung der Forengemeinde beitragende Anwesenheit verzichten müssen :lol:
von Serienfreak
#1487076
logan99 hat geschrieben:Nicht das wir hier zukünftig auf deine stets zur Erheiterung der Forengemeinde beitragende Anwesenheit verzichten müssen :lol:
Die meiste Erheiterung ruft doch eigentlich immer hervor, wenn jemand wie Du versucht, so von oben herab zu schreiben und irgendwie überlegen zu wirken... :lol:

Zum Thema: Die neuesten Umfragen sehen Trump auch in Florida und Nevada vorne. Sieht immer besser aus für ihn. Die Tendenz ist seit Wochen auf seiner Seite.
von logan99
#1487078
Serienfreak hat geschrieben: Die meiste Erheiterung ruft doch eigentlich immer hervor, wenn jemand wie Du versucht, so von oben herab zu schreiben und irgendwie überlegen zu wirken... :lol:
Na, ich glaube deine Paranoia bzgl. eines US-Präsidenten Trumps treibt den meisten hier ein weitaus breiteres Grinsen ins Gesicht - ich muss ja immer noch laut loslachen, wenn ich an dein gemaltes Weltuntergangsszenario denke, wo du dann in deinem Bunker einsam die Konserven futterst :lol:
von Baby
#1487107
Es erschließt sich mir nicht, dass die Amerikaner (oder sonst wer) glauben wollen/können, dass wer auch immer im Weißen Haus sitzt, um das Land zu regieren in den 4 oder 8 Jahren Amtszeit NIEMALS krank wird.

Und es erschließt sich mir auch nicht, dass so viele Amis nicht kapieren, dass verschleppte Krankheiten in der Regel am Ende deutlich schlimmer wieder ausbrechen - und wenn ich dann sehe was Trump und Clinton da in den letzten Monaten gerissen haben an Reisen und Hände schütteln usw. usw. und bedenke wie schnell man sich ne Erkältung einfängt, dann weiß ich nicht, warum man ein dermaßen großes Gedöns darum macht, dass Frau Clinton jetzt mal für 2 Wochen ausfällt.

Wie sagte mein Opa schon immer? "Die spinnen, die Amis."
Extaler hat geschrieben:Trump und Clinton gleichzusetzen ist eine false equivalence. Im Endeffekt verharmlost man Trump damit auch massiv. Die Umfrageergebnisse basieren doch auch auf verschiedenen Ausgängen und sind damit überhaupt nicht vergleichbar. Clinton abzulehnen, weil man auf rechte Lügen wie bspw das bei Planned Parenthood Babyorgane geerntet werden ist etwas anderes als Trump abzulehnen, weil er Rassist ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Frau natürlich deutlich mehr leisten muss als ein Mann, um ernstgenommen zu werden und die Berichterstattung voll mit Sexismus ist. Das schlägt sich natürlich auch in den Ergebnissen wieder.
Die Sachen, die man Clinton zu Recht vorwirft sind bei Trump nicht anders. Dafür kommt bei ihm und seinem Vize noch fanatischer Rassismus und Frauenhass dazu.

Jetzt sich ernsthaft hinzusetzen und zu behaupten die beiden Seiten seien gleich schlimm ist vollkommener Schwachsinn und im Endeffekt hilft es nur Trump.
^ Dem stimme ich 100% zu.
von logan99
#1487134
Baby hat geschrieben:Es erschließt sich mir nicht, dass die Amerikaner (oder sonst wer) glauben wollen/können, dass wer auch immer im Weißen Haus sitzt, um das Land zu regieren in den 4 oder 8 Jahren Amtszeit NIEMALS krank wird.
Woher hast du denn die Infos, dass die Amerikaner oder sonst wer das nicht glauben wollen/können? Primär geht es doch nicht um die Krankheit, sondern um den allgemeinen Gesundheitszustand. Und dass man da eher eine(n) gesunde(n) Präsidenten/Präsidentin wünscht, sollte doch klar sein. Und wenn man dann wie im Falle von Frau Clinton ständig Falschmeldungen streut und die Wähler anlügt, kommt man sich logischerweise veralbert vor und weiß nicht, woran man ist.
von TB-303
#1487135
Baby hat geschrieben:Es erschließt sich mir nicht, dass die Amerikaner (oder sonst wer) glauben wollen/können, dass wer auch immer im Weißen Haus sitzt, um das Land zu regieren in den 4 oder 8 Jahren Amtszeit NIEMALS krank wird.

Und es erschließt sich mir auch nicht, dass so viele Amis nicht kapieren, dass verschleppte Krankheiten in der Regel am Ende deutlich schlimmer wieder ausbrechen - und wenn ich dann sehe was Trump und Clinton da in den letzten Monaten gerissen haben an Reisen und Hände schütteln usw. usw. und bedenke wie schnell man sich ne Erkältung einfängt, dann weiß ich nicht, warum man ein dermaßen großes Gedöns darum macht, dass Frau Clinton jetzt mal für 2 Wochen ausfällt.

Wie sagte mein Opa schon immer? "Die spinnen, die Amis."
Es geht ja eben nicht nur um die Lungenentzündung. Sondern darum, dass es schon sehr lange Spekulationen über Clintons Gesundheit gibt. Immer wieder Stolperer und Stützgriffe der Bodyguards/Leibärzte(?); immer wieder starke Hustenanfälle (nicht erst seit der Lungenentzündungsdiagnose vor ein paar Tagen); seltsame Zuckungen, die weit über einen nervösen Tick hinausgehen; seltsam übertriebene "Lachattacken" usw. Das wurde aber immer wieder alles als bescheuerte Verschwörungstheorie abgetan (Ich frage mich, wie die Presse reagiert hätte, wenn Trump nach einer Reporterfrage plötzlich 5 Sekunden gezuckt hätte und dann rausgebracht worden wäre. Dass er irgendwann mal 7/11 statt 9/11 gesagt hat, wußte ja gleich die ganze Welt ["Haha son Depp"]). Erst als es sich dann gar nicht mehr verleugnen lässt, dass irgendwas nicht stimmt, spricht man erst von Überhitzung, dann von Lungenentzündung...
von Baby
#1487158
TB-303 hat geschrieben:Es geht ja eben nicht nur um die Lungenentzündung. Sondern darum, dass es schon sehr lange Spekulationen über Clintons Gesundheit gibt. Immer wieder Stolperer und Stützgriffe der Bodyguards/Leibärzte(?); immer wieder starke Hustenanfälle (nicht erst seit der Lungenentzündungsdiagnose vor ein paar Tagen); seltsame Zuckungen, die weit über einen nervösen Tick hinausgehen; seltsam übertriebene "Lachattacken" usw. Das wurde aber immer wieder alles als bescheuerte Verschwörungstheorie abgetan (Ich frage mich, wie die Presse reagiert hätte, wenn Trump nach einer Reporterfrage plötzlich 5 Sekunden gezuckt hätte und dann rausgebracht worden wäre. Dass er irgendwann mal 7/11 statt 9/11 gesagt hat, wußte ja gleich die ganze Welt ["Haha son Depp"]). Erst als es sich dann gar nicht mehr verleugnen lässt, dass irgendwas nicht stimmt, spricht man erst von Überhitzung, dann von Lungenentzündung...
Wäre nicht gerade der Husten über mehrere Wochen der Vorbote von etwas, dass verschleppt wurde? Eine Erkältung, die man nicht ernst nimmt, weil mal ehrlich, tut doch nahezu jeder und gerade wenn man halt im Stress ist?

Will ja jetzt nicht behaupten dass da nicht vll. doch mehr sein könnte, ich mein, woher soll ich das wissen? Vll. ist das alles auf Dauer zuviel, dieses ständige Gezetere und Gehetze usw. usw. Aber hat sie nicht jetzt ein Gesundheits...wasauchimmer vorgelegt?

Anyway, ich bin ganz ehrlich (es spielt eh keine Rolle, weil unsereins null Einfluss auf die Wahl hat!), selbst wenn sie keuchend zuckend aufm Boden rumrollt würd ich eher sie wählen als Trump.
#1487172
Baby hat geschrieben:Will ja jetzt nicht behaupten dass da nicht vll. doch mehr sein könnte, ich mein, woher soll ich das wissen? Vll. ist das alles auf Dauer zuviel, dieses ständige Gezetere und Gehetze usw. usw. Aber hat sie nicht jetzt ein Gesundheits...wasauchimmer vorgelegt
"Gesundheits...wasauchimmer" trifft es tatsächlich ziemlich gut:
Was sie da veröffentlicht hat war einfach irgendein Wisch, den ihre (von mir bereits früher erwähnte) persönliche Leibärztin, Lisa Bardack (das ist die Dame, die sie momentan ständig begleitet und stützt, und die von einigen Medien anfangs für ihre Krankenschwester gehalten wurde), für sie aufgesetzt hat.

Dieses Gutachten ist genauso glaubwürdig wie das "Wenn Trump Präsident wird, wäre er vermutlich der gesundeste Präsident in der Geschichte Amerikas"-Gutachten, dass Trumps persönlicher Leibarzt vor ein paar Monaten mal schnell für ihn hingerotzt hat.
Solange sich die Kandidaten nicht von einer unabhängigen, neutralen, nicht von ihnen selbst ausgewählten Instanz untersuchen lassen, sind solche Gutachten komplett für'n Arsch, sowohl bei Trump als auch bei Clinton.
Extaler hat geschrieben:ich glaube du weißt auch gar nicht wen du als Avatar hast, denn sonst würdest du sowas hier nicht schreiben.
Klar weiss ich, wer das ist: Das ist Pepe der Nazi-Frosch. Frag mal im Clinton-Lager, bei NBC oder CNN nach, wenn Du den nicht kennst - die wissen über Pepe bestens Bescheid.
von Baby
#1487240
Herr Vorragend hat geschrieben:Solange sich die Kandidaten nicht von einer unabhängigen, neutralen, nicht von ihnen selbst ausgewählten Instanz untersuchen lassen, sind solche Gutachten komplett für'n Arsch, sowohl bei Trump als auch bei Clinton.
Das sehe ich genauso!
Am besten wär sogar noch'n nicht Ami-Arzt, der von der Wahl nix hat.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1488265
Sentinel2003 hat geschrieben:Morgen früh gegen 3.00 ist das TV - Duell im ERSTEN zu Sehen... 8)
Da werde ich wie immer schön schlummern. Man wird ja sicher morgen damit zur Genüge vollgemüllt. :)
von Sentinel2003
#1488266
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Morgen früh gegen 3.00 ist das TV - Duell im ERSTEN zu Sehen... 8)
Da werde ich wie immer schön schlummern. Man wird ja sicher morgen damit zur Genüge vollgemüllt. :)
Oder, man nimmt es sich auf... :wink:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1488268
Ob ne Clinton-Trump-Fernsehdebatte den Festplattenplatz wirklich wert ist? :lol:

Mal sehen, wenn ich noch wach bin, werd ich’s mir bestimmt gönnen. Zeigt das Erste das komplett und live und im O-Ton?
von logan99
#1488271
Nerdus hat geschrieben:Ob ne Clinton-Trump-Fernsehdebatte den Festplattenplatz wirklich wert ist? :lol:
Es dürfte auf jeden Fall lustig und äußerst unterhaltsam werden, also denke durchaus, dass es sich lohnen wird :mrgreen:

Werde es mir morgen irgendwo runterladen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 51