Kaffeesachse hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:So, es ist geschafft. Das Dreckspack ist raus. Nur die NPD ist eventuell noch drin.
:roll:
Die wären mir 1000x lieber als AfD und NPD.
Naja, über die NPD brauchen wir ja nicht zu diskutieren, aber was gegen die AfD spricht, sehe ich nicht so wirklich. Ich teile deren Ansichten auch nicht, aber sie sind weit von der rechten Partei entfernt, die man immer aus ihnen machen möchte und ein Euro-kritischer Kurs sollte schon im Parlament vertreten sein. Gerade auch, weil so die anderen Parteien Argumente dafür liefern müssen, anstatt sich gegenseitig einzuschläfern.
Was die FDP angeht, so weine ich ihr keine Träne nach. (Überraschung :mrgreen: ) Gerade Zastrow hat doch den Schuss nicht gehört und vertritt weiterhin den Kurs, der Westerwelle und Rösler in die Bedeutungslosigkeit getrieben hat. Wozu braucht es eine solche Partei noch? Die Bürgerrechtspartei, die sie einmal war, gibt es längst nicht mehr und das begreift inzwischen auch der Bürger. Um diese wäre es schade, aber der Zug ist längst abgefahren.