- Fr 12. Dez 2014, 22:46
In einer aktuellen Sonntagsfrage für Thüringen die SPD mit 8 % hinter der AfD. Herzlichen Glückwunsch! 
Kaffeesachse hat geschrieben:In einer aktuellen Sonntagsfrage für Thüringen die SPD mit 8 % hinter der AfD. Herzlichen Glückwunsch!
Kaffeesachse hat geschrieben:In einer aktuellen Sonntagsfrage für Thüringen die SPD mit 8 % hinter der AfD. Herzlichen Glückwunsch!Wo hast du denn die Zahlen her? Ich finde nichts im Internet.
vicaddict hat geschrieben:gesponsored von der deutschen TelekomDAS habe ich mir auch gedacht. Das original Magenta von der Telekom ist aber wahrscheinlich patentiert. Aber jeder müsste bei Magenta auf "Telekom" kommen und damit steht die FDP wieder da als Unternehmerpartei aka Lobbybimbos. Geht mal wieder schön nach hinten los.
2Pac hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:gesponsored von der deutschen TelekomDAS habe ich mir auch gedacht. Das original Magenta von der Telekom ist aber wahrscheinlich patentiert. Aber jeder müsste bei Magenta auf "Telekom" kommen und damit steht die FDP wieder da als Unternehmerpartei aka Lobbybimbos. Geht mal wieder schön nach hinten los.
Quellbrunn hat geschrieben:Es war zwar eine gute Rede aber mann merkt wieder sofort, wie die Springer Medien versuchen die FDP wieder über 5 % zu bringen. Nur Welt, BIld und Focus haben ausführlich über seine Rede berichtet und waren total euphorischAh Medienpräsenz ist also wieder pushen. So so...
http://www.welt.de/videos/article137026 ... trede.html
Quellbrunn hat geschrieben:Auf der AfD Facebook Seite wird Hamburg als Land der Anti Demokraten bezeichnet :iGanz so Unrecht haben sie damit ja nicht.solche Freaks