Benutzeravatar
von BartSimpson
#25217
Mich würde neben eurer Wohnungslage auch noch interessieren, ob ihr ein Haustier habt.

Oder gibt es ein Tier, was ihr gerne wollt und euch etwas/ jemand im Weg dafür steht.

Postet eure Hoffnungen und eure Haustiere samt Namen und Aussehen in dieses Forum.

Ich bin sehr gespannt darauf.
Benutzeravatar
von Odin
#25221
Hast nicht mal langsam genug dieser "Neugier-Spam-" Themen eröffnet? Finde das einfach nur nervig und ne billige Art "Beiträge zu sammeln", obwohl die eh nichts zu sagen haben..
Benutzeravatar
von BartSimpson
#25223
Nein, das will ich nicht. Ich lasse mich eher inspirieren, welches Haustier ich mir demnächst zulegen will. Mir doch egal, wie viele Beiträge ich habe, mir geht es nicht darum, sondern um das Haustier.

Ich persönlich besitze nur einen Wellensittich. Vielleicht will ich demnächst mehr Tiere.
Benutzeravatar
von Jonny
#25243
BartSimpson hat geschrieben:Mir doch egal, wie viele Beiträge ich habe
Man merkt es.

Du bist aber auf jedenfall die Nr.1 im neue Threads starten.
Lernst du es irgendwann? Als es ernst war hast du darum gebeten, man solle dich nicht sperren und jetzt machst du weiter ohne irgendetwas daraus gelernt zu haben. Und wenn du dann mit solchen Sprüchen ankommst macht es die Sache auch nicht besser.
Mich verwundert es überhaupt nicht, dass der Sondertitel "Spammer" immer noch deinen Nickname untertitelt.