von Cristóbal
#853293
Delaoron hat geschrieben:http://www.stefan-niggemeier.de/blog/ev ... ssenpanik/

Ohne Worte.
Während ich bisher zu ihren Gunsten davon ausgegangen bin, dass man sie 2007 nach der Präsentation des "Eva-Prinzip[s]" aus Sensationslust und der Quote/den Auflagszahlen wegen arglistig missverstehen wollte und in die rechte Ecke zu drängen versuchte, gibt es an diesen Äußerungen wohl wenig zu interpretieren :roll:. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man so kurz nach einer derartigen Tragödie über die moralische Verwerflichkeit der Loveparade sinnieren kann und so den Tod von 19 Menschen als Strafe Gottes vermitteln möchte, ohne dabei vor Scham im Boden zu versinken. Wie war das mit den Anstandsnormen noch gleich, Frau Herman? Braucht da etwa jemand ein wenig PR?
von Commi
#853316
Eva Herman war mir doch tatsächlich bis vor Kurzem sehr sympathisch. Mittlerweile ist jedes Wort über sie eins zuviel.
von olvenstedter
#853349
Cristóbal hat geschrieben:Ich sehe nur nicht ein, mich hier mehrfach von irgendeinem frustrierten Troll haltlos beleidigen zu lassen, dessen IQ gerade mal bei Raumtemperatur liegt…

wenn es das erste mal gewesen wäre, dass sowas krasses in nrw passiert, würde ich nichts sagen. aber es gibt einen haufen fälle in nrw, die genau das belegen, was ich angesprochen habe. und da kann man sehr wohl so reagieren wie ich. das war auch kein unfall, das war fahrlässige tötung! auch wenn das die loser jetzt so drehen wollen, dass es ein unfall war. das war es nicht!

dass es beim einsturz des kölner stadtarchivs nur 2 tote gab, ist ein wunder. da hätten es genau so 19 tote oder mehr sein können. dann gab es sowohl in düsseldorf als auch in köln in der innenstadt bombenexplosionen vor jahren - auch ein wunder, dass da so wenig passiert ist. düsseldorf und umgebung bezieht sein trinkwasser aus dem rhein, aus dem rhein! da wo chemie-konzerne ihren müll reinfließen lassen, da nimmt düsseldorf sein trinkwasser raus, das muss man sich mal vorstellen! weiterhin gibt es in nrw die meisten vergewaltigungen, die meisten fälle von pädophilie-verbrechen, die meisten morde und die meisten gewaltstraftaten von ganz deutschland - und das liegt mit sicherheit nicht daran, dass nrw die meisten einwohner hat!

und in städten wie stuttgart, münchen, berlin oder hamburg würden die 19 menschen jetzt noch leben - da wäre sowas nicht passiert, weil es da nicht solche loser gibt, die so eine krasse scheiße bauen!
von Cristóbal
#853359
olvenstedter hat geschrieben:und da kann man sehr wohl so reagieren wie ich. das war auch kein unfall, das war fahrlässige tötung! auch wenn das die loser jetzt so drehen wollen, dass es ein unfall war. das war es nicht!
Für eine strafrechtliche Bewertung der Geschehnisse fehlen mir da ja noch so ein paar Details, bzw. unstrittige Fakten. In der Berichterstattung wurden teils widersprüchliche Dinge verbreitet und darüber hinaus leisten Journalisten keine staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen. Von daher sage ich da bis auf Weiteres nichts zu.
dann gab es sowohl in düsseldorf als auch in köln in der innenstadt bombenexplosionen vor jahren - auch ein wunder, dass da so wenig passiert ist.
Und wer außer den Tätern, den Bombenzündern, trägt dafür bitte schön die Verantwortung? Das kann man doch nicht ernsthaft einer Stadt bzw. einem Bundesland anlasten.
weiterhin gibt es in nrw die meisten vergewaltigungen, die meisten fälle von pädophilie-verbrechen, die meisten morde und die meisten gewaltstraftaten von ganz deutschland - und das liegt mit sicherheit nicht daran, dass nrw die meisten einwohner hat!
Du scheinst dazu ja empirische Daten zu haben, ich brenne vor Neugier. Sag's mir, woran liegt's denn? Die Aussagekraft der Kriminalitätsstatistik ist begrenzt, das ist Dir schon bewusst?
BTW: Die gefährlichste Großstadt ist laut dieser Statistik Frankfurt a.M..
von Commi
#853377
ZachPowers hat geschrieben:Wer ist jetzt bekloppter, Eva Herman oder Olvenstedter?!
Also, ich bin für Olvenstedter. :)
von TV-Fan
#853382
Lois hat geschrieben:aus kreisen der feuerwehr duisburg, wird berichtet, dass die stadt duisburg schnell alle daten der loverparade von ihren PC´s gelöscht haben, bevor die standsanwaltschaft die mitnehmen konnten.....

ist echt ein unding, dass die so ein kleines gebiet abgesperrt haben was für 300.000 ausgelegt war, aber man doch weiß, dass immer über 1 mio. menschen kommen.

hoffentlich werden die verantwortlichen dafürverantwortlich gemacht...

eine schande..
Ist doch logisch: Jetzt will jeder seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Es geht schließlich um Ämter und Funktionen, die es aus der Sicht der Beteiligten zu retten gilt. Ich hoffe trotzdem auf eine lückenlose Aufklärung der Vorgänge.
Benutzeravatar
von nachtschatten
#853383
CommanderNOH hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Wer ist jetzt bekloppter, Eva Herman oder Olvenstedter?!
Also, ich bin für Olvenstedter. :)

Öhm ja, me too!

Also was du da für Sachen abgibst ist ja übelst bescheuert und als Düsseldorferin fühl ich mich schon ein bisschen beleidigt. Also das Ganze auf ein Bundesland zu schieben ist einfach nur d-u-m-m.
düsseldorf und umgebung bezieht sein trinkwasser aus dem rhein, aus dem rhein! da wo chemie-konzerne ihren müll reinfließen lassen, da nimmt düsseldorf sein trinkwasser raus, das muss man sich mal vorstellen!
oh schreck! Daher hab ich also das 3. Auge und 2 Finger mehr ;) :roll:


naja back to topic würde ich mal sagen und die Schuld nicht bei NRW suchen.
von Familie Tschiep
#853386
Ich frage mich, warum der Sauerland noch Bürgermeister ist? Nach dieser auch teilweise mitverschuldeten Katastrophe tritt man gefälligst zurück.
Benutzeravatar
von nachtschatten
#853388
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich frage mich, warum der Sauerland noch Bürgermeister ist? Nach dieser auch teilweise mitverschuldeten Katastrophe tritt man gefälligst zurück.
Bei der PK gestern wurde er ja drauf angesprochen, ob er sich persönlich Schuld dafür gibt. Er hat klar "Nein" dazu gesagt. Wieso sollte er dann auch zurücktreten?!
von Familie Tschiep
#853389
Aber er hat die politische Verantwortung. Anscheinend scheint es eine neue Überlegung vom Bürgermeister zu geben. Rücktritt nicht mehr ausgeschlossen.
von Columbo
#853438
ZachPowers hat geschrieben:Wer ist jetzt bekloppter, Eva Herman oder Olvenstedter?!

Wir sollten Olvenstedter glauben, nachdem er ganz alleine die komplette FIFA zerlegt hat und mit absolut stichhaltigen Beweisen der Korruption überführt hat (zu lesen im WM-Bereich!) wird er mit Sicherheit auch hier recht haben :!: Wie mögt ihr nur an ihm zweifeln?
von Commi
#853444
Columbo hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Wer ist jetzt bekloppter, Eva Herman oder Olvenstedter?!

Wir sollten Olvenstedter glauben, nachdem er ganz alleine die komplette FIFA zerlegt hat und mit absolut stichhaltigen Beweisen der Korruption überführt hat (zu lesen im WM-Bereich!) wird er mit Sicherheit auch hier recht haben :!: Wie mögt ihr nur an ihm zweifeln?
Du hast vergessen zu erwähnen, dass er auch 9/11 mal eben erklärt hat.
von olvenstedter
#853457
Cristóbal hat geschrieben:
dann gab es sowohl in düsseldorf als auch in köln in der innenstadt bombenexplosionen vor jahren - auch ein wunder, dass da so wenig passiert ist.
Und wer außer den Tätern, den Bombenzündern, trägt dafür bitte schön die Verantwortung? Das kann man doch nicht ernsthaft einer Stadt bzw. einem Bundesland anlasten.

na die täter schon, aber auch die lasche, trottelige polizei von nrw, die zu wenig aufgepasst hat!
hier in münchen sind die bullen scharf wie sau! ist mir zwar teilweise etwas zu extrem, aber wenn hier irgendwo einer irgendwas ablegen will, das auch nur im entferntesten nicht ganz koscher aussieht, sind sofort eine bande von bullen da und kassieren den typen ein! da kannste sicher sein!
von olvenstedter
#853459
ZachPowers hat geschrieben:Wer ist jetzt bekloppter, Eva Herman oder Olvenstedter?!

naja, leute die dir die wahrheit sagen, die du nicht vertragen kannst, sind für dich halt bekloppt. stört mich wenig. ändert allerdings an der wahrheit nichts! (damit meine ich jedoch ausschließlich mich)
von olvenstedter
#853461
nachtschatten hat geschrieben: naja back to topic würde ich mal sagen und die Schuld nicht bei NRW suchen.


wer hat dann schuld, etwa die chinesen oder die russen oder die berliner? :lol: :roll:
Benutzeravatar
von Zach
#853472
olvenstedter hat geschrieben:na die täter schon, aber auch die lasche, trottelige polizei von nrw, die zu wenig aufgepasst hat!
Und das kannst du als Münchener in Magdeburg (?) beurteilen, warst du überhaupt schon mal in NRW bzw. Duisburg?
olvenstedter hat geschrieben:wer hat dann schuld, etwa die chinesen oder die russen oder die berliner? :lol: :roll:
jedenfalls kein ganzes Bundesland, eher die Veranstalter, die Stadt Duisburg, der OB etc...das werden aber dann die Ermittlungen erst ergeben, vielleicht solltest du dich ja mal bei denen melden, dann würde es schneller gehen.
olvenstedter hat geschrieben:naja, leute die dir die wahrheit sagen, die du nicht vertragen kannst, sind für dich halt bekloppt. stört mich wenig. ändert allerdings an der wahrheit nichts! (damit meine ich jedoch ausschließlich mich)
Was besseres ist dir nicht eingefallen? Ich vertrage noch immer jede Wahrheit und über Spinnereien amüsiere ich mich.
von olvenstedter
#853483
ZachPowers hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:na die täter schon, aber auch die lasche, trottelige polizei von nrw, die zu wenig aufgepasst hat!
Und das kannst du als Münchener in Magdeburg (?) beurteilen, warst du überhaupt schon mal in NRW bzw. Duisburg?
olvenstedter hat geschrieben:wer hat dann schuld, etwa die chinesen oder die russen oder die berliner? :lol: :roll:
jedenfalls kein ganzes Bundesland, eher die Veranstalter, die Stadt Duisburg, der OB etc...das werden aber dann die Ermittlungen erst ergeben, vielleicht solltest du dich ja mal bei denen melden, dann würde es schneller gehen.
olvenstedter hat geschrieben:naja, leute die dir die wahrheit sagen, die du nicht vertragen kannst, sind für dich halt bekloppt. stört mich wenig. ändert allerdings an der wahrheit nichts! (damit meine ich jedoch ausschließlich mich)
Was besseres ist dir nicht eingefallen? Ich vertrage noch immer jede Wahrheit und über Spinnereien amüsiere ich mich.

also die dinge mit rhein und trinkwasser, meiste morde usw. sind mit sicherheit keine spinnereien von mir sondern tatsachen. kannst du gerne überall nachlesen.
von TV-Fan
#853486
Gerade bei WDR2:
Mittlerweile werden 500 Verletzte bestätigt.
OB Sauerland gibt in einer halben Std eine Erklärung ab.

Ich vermute, es handelt sich um die Rücktrittserklärung.
von olvenstedter
#853500
TV-Fan hat geschrieben:Gerade bei WDR2:
Mittlerweile werden 500 Verletzte bestätigt.
OB Sauerland gibt in einer halben Std eine Erklärung ab.

Ich vermute, es handelt sich um die Rücktrittserklärung.

der will sich reinwaschen. aber trotzdem gehört der und die anderen loser in den knast!
Benutzeravatar
von nachtschatten
#853511
olvenstedter hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben: naja back to topic würde ich mal sagen und die Schuld nicht bei NRW suchen.


wer hat dann schuld, etwa die chinesen oder die russen oder die berliner? :lol: :roll:
Dann bin ich mal gespannt, wie das böse böse böse NRW in Handschellen abgeführt und aus D verbannt wird. Wuhu! Aus 16 werden nun 15 Bundesländer. Begründung: ja bei euch passiert einfach zu viel Mist. Und welches Bundesland ist als nächstes anner Reihe?
TV-Fan hat geschrieben: Gerade bei WDR2:
Mittlerweile werden 500 Verletzte bestätigt.
OB Sauerland gibt in einer halben Std eine Erklärung ab.

Ich vermute, es handelt sich um die Rücktrittserklärung.
Naja, bleibt zu hoffen, dass er zurücktritt. Eigentlich wollte er um 16 Uhr eine Stellungnahme abgeben, bisher noch nichts.
von TV-Fan
#853512
Ein Tweet von DerWesten:

OB Sauerland bleibt im Amt, will sich der Verantwortung stellen, aber erst nach weiteren Ermittlungen.
von Wolpers
#853517
ZachPowers hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:naja, leute die dir die wahrheit sagen, die du nicht vertragen kannst, sind für dich halt bekloppt. stört mich wenig. ändert allerdings an der wahrheit nichts! (damit meine ich jedoch ausschließlich mich)
Was besseres ist dir nicht eingefallen? Ich vertrage noch immer jede Wahrheit und über Spinnereien amüsiere ich mich.
Wir erstarren in Ehrfurcht, Jesus (nennt sich jetzt wohl "ZachPowers") ist auf die Erde gekommen, um uns die Wahrheit zu verkünden! Kniet alle nieder und betet zu unserem neuen Gott! Wir sind unwürdig! Wir sind unwürdig!

Es gibt immer wieder Leute, die anscheinend in eine Zeitmaschine gestiegen sind und aus dem Mittelalter in unsere Zeit gereist sind. Denn nur im Mittelalter dachten Menschen noch wie selbstverständlich, ihre subjektive, individuelle Meinung ist gleichbedeutend mit der "objektiven Wahrheit", die für alle gilt bzw. gelten muss.

Aber vielleicht ist er ja auch einfach nur ein minderjähriges Kind und hat gerade gelernt, in Internet-Foren zu posten. Da muss man dann mal ein Auge zudrücken, denn die Persönlichkeit ist dann noch nicht voll entwickelt. ;)
von Commi
#853519
olvenstedter hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben: naja back to topic würde ich mal sagen und die Schuld nicht bei NRW suchen.


wer hat dann schuld, etwa die chinesen oder die russen oder die berliner? :lol: :roll:
Wieso fragst du uns? Für die Verschwörungstheorien bist du doch zuständig.
Benutzeravatar
von lostie
#853520
TV-Fan hat geschrieben:Ein Tweet von DerWesten:OB Sauerland bleibt im Amt, will sich der Verantwortung stellen, aber erst nach weiteren Ermittlungen.
Falls das stimmen sollte, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Er sagt selbst, dass er sich nichts vorzuwerfen hat, aber seine Stadt ist ja offensichtlich mitverantwortlich. Vielleicht meint er, er käme straffrei da raus *schulterzuck*
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9