Benutzeravatar
von vanhelsing
#28188
Genau !! Durchkämmt die Wüste !!!

Alles Humbug meiner Meinung nach. Sorry, aber alles Hinrgespinste und Verschwöhrungstheorien.
von Jamie
#28193
vanhelsing hat geschrieben:Genau !! Durchkämmt die Wüste !!!
Ich liebe Spaceballs :wink:
von Werner Walter
#28269
vanhelsing hat geschrieben:Genau !! Durchkämmt die Wüste !!!

Alles Humbug meiner Meinung nach. Sorry, aber alles Hinrgespinste und Verschwöhrungstheorien.
Bist Du nicht von dieser Welt? Nochmals genauer hinschauen.

WW :roll:
#28299
Werner Walter hat geschrieben:Bist Du nicht von dieser Welt?
Natürlich ist er nicht von dieser Welt. :wink:
Er ist ein Alien in geheimer Mission.

Und zur Seite. Ich hab da bisher noch keine Bilder gefunden die überhaupt irgnedetwas beweisen könnten. Bis auf diese Meteoritenschweife. :roll: Und einer Menge Artikel über Fernsehserien und Co.
Zum genauer hinschauen: Ich hab über meinem Dach noch keine Raumschiffe fliegen sehen. Höchstens paar Jumpojets und ein paar kleine Vögel die gegen die nächste Glasscheibe klatschen.

Ansonsten: gääääääääähn. :o