Benutzeravatar
von german_harm_mac
#28992
Hallo

Kannst Du bitte mit der Schleichwerbung bzw verkappen Werbung für Deine Seite aufhören ? Ich glaube, dasDU die beiden Threads nur deswegen aufgemacht hast.

Anne
Benutzeravatar
von Confuse
#28994
Wir brauchen nicht 3 (?) Threads über Aliens! Ein Thread hätte (wenn schon) gereicht.
Es gibt ja nicht so viele die in einem Fernseh-Forum über Ausserirdische sprechen wollen. :roll:
von OneManShow
#28995
Confuse hat geschrieben:Es gibt ja nicht so viele die in einem Fernseh-Forum über Ausserirdische sprechen wollen. :roll:
Ja, wenn Zewalder zurückkommen würde gäbs schon einen und BartSimpson ist sicherlich auch interessiert dran...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#29011
Confuse hat geschrieben:Wir brauchen nicht 3 (?) Threads über Aliens! Ein Thread hätte (wenn schon) gereicht.
Jep, es sind mittlerweile drei Threads. Und für den Inhalt hat sich bislang keiner interessiert.
von Andi
#29023
wo istZewalder denn? hat er sich aus dem forum verabschiedet?? wenn ja warum?

ich fand seine beträge immer sehr amüsant :D
Benutzeravatar
von Jonny
#29044
Ja er hat sich verabschiedet. :lol: :wink:
Er wollte nicht in einem Forum sein in dem rechte Propoganda verbreitet wird. :wink:
Wobei mir grad auffällt, dass das hier auch schon wieder das einzige TV-Forum ist, in dem das gemacht wird. Gott hat in gnädig und zeigt im hoffentlich nicht den Weg zu DWDL oder TV Matrix.