von Sentinel2003
#1040164
Wollte mal nen Thread eröffnen, wo es um Promis und Schauspieler geht, ich glaube, sowas haben Wir noch nicht....


So, und heute dazu eine Hammer-Meldung: eigentlich wars ja abzusehen, aber, es war auch eine Trennung mit Ansage:


Demi Moore hat sich nach 6-jähriger Beziehung von Ashton getrennt! Quelle: ARD-Text.
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mi 22. Aug 2012, 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1040166
Schade eigentlich - bei der ganzen Häme, die es am Anfang der Beziehung der Beiden gab, hätte ich gehofft, dass es hält...
von Duffman
#1040168
Würde gern wissen was der Grund war - hat Ashton gerne fremd eingelocht oder ist Demi mit der momentan größeren Karriere ihres Gatten nicht klar gekommen. Filmtechnisch hat sie ja schon bald seid über einem Jahrzehnt nichts mehr gerissen.
Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.
von Sentinel2003
#1040447
Ja, ist schon sehr, sehr schade, daß die 2 jetzt nicht mehr zusammen sind! Es war für mich immer ein absolutes Traumpaar!




Mal was anders: ich wußte garnicht, daß Joshua Jackson ( Peter in Fringe ) mit Diane Krüger zusammen ist.
von Sentinel2003
#1041901
Happy Bithday an Katherine Heigl: sie bekommt heute Ihre 3.Schnapszahl! :lol:


Was für eine wunderbare Schauspielerin!!
von Duffman
#1041911
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut RTL-Text sind Jada und Will Smith angeblich getrennt....
Falls das wirklich stimmt, muss ich zugeben ein bisschen schadenfoh zu sein. Diese perfekte Welt dieser achso perfekten Familie fand ich immer zum kotzen. Das war alles pure Vermarktung. Anfangs fand ich Will Smith noch sympathisch aber seit "Das Streben nach Glück" steht er auf meiner roten Liste... Von den untalentierten Bälgern will ich gar nicht erst anfangen. :x
von Sentinel2003
#1042404
Mensch, Chritina Applegate wird heute auch schon wieder 40 Jahre jung! :shock: Ick sehe die noch immer als "Dumpfbacke" vor mir.... :wink: :roll:
von The Rock
#1042477
@Sentinel
Im Prinzip finde ich den Thread so ziemlich gut. Es wäre nur nett, wenn du Meldungen auch mit einem Link angibst.

Nach Auftritt bei "Markus Lanz": Bushido fühlt sich von ZDF zensiert
"So nennt man das also, wenn man zensiert wird", twitterte Rapper Bushido über die ZDF-Ausstrahlung der jüngsten Ausgabe von "Markus Lanz". Zuvor hatte ein Sprecher der Produktionsfirma der Talkshow bekannt gegeben, dass die am Mittwochabend aufgezeichnete Sendung gekürzt werden müsse. Das berichtet "Bild.de". Der Grund hierfür sei, dass die Gespräche mit den Gästen, zu denen auch Bushido gehörte, zu lang geraten seien. Bushido selbst vermutet aber, dass seine hitzig geführte Diskussion mit Moderator Lanz der Grund für den Schnitt sei. "Mal gucken, ob sich Lanz die Sendung so schneidet dass er gut bei weg kommt", argwöhnte der 33-Jährige vor der Ausstrahlung via Twitter.
t-online
von Duffman
#1042507
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, Chritina Applegate wird heute auch schon wieder 40 Jahre jung! :shock: Ick sehe die noch immer als "Dumpfbacke" vor mir.... :wink: :roll:
Was :shock: :shock: :shock:
Sieht man ihr gar nicht an - Hammer Frau. Dumpfbacke 4 Ever :mrgreen:
von Sentinel2003
#1042663
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, Chritina Applegate wird heute auch schon wieder 40 Jahre jung! :shock: Ick sehe die noch immer als "Dumpfbacke" vor mir.... :wink: :roll:
Was :shock: :shock: :shock:
Sieht man ihr gar nicht an - Hammer Frau. Dumpfbacke 4 Ever :mrgreen:


Jepp, hatte ich auch nur zufällig bei der imdb gesehen...nee, das Alter sieht man Ihr wirklich nicht an...



@The Rock: konnte ich bisher nicht machen mit den Links, da alle Meldungen, außer die von Frau Applegate, vom ARD-TEXT stammen....
Benutzeravatar
von phreeak
#1043620
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, Chritina Applegate wird heute auch schon wieder 40 Jahre jung! :shock: Ick sehe die noch immer als "Dumpfbacke" vor mir.... :wink: :roll:
schon wieder 40? Wie oft wurde sie denn schon 40? :o
von The Rock
#1044143
Ohhh man ohhh man. Der Maffay scheint auch unter PMS zu leiden.

Vor nicht mal einer Woche stellte der sich bei Markus Lanz auf die Bühne und hat ja wirklich alles versucht, um die sinkende Titanic mit seinen Händen vor dem Wasser zu retten und jetzt springt er plötzlich freiwillig runter. :D

Maffay beendet Zusammenarbeit mit Bushido und Sido
http://unterhaltung.t-online.de/maffay- ... 6706/index
Benutzeravatar
von 2Pac
#1044150
The Rock hat geschrieben:Ohhh man ohhh man. Der Maffay scheint auch unter PMS zu leiden.

Vor nicht mal einer Woche stellte der sich bei Markus Lanz auf die Bühne und hat ja wirklich alles versucht, um die sinkende Titanic mit seinen Händen vor dem Wasser zu retten und jetzt springt er plötzlich freiwillig runter. :D

Maffay beendet Zusammenarbeit mit Bushido und Sido
http://unterhaltung.t-online.de/maffay- ... 6706/index
Da schon alles eingesungen und auf dem Album ist, wird es den beiden Rappern egal sein. Nur auf eine Single-Auskopplung müssen sie verzichten.
Ich denke mal das alle schon Kasse gemacht haben und Maffay jetzt noch seinen Ruf schützen will bzw. den Imageschaden eingrenzen will.
von Sentinel2003
#1044304
In diesem Zusammenhang ist mir gestern alles aus dem Gesicht gefallen, als ich im Kino diese ominöse Werbung gesehen habe, ich dachte erst, das wäre wirklich Werbung für...keine Ahnung...aber, Sido bringt tatsächlich einen Kinofilm raus!! :shock:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1044345
Sentinel2003 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang ist mir gestern alles aus dem Gesicht gefallen, als ich im Kino diese ominöse Werbung gesehen habe, ich dachte erst, das wäre wirklich Werbung für...keine Ahnung...aber, Sido bringt tatsächlich einen Kinofilm raus!! :shock:
Was ist daran so erstaunlich? Das hat Bushido doch auch erst kürzlich gemacht. Die Kuh muss gemolken werden...
von Sentinel2003
#1044347
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang ist mir gestern alles aus dem Gesicht gefallen, als ich im Kino diese ominöse Werbung gesehen habe, ich dachte erst, das wäre wirklich Werbung für...keine Ahnung...aber, Sido bringt tatsächlich einen Kinofilm raus!! :shock:
Was ist daran so erstaunlich? Das hat Bushido doch auch erst kürzlich gemacht. Die Kuh muss gemolken werden...

Tja, wahrscheinlich ist das wohl so....
Benutzeravatar
von Hirschkuh
#1045322
Sentinel2003 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang ist mir gestern alles aus dem Gesicht gefallen, als ich im Kino diese ominöse Werbung gesehen habe, ich dachte erst, das wäre wirklich Werbung für...keine Ahnung...aber, Sido bringt tatsächlich einen Kinofilm raus!! :shock:
Ach du schande. War nicht dieser Bushido-Film schon ein Flop? Das wird doch bei dem erst recht passieren.
Benutzeravatar
von cooky
#1045337
Hirschkuh hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang ist mir gestern alles aus dem Gesicht gefallen, als ich im Kino diese ominöse Werbung gesehen habe, ich dachte erst, das wäre wirklich Werbung für...keine Ahnung...aber, Sido bringt tatsächlich einen Kinofilm raus!! :shock:
Ach du schande. War nicht dieser Bushido-Film schon ein Flop? Das wird doch bei dem erst recht passieren.
Wobei es bei Sido eine Komödie sein wird und kein "Yo ich bin so hart" Film.
Benutzeravatar
von Hirschkuh
#1045635
cooky hat geschrieben:
Hirschkuh hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang ist mir gestern alles aus dem Gesicht gefallen, als ich im Kino diese ominöse Werbung gesehen habe, ich dachte erst, das wäre wirklich Werbung für...keine Ahnung...aber, Sido bringt tatsächlich einen Kinofilm raus!! :shock:
Ach du schande. War nicht dieser Bushido-Film schon ein Flop? Das wird doch bei dem erst recht passieren.
Wobei es bei Sido eine Komödie sein wird und kein "Yo ich bin so hart" Film.
Hm, also ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass da was Gutes bei rauskommen wird.
Benutzeravatar
von phreeak
#1045668
Hirschkuh hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Hirschkuh hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang ist mir gestern alles aus dem Gesicht gefallen, als ich im Kino diese ominöse Werbung gesehen habe, ich dachte erst, das wäre wirklich Werbung für...keine Ahnung...aber, Sido bringt tatsächlich einen Kinofilm raus!! :shock:
Ach du schande. War nicht dieser Bushido-Film schon ein Flop? Das wird doch bei dem erst recht passieren.
Wobei es bei Sido eine Komödie sein wird und kein "Yo ich bin so hart" Film.
Hm, also ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass da was Gutes bei rauskommen wird.

Stells dir nicht vor, schau dir einfach den Trailer an :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=bj6Uz7RBoqE

Er bekam recht gute Kritiken bisher... Filmstarts u.a 6/10 (Bushidosfilm damals 1/10 :lol: )
Benutzeravatar
von vicaddict
#1045740
Gina Lisa wird zu Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin zu Askanien
Frederic Prinz von Anhalt will das Model Gina-Lisa Lohfink adoptieren. Bei einem Abendessen in Los Angeles habe sie den Mann von Zsa Zsa Gabor kennengelernt, sagte die 25-Jährige im Interview mit Bild.de. Plötzlich hab er gesagt: "Ich mach dich zur Prinzessin."
"Ich werde den Titel nutzen, um auch in Amerika richtig durchzustarten", sagte Lohfink. Über vertragliche Details schwieg sie sich aus.
Der 68-Jährige hat bereits mehrere Erwachsene adoptiert, darunter den Nachtclubbesitzer Marcus Eberhardt. Der Antrag zur Adoption von Gina-Lisa sei schon gestellt - wird er genehmigt, dürfte sie sich Prinzessin nennen. Von Anhalt selbst wurde von einer verarmten, damals 81-jährigen Adeligen adoptiert; zuvor hieß er Robert Lichtenberg. Die Adoption ist ein Geschäft, das beiden Vorteile bringt. Als ihr "Hollywoodberater" würde von Anhalt an Lohfinks etwaigen Einnahmen beteiligt, sagte der Prinz. Es soll sich um satte 20 Prozent handeln.
von Sentinel2003
#1046020
vicaddict hat geschrieben:Gina Lisa wird zu Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin zu Askanien
Frederic Prinz von Anhalt will das Model Gina-Lisa Lohfink adoptieren. Bei einem Abendessen in Los Angeles habe sie den Mann von Zsa Zsa Gabor kennengelernt, sagte die 25-Jährige im Interview mit Bild.de. Plötzlich hab er gesagt: "Ich mach dich zur Prinzessin."
"Ich werde den Titel nutzen, um auch in Amerika richtig durchzustarten", sagte Lohfink. Über vertragliche Details schwieg sie sich aus.
Der 68-Jährige hat bereits mehrere Erwachsene adoptiert, darunter den Nachtclubbesitzer Marcus Eberhardt. Der Antrag zur Adoption von Gina-Lisa sei schon gestellt - wird er genehmigt, dürfte sie sich Prinzessin nennen. Von Anhalt selbst wurde von einer verarmten, damals 81-jährigen Adeligen adoptiert; zuvor hieß er Robert Lichtenberg. Die Adoption ist ein Geschäft, das beiden Vorteile bringt. Als ihr "Hollywoodberater" würde von Anhalt an Lohfinks etwaigen Einnahmen beteiligt, sagte der Prinz. Es soll sich um satte 20 Prozent handeln.

Ach, wie schön und süß..... :wink: :lol:


Na, dann, viel Spaß mit diesem neuen und sehr langen Namen.... :lol:
von Sentinel2003
#1046737
Weiß jemand zufällig, was aus Sabrina Staubitz geworden ist?? Die ist ja völlig untergetaucht....


Und laut Quotenmeter bekommt Gundis Zambo jetzt ne Beuty-Show im Internet??
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 39