von xchatter
#32029
Vor kurzer Zeit habe ich hier schon mal einen Link zu einer ´´unglaublichen´´ Seite gepostet, die sich mit den Lügen unserer Regierungen, Forschern und der Kirche beschäftigte.
Als ich vor kurzem die dazugehörige Schwesterseite entdeckte, bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Auf: http://www.janvanhelsing.de werden die Themen von http://www.fast-geheim.de noch besser, und mit noch mehr Bildern aufgegriffen. Es gibt auch noch einige Rubriken mehr.

Schaut doch einfach mal rein, es lohnt sich.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#32064
Immerhin ist die Seite leicht seriöser aufgemacht als die Letzte. Inhaltlich ist's natürlich der gleiche zweifelhafte Kram.

Hier mal ein paar Beispiele, die für die unheimliche Macht der 23 aufgelistet werden und mich beinahe zu Lachattacken verleitet hätten:
Alle Tastaturen haben als Möglichkeit die 2 + 3 als Potenz zu schreiben.
²³Das sollte einen in der Tat misstrauisch machen. Na sowas: ¹ gibt's ja auch!!
Logisch, 2 und 3 sind nun mal die nützlichsten Potenzen.
Die Fernsehserie “Strar Track” spielt im 23. Jahrhundert, ebenso “Babilon 5”
Strange! Mal abgesehen von der Rechtschreibung und den Unmengen an SciFi-Serien in anderen Jahrhunderten
Star Wars: R2-D2 & C-3PO = 23
Oha. Jetzt also auch noch Star Wars (und sogar richtig geschrieben!)
Im Mai 89 wird Finnland das 23. Mitglied des Europarates.
Ich will ja nicht meckern, aber irgendjemand muss ja die 23 abbekommen, gell?
Die New York Yankees haben 23 mal die World Series gewonnen
Na, die hatte ich ja schon immer im Verdacht!

Und das beste und untrüglichste Zeichen für die Macht der 23 und der Illuminaten zum Schluss:
Moderne PC's beherrschen die 32-Bit Technologie.
Skandal!!!
Warum konnte man denn nicht einfach eine 31-Bit-Technologie entwickeln?! :lol:
Benutzeravatar
von kamil
#32069
Also ich muss schon sagen diese Mondlandungstheorie hat mich überzeugt.
Wobei ich da schon eine gute Doku auf Vox gesehen hab. Klingt alles recht plausibel.
Benutzeravatar
von Durden
#32070
Die Finnen! Ich wusste das mit denen was nich stimmt! :roll: :lol:

Eigentlich steh ich auf so`n Verschwörungskram, aber das is soo lachhaft. Wenn man die 23 finden will tut mans auch.
Bsp: 11.9.2001=11+9+2+0+0+1= 23 :shock: Von wegen Afghanistan! Finnland!

Sorry! Der war echt übel! :oops:

Ich steh da eher auf die Area 51 Story. Mein Buchtipp dazu:
Geheimbasis Area 51 von Andreas von Retyi!
Benutzeravatar
von Mace
#32071
@AlphaBolley: Sauber, du hast wirklich die besten Abschnitte zur 23 zitiert, wobei ich "Strar Track" unschlagbar finde! :D

Ansonsten ist es auch nicht gerade überzeugend, wenn man in der Liste zweimal dasselbe schreibt, nur damit es voller aussieht:
Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)
=
Die Quersumme des Datums der Wiedervereinigung, der 3.10.1990 ist auch die 23. 3 +1+0+1+9+ 9+0 = 23
Aber wenn man mal herzhaft lachen möchte, dann ist die Seite genau das Richtige... :wink:
Benutzeravatar
von FalconX
#32074
*lol* @ Rechenbeispiele :)

Wenn ich mir solche Seiten betrachte, beschleicht mich der Verdacht, daß manche Leute wirklich viel Langeweile haben, und daraus dann auch noch Geld machen wollen (Verkauf ihrer teilweise doch recht abstrusen Theorien in Buchform). Naja, wen's interessiert.
Benutzeravatar
von Jonny
#32082
Hört auf! Bitte! Sonst krieg ich noch Angst 23 zu werden. :lol:

Am schösnten finde ich dieses 1A-Material: Das beweist doch alles!
Bild
Wer glaubt jetzt nicht an die riesigen UFOs die uns alle vernichten werden?!
Benutzeravatar
von Confuse
#32083
Jonny hat geschrieben:Am schösnten finde ich dieses 1A-Material: Das beweist doch alles!
Bild
Wer glaubt jetzt nicht an die riesigen UFOs die uns alle vernichten werden?!

Haha... ja dieses Bild ist wirklich genial, vorallem weil es auch super zu einer Beleuchtung passen könnte. :wink: :D
Benutzeravatar
von Fabi
#32085
Jonny hat geschrieben:Hört auf! Bitte! Sonst krieg ich noch Angst 23 zu werden. :lol:

Am schösnten finde ich dieses 1A-Material: Das beweist doch alles!
Bild
Wer glaubt jetzt nicht an die riesigen UFOs die uns alle vernichten werden?!
Öhm, ich kann darauf nix erkennen. Vielleicht liegt's daran, dass es draußen hell ist^^ Mal ehrlich: Die Seite mag zum Zeitvertreib gut sein, aber ernst nehmen sollte man dies nicht.
von xchatter
#32123
Sicher, wenn wir das Ernst nehmen würden, wäre die Welt schon längst im absoluten Chaos versunken. Aber mal ehrlich: Manche Sachen sind echt plausibel erklärt. Fehler hat jede Seite. Der gravierenste ist aber der: Die Amerikaner waren noch nie auf dem Mond (siehe Mondstory), aber wohl auf dem Mars (siehe Alternative 3).
Vielleicht stimmt aber auch alles auf der seite, es kann aber auch alles Müll sein. Wissen werden wir das nie so genau.
von saschap
#32183
vor allem würd ich sagen schlecht kopiert, der prüft nicht einmal was er schreibt, z.b. ist der Mars nicht 460 Mio. km von der Erde entfernt, sondern zwischen 400 Mio. und 50 Mio. km.
darauf baut auch die Marsmission, denn 460 mio. km würde 4 Jahre Raumflug bedeuten
die 460 mio. km sind übrigens der durchschnittliche Durchmesser der Marsbahn,die zwischen 200 mio. und 250 mio. km von der Sonne entfernt befindet

größte Entfernung Mars - Sonne (Aphel): 249,2 Mill. km = 1,67 AE
kleinste Entfernung Mars - Sonne (Perihel): 206,6 Mill. km = 1,38 AE
mittlere Entfernung: 227,1 Mill. km = 1,52 AE
kleinster Abstand von der Erde: 54,5 Mill. km
größter Abstand von der Erde: 401,3 Mill. km
(quelle: astronomie.de)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#32209
Jonny hat geschrieben:Hört auf! Bitte! Sonst krieg ich noch Angst 23 zu werden. :lol:
Zu spät!
JONNY
Buchstabennr. im Alphabet --> 10 15 14 14 25
Diese Ziffern mit einer "ganz normalen" Zeichenfolge unterlegt -->
1*0+1+5+1+4+1+4+2+5 = 23 !!!
Benutzeravatar
von Mace
#32212
AlphaBolley hat geschrieben: JONNY
Buchstabennr. im Alphabet --> 10 15 14 14 25
Diese Ziffern mit einer "ganz normalen" Zeichenfolge unterlegt -->
1*0+1+5+1+4+1+4+2+5 = 23 !!!
Du machst mir Angst! Du hast zwar beim Beginn der Reihe etwas getrickst, aber:

Gib es zu, du arbeitest an dieser Seite mit!

:lol:
von saschap
#32213
Tja,und jeder Wissenschaftler wird sagen: "Man kann doch nicht 1 mal multiplizieren und ansonsten Addieren, nur um auf die 23 zu kommen"

und die Antwort der Verschwörungstheoretiker: Die Wissenschaft ist von Illuminaten unterlaufen, die es vertuschen wollen :D

Dabei weiss doch jeder: Die Antwort ist 42.
Nur die Frage weiss man nimmer.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#32292
Mace hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: JONNY
Buchstabennr. im Alphabet --> 10 15 14 14 25
Diese Ziffern mit einer "ganz normalen" Zeichenfolge unterlegt -->
1*0+1+5+1+4+1+4+2+5 = 23 !!!
Du machst mir Angst! Du hast zwar beim Beginn der Reihe etwas getrickst, aber:
Deshalb schrieb ich ja auch ""ganz normale" Zeichenfolge".
Die Verschwörungstheoretiker können sich nahezu jede Zahlenkombination so hinbiegen, dass da eine 23 herauskommt.
Das wäre hier sicher auch eleganter gegangen mit regelmäßig wechselnden Zeichen oder irgendwelchen anderen Kniffen, aber ich hatte dann doch keinen Bock, mich den ganzen Abend damit zu beschäftigen, wie ich aus Jonny eine 23 machen kann.

@Saschap:
Die 42 gehört ja auch mit in den bösen Kreis, denn wenn man davon die Quersumme bildet und diese in Primfaktoren zerlegt, erhält man ausgerechnet 2 und 3 :twisted:
Benutzeravatar
von cooky
#32301
ich glaub ich weiß wovon ich huete nach träume gaaanz vielen 23
Die Automarke “Nissan” bedeutet 23 (Ni=2 und San=3)
ja nissan wird die welt erobern *g
Benutzeravatar
von Durden
#32310
saschap hat geschrieben: Dabei weiss doch jeder: Die Antwort ist 42.
Nur die Frage weiss man nimmer.
:lol: :lol:

Hab da was passendes bei german bash gefunden:
<et> habt ihr schonmal bemerkt dass zwischen a und f 2 tasten sind und zwischen f und k 3? 23! leute die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Benutzeravatar
von clerks2
#32406
also ich muss schon sagen.....ganz schöner schwachsinn *g*...wer wieder ien bisschen ablachen will (und das tue ich grade) sollte die seite unebdingt von vorne bis hintern durchlesen!!
ist aufjedenfall funny wenn auch total unlogisch!