von Andelko
#1494763
Das er dann auch noch an Weihnachten stirbt ist einfach der Gipfel der Ironie
Benutzeravatar
von Atum4
#1494764
Der britische Sender zitiert Michaels Publizisten mit den Worten „In tiefer Trauer bestätigen wir, dass unser geliebter Sohn, Bruder und Freund George während Weihnachten friedlich Zuhause verstorben ist.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/g ... .bild.html

Ähm... klingt nach Altersschwäche, in dem alter eine merkwürdige Formulierung.
R.I.P. George :(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1494765
2016 ist wirklich kein gutes Jahr....
Benutzeravatar
von Neo
#1494769
Atum4 hat geschrieben:
Der britische Sender zitiert Michaels Publizisten mit den Worten „In tiefer Trauer bestätigen wir, dass unser geliebter Sohn, Bruder und Freund George während Weihnachten friedlich Zuhause verstorben ist.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/g ... .bild.html

Ähm... klingt nach Altersschwäche, in dem alter eine merkwürdige Formulierung.
R.I.P. George :(
Friedlich geht ja auch mit Erkrankungen. Wesentlich schöner als "nach langem Kampf" oder ähnliches. War bei Bowie ja nicht anders.

Auf jeden Fall schade. Hatte kein allzu gutes Leben und war eigentlich auch echt ein sympathisches Kerlchen. :(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1494843
Carrie Fisher :cry: :cry:
von Andelko
#1494844
Ja 2016 hat es sich auf der dunklen Seite der Macht schön gemütlich gemacht.

R.I.P Prinzessin Leia
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1494856
Hab zwar mit Star Wars nix am Hut, aber 2016 scheint ja am Ende noch mal zuzuschlagen. Auch wenn eine Jahreszahl ja auch nur eine Zahl ist.

Vielleicht brauchen wir ja nächstes Jahr nur drei Seiten.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1494861
Kaffeesachse hat geschrieben:Hab zwar mit Star Wars nix am Hut, aber 2016 scheint ja am Ende noch mal zuzuschlagen. Auch wenn eine Jahreszahl ja auch nur eine Zahl ist.

Vielleicht brauchen wir ja nächstes Jahr nur drei Seiten.
Die Leute in meinem Alter (48) hatten in ihrer Jugend (frühe 80er) Idole, die eben jetzt im gefährlichen Alter sind. Und damit meine ich nicht scheinbar unsterbliche Typen wie z.B. David Gahan, der eigentlich schon -zigmal tot sein müsste (und es irgendwie bis jetzt geschafft hat, was gut so ist). Dass Leute wie Prince und Bowie nun tot sind, erscheint mir da langsam wie die logische Folgerung - ich habe um Madonna Angst... :|
Benutzeravatar
von rosebowl
#1494863
Naja, die Promi-Todesfälle in diesem Jahr, die mir gerade so einfallen, bewegten sich zwischen 38 und 94, also mit einem bestimmten Alter hatte das wenig zu tun. Wird wohl einfach nur ein tragischer Zufall sein, dass es dieses Jahr so viele waren.

Wie 2016 gerade jetzt zum Ende nochmal zu Hochform aufläuft ist schon heftig. George Michael und Carrie Fisher, das waren nochmal zwei richtige Schocks :(
von P-Joker
#1494942
Dann ist am 28.12. auch noch Knut Kiesewetter im Alter von 75 Jahren gestorben.
Er war einer der größten deutschen Liedermacher, vor allem in den 70er-Jahren.
von Sentinel2003
#1494948
P-Joker hat geschrieben:Dann ist am 28.12. auch noch Knut Kiesewetter im Alter von 75 Jahren gestorben.
Er war einer der größten deutschen Liedermacher, vor allem in den 70er-Jahren.

Jepp, davon stand auch was auf fb....

Mein Gott, was für ein Sterbejahr...
von Andelko
#1494955
Das mit Debbie Reynolds ist ja unfassbar. Erleidet bei der Planung der Beerdigung ihrer Tochter Carrie Fisher einen Schlaganfall und stirbt nur einen Tag nach ihrer Tochter.

R.I.P
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1494975
Ich habe ja Angst um Madonna, wie gesagt. Wobei, bei deren Fitnesswahn wird die 100.
von Sentinel2003
#1494997
bmwtop12 hat geschrieben:Ich habe ja Angst um Madonna, wie gesagt. Wobei, bei deren Fitnesswahn wird die 100.
Ja, Madonna hatt noch einige Jährchen zum Glück vor sich, da bin ich mir sicher....mein liebes, verstorbenes Schwesterherz war Jahrelang absoluter Fan von Ihr....
Benutzeravatar
von Rodon
#1495021
Nächstes Jahr tippe ich auf Helmut Kohl. Hab da irgendwie so ein Gefühl.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16