Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1478444
Dabei war sie in den letzten Wochen doch noch recht aktiv. So viel mitgemacht in dem recht kurzen Leben und trotzdem verloren. Hoffentlich hat ihre kleine Tochter jemanden, der gut auf sie aufpasst.
von Andelko
#1478451
Unfassbar. Mein Beileid an die Angehörigen und im besonderen ihre kleine Tochter.

Am besten zählt man bei den Jahresrückblicken die Promis auf die noch leben. Ist man schneller fertig.

Wie ich 2016 hasse.
von logan99
#1478452
In dem Fall war ich wirklich leicht geschockt, als ich es eben in den Nachrichten hörte.
Ich hatte zwar mitbekommen, dass die Krankheit bei ihr wieder ausgebrochen ist, aber wie hier schon gesagt wurde, wirkte sie auch zuletzt in Interviews "voller Leben" und ich hatte nicht den Eindruck, dass es so schlimm steht. Wirklich eine traurige Nachricht, vor allem für die kleine Tochter, die ihr damals so viel Kraft gegeben hat und nun ohne Mutter aufwachsen muss. Die Erinnerungen an eine tolle Giga-Zeit mit ihr und beste BB-Moderation werden mir noch lange erhalten bleiben.
von Sentinel2003
#1478453
Kaffeesachse hat geschrieben:Dabei war sie in den letzten Wochen doch noch recht aktiv. So viel mitgemacht in dem recht kurzen Leben und trotzdem verloren. Hoffentlich hat ihre kleine Tochter jemanden, der gut auf sie aufpasst.
Und erst vor 2 oder 3 Wochen war Sie bei der "Vollen Kanne" im ZDF, wo Sie noch total positiv über ihren geheilten Krebs und ihr Buch darüber berichtet hat. :o
von Sentinel2003
#1478454
rosebowl hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Die Nächste bitte... :( :(
Jetzt hat es auch Miriam Pielhau erwischt. Ich dachte eigentlich, sie ist wieder gesund...

http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 64562.html
Mich hat es eher gewundert, dass es so schnell hieß, sie sei geheilt. Wenn jemand so schwer Krebs hatte, gilt man doch normalerweise erst nach mehreren Jahren als krebsfrei bzw. gesund...
Also bei Brustkrebs gilt man nach 5 Jahren als geheilt, von dem her dachte ich das paßt. Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass es da nochmal eine zweite Diagnose gab.
Von der 2.Diagnose des Leberkrebs wußte die Öffentlichkeit glaube ich niemand!!
von Waterboy
#1478455
Bin sehr geschockt.

Ich muss gerade an meine Jugend und die damals tolle GIGA Zeit denken :(

Ein Paar mal habe ich sie später auch privat getroffen. Erst vor zwei oder drei Wochen hab ich ein Interview mit ihr gesehen wo sie ganz normal schien.

Krebs ist echt eine Seuche
von Andelko
#1479404
Filmemacher Garry Marshall ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Sein bekanntester Film dürfte Pretty Woman gewesen sein.
von P-Joker
#1483370
moviefan hat geschrieben:R2D2-Darsteller Kenny Baker ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
"Darsteller" ist wohl eine etwas falsche Bezeichnung. Er war eben der Mann, der in der Rüstung steckte.
Aber trotzdem ist es natürlich traurig. R.I.P.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1483561
Oh nein :cry: :cry:
Ich hab Picket Fences immer geliebt, das war so herrlich bekloppt. Und nachdem die Serie jetzt endlich auch auf DVD erscheint, hab ich gerade wieder angefangen. Und letztens erst gedacht "der muss doch auch schon uralt sein", nachgeschaut, festgestellt, dass er tatsächlich noch lebt, und mich tierisch gefreut :(

RIP, Douglas Wambaugh :(
von Andelko
#1484646
Innerhalb weniger Stunden 3 Personen gestorben.

Zuerst im Alter von 94 Jahren Schauspieler Steven Hill. Bekannteste Rolle dürfte die von Bezirksstaatsanwalt Adam Schiff in Law & Order.

Dann starb der frühere 1 . Bürgermeister von Hamburg Henning Vorscherau im Alter von 75 Jahren nach einer Operation.

Und eben wurde bekannt das der frühere Bundespräsident Walter Scheel gestorben ist.

R.I.P
von P-Joker
#1484649
Andelko hat geschrieben: Und eben wurde bekannt das der frühere Bundespräsident Walter Scheel gestorben ist.

R.I.P
R.I.P. auch von mir. Immerhin hat er ein schönes hohes Alter erreicht.

Aber makaber ist ja, das jetzt innerhalb von einem halben Jahr 3 ehemalige FDP-Vorsitzende gestorben sind.
von logan99
#1484650
Andelko hat geschrieben:Innerhalb weniger Stunden 3 Personen gestorben.
Ich glaube innerhalb der Zeit sind weit mehr als nur 3 Personen verstorben. Leider auch davon viele in Italien bei einem Erdbeben - von daher mein herzlichstes Beileid an alle, die jemanden verloren haben, unabhängig davon, ob die Person irgendwo mal (vor langer Zeit) irgendwie medial im Fokus stand.
von Familie Tschiep
#1484651
P-Joker hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Und eben wurde bekannt das der frühere Bundespräsident Walter Scheel gestorben ist.

R.I.P
R.I.P. auch von mir. Immerhin hat er ein schönes hohes Alter erreicht.

Aber makaber ist ja, das jetzt innerhalb von einem halben Jahr 3 ehemalige FDP-Vorsitzende gestorben sind.
Stimmt, mit Scheel verbinde ich nur, wie er "Hoch auf dem gelben Wagen" gesungen hat, weil es öfters wiederholt wurde.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Mi 24. Aug 2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von TomR.
#1484652
logan99 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Innerhalb weniger Stunden 3 Personen gestorben.
Ich glaube innerhalb der Zeit sind weit mehr als nur 3 Personen verstorben.
Ich glaube, du weißt sehr genau, wie er es meinte. :wink:
Benutzeravatar
von Oliver
#1484659
Architects-Gitarrist Tom Searle starb mit 28 Jahren an Krebs.
Ex-Nine Inch Nails-Keyboarder James Woolley starb mit 49 Jahren an den Folgen einer Genickverletzung infolge eines Leitersturzes.
Ex-3 Doors Down-Gitarrist Matt Roberts starb im Alter von 38 Jahren an einer Medikamentenüberdosis.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16