Benutzeravatar
von rosebowl
#1485241
Ich kenne ihn aus einer der besten Western-Komödien wo gibt: Ein Rabbi im wilden Westen.

Sehr schade :(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1488249
Wird wohl die allermeisten gar nicht interessieren, da nicht bekannt.
Gestern ist José Fernández, ein Baseballspieler, gestorben.

Das Krasse ist, dass ich mir heute sein letztes Spiel von vor ein paar Tagen angesehen habe und mir dachte, was das für ein genialer Typ ist und ich mich schon auf seinen nächsten Einsatz freue und kaum mach ich eine Sportseite auf, steht dran, dass er gestorben ist. :shock:
von Columbo
#1488283
Habe ihn jetzt nicht so häufig gesehen, da mich die Marlins als Team so gar nicht interessieren, aber definitiv ein toller Pitcher und eine Tragödie, auch für die Marlins und die ganze MLB.
von flom
#1489668
Tamme Hanken ist gestorben.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1489670
Hab ich auch gerade gelesen. Also ich dachte letztens bei der Jenke-Doku, dass er nicht besonderes gesund wirkt, aber damit hab ich nicht gerechnet :(
von Andelko
#1490641
Der Schlagzeuger der Flippers Manfred Durban ist letzte Nacht im Alter von 74 Jahren gestorben.
von Andelko
#1490716
TV Produzent Michael Gleason ist gestern im Alter von 78 Jahren gestorben.

Seine bekannteste TV Serie dürfte Remington Steele gewesen sein. Er schrieb auch die Drehbücher. Nach Doris Roberts der 2. Verlust für die Remington Steele Family in diesem Jahr.

R.I.P
Benutzeravatar
von LittleQ
#1490896
Ganz süß irgendwie. Video von Bud Spencers Beerdigung.
https://www.youtube.com/watch?v=SgcKiFx5-Lw
von P-Joker
#1491142
Oliver hat geschrieben:Manfred Krug starb im Alter von 79 Jahren:
Auf Achse, Detektivbüro Roth, Tatort (Kommissar Stöver), Liebling Kreuzberg ...
Ich habe ihn immer gerne gesehen.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1492126
Nächstes Jahr werden nicht so viele Große sterben. Weil nicht mehr so viele da sind :P
Sehr traurig :(
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16