Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496702
Keine Ahnung, bin ich Ermittler beim BKA? Wir hatten eben nur Glück, dass eines dieser Schweine kalte Füße bekommen hat.
Benutzeravatar
von Theologe
#1496731
bmwtop12 hat geschrieben:Keine Ahnung, bin ich Ermittler beim BKA? Wir hatten eben nur Glück, dass eines dieser Schweine kalte Füße bekommen hat.
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum du kotzen könntest, wenn ein Anschlag ereitelt wurde, auf welche Art auch immer. Ist das nicht eher ein Grund zur Freude oder wenigstens Erleichterung?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496733
Hast mich natürlich falsch verstanden. Natürlich bin ich froh. Ich könnte kotzen, weil unsere Großzügigkeit ausgenutzt wird, um uns zu töten.
#1496735
Ich stelle mir nur die ganze Zeit die Frage, worüber ich da diskutieren soll. Natürlich ist es gut, dass der Anschlag vereitelt wurde. Natürlich ist es verabscheuenswert, dass da wieder einige Kreaturen unsere Empathie und Gastfreundlichkeit ausnutzen wollten und natürlich gehören die verfolgt und bestraft. Aber das Thema hatten wir jetzt auch schon drölfzig Mal hier, deinen Ärger und deine Fulltime-Besorgnis hast du nun auch schon etliche Male zum Besten gegeben. Wolltest du das alles jetzt echt noch ein weiteres Mal reproduziert wissen oder... steckt da irgendwas hinter?


Fohlen
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496736
Was soll dahinter stecken? Nur die Betroffenheit darüber, dass wir hier extrem verarscht werden, reicht wohl nicht?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496743
An Argumenten habe ich alles geliefert. Was erwartet ihr noch? Wo bleiben eure Argumente? Oder kommt nur wieder "Pöse Nazisau"?
Benutzeravatar
von Theologe
#1496744
bmwtop12 hat geschrieben:Hast mich natürlich falsch verstanden. Natürlich bin ich froh. Ich könnte kotzen, weil unsere Großzügigkeit ausgenutzt wird, um uns zu töten.
Ausnutzen von Gastfreundschaft ist dann doch was anderes. Hier geht es um Kriminelle, die bereit sind sich und was noch viel schlimmer ist, andere zu töten. Das wollen sie aber nicht, weil sie undankbar sind, sondern kranke Spinner.
Das kann man aber leider nicht verhindern. Trotz des furchtbaren Anschlages in Berlin, ist der folgenschwerste Terroranschlag nach 1945 auf deutschem Boden, weiterhin der auf das Oktoberfest 1980. Da waren die Täter deutsche Rassisten.
Wenn "wir" weniger gastfreundlich auftreten, verhindern wir keine Anschläge.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496745
Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. Der geplante Anschlag von Düsseldorf wäre dann der tödlichste in D seit 1945 gewesen. Wärst du dann zufrieden gewesen?
Benutzeravatar
von Theologe
#1496749
bmwtop12 hat geschrieben:Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. Der geplante Anschlag von Düsseldorf wäre dann der tödlichste in D seit 1945 gewesen. Wärst du dann zufrieden gewesen?
Du sagst es, es gibt keinen Bezug zwischen dem Anschlag der tatsächlich in München stattfand und dem Anschlag, der nicht in Düsseldorf stattfand.
Es gibt aber auch keinen Bezug zwischen Gastfreundschaft und Terrorismus. Wie gesagt, man kann Gastfreundschaft einschränken, aber damit verhindert man keinen Terror. Man kann auch Videospiele verbieten und wird kein Schulmassaker verhindern.
Terroristen werden nicht zu Terroristen, weil sie gastfreundlich behandelt werden, sondern weil sie Angst schüren wollen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496751
"Es gibt aber auch keinen Bezug zwischen Gastfreundschaft und Terrorismus."

-> Fail. Wenn wir im Herbst 15 die rechtsstaatlichen Instrumente eingesetzt und die Flüchtlinge nicht unkontrolliert hätten einreisen lassen, wäre uns vieles erspart geblieben. Insofern direkter Zusammenhang zwischen missbrauchter Gastfreundschaft (aka mein Geld) und dem Wunsch, die ungläubigen Schweinefleischfresser abschlachten zu wollen (deren Vokabular).
von Waterboy
#1496761
Ich weiß gar nicht warum man überhaupt noch mit ihm diskutiert?

Es ist doch nun seit monaten immer das gleiche Bild. Alle paar Tage/Wochen holt er dieses Thread hervor, postet irgendeinen Artikel oder aber seine immer gleiche besorgte Meinung und wartet nur darauf dass irgendwer anspringt um dann keinerlei anderer MEinung zu zu lassen.

Ich weiß auch nicht was du, @ bmwtop12 hier nun noch erwartest? Du solltest ja nun spätestens nach dem 10. mal wissen, dass hier kaum bzw. gar keiner deine paranoide Angst und Einstellung teilt.

Das ändert immer wieder gleich, du fühlst dich ungerecht beurteilt, ätzt noch ein wenig, lässt es dann paar Tage gut sein und dann geht der gleiche Mist von vorne los....
Benutzeravatar
von Theologe
#1496906
bmwtop12 hat geschrieben:"Es gibt aber auch keinen Bezug zwischen Gastfreundschaft und Terrorismus."

-> Fail. Wenn wir im Herbst 15 die rechtsstaatlichen Instrumente eingesetzt und die Flüchtlinge nicht unkontrolliert hätten einreisen lassen, wäre uns vieles erspart geblieben. Insofern direkter Zusammenhang zwischen missbrauchter Gastfreundschaft (aka mein Geld) und dem Wunsch, die ungläubigen Schweinefleischfresser abschlachten zu wollen (deren Vokabular).
Berlin wäre uns schon mal nicht erspart geblieben. Amri war schon länger im Land. 2006 scheiterten Terroristen damit, Sprengsätze während der WM zu zünden. Gefahr besteht immer.
Wenn es dich glücklich macht, werden von deinem Geld Kindergärten bezahlt und von meinem Flüchtlingsunterkünfte. Dann wird auch deine Gastfreundschaft, die fast grenzenlos scheint, nicht ausgenutzt.
Es entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie, dass die Person, die alle Flüchtlinge abschieben will, sich als gastfreundlich bezeichnet.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496908
Ich will sie nicht abschieben, ich hätte sie erst gar nicht illegal in unser Land einreisen lassen, aka Grenzkontrollen. Grundsätzlich bezeichne ich mich gegenüber jemandem, der sich legal hier aufhält, als gastfreundlich. Das trifft aber auf gefühlt 90% der Herbst-15-Flüchtlinge einfach nicht zu.

Generell ist das Problem, dass der Islam circa tausend Jahre hinter uns herhinkt, was Errungenschaften wie Aufklärung und Humanismus anbelangt. Dinge wie Ehrenmorde, Kinderehen und eine unfassbar aggressive Religion, in der alle Ungläubigen sterben müssen, haben wir hier doch längst überwunden. Nun haben wir aber plötzlich Millionen von Menschen hier, die exakt so geprägt sind. Das wird noch riesige Probleme verursachen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1496910
bmwtop12 hat geschrieben:Ich will sie nicht abschieben, ich hätte sie erst gar nicht illegal in unser Land einreisen lassen, aka Grenzkontrollen. Grundsätzlich bezeichne ich mich gegenüber jemandem, der sich legal hier aufhält, als gastfreundlich. Das trifft aber auf gefühlt 90% der Herbst-15-Flüchtlinge einfach nicht zu..
Flüchtlinge sind nicht illegal im Land, solang sie gemeldet sind und das sind die meisten.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496911
Doch, wenn sie nach der Dublin-Regel rechtmäßig in z.B. Griechenland hätten bleiben müssen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496915
Ja, sicher. Was soll die Frage? Verträge sind einzuhalten. Die Flüchtlinge aus z.B. Syrien hätten Griechenland oder Italien niemals verlassen dürfen. Dort waren sie unzweifelhaft in Sicherheit. Sobald sie diese sicheren Länder verlassen, um sich nach Deutschland zu begeben-durch halb Europa, was auch schon illegal ist-, sind sie eben nur noch Wirtschaftsflüchtlinge auf der Suche nach einem besseren Leben. Verständlich, aber nicht tolerierbar. Oder kann mir jemand sagen, was an Österreich so furchtbar ist, dass man unbedingt noch zu uns muss? Eben.
Benutzeravatar
von Theologe
#1496916
bmwtop12 hat geschrieben:Ja, sicher. Was soll die Frage? Verträge sind einzuhalten. Die Flüchtlinge aus z.B. Syrien hätten Griechenland oder Italien niemals verlassen dürfen. Dort waren sie unzweifelhaft in Sicherheit. Sobald sie diese sicheren Länder verlassen, um sich nach Deutschland zu begeben-durch halb Europa, was auch schon illegal ist-, sind sie eben nur noch Wirtschaftsflüchtlinge auf der Suche nach einem besseren Leben. Verständlich, aber nicht tolerierbar. Oder kann mir jemand sagen, was an Österreich so furchtbar ist, dass man unbedingt noch zu uns muss? Eben.
Ja, Verträge sind einzuhalten, aber die Verträge haben die Flüchtlinge doch nicht abgeschlossen. Bist du wirklich so frei von Empathie?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8