Wen würdet ihr wählen?

Hillary Clinton
43
86%
Donald Trump
7
14%
#1502154
Kunstbanause hat geschrieben:Und, ihr Trump-Befürworter hier, findet ihr Euren Favoriten immer noch so geil?
Besser als Killary bleibt er allemal. Auch wenn er sich wie ein 3-Jähriger benimmt, so viel zu sagen wie es in den Medien immer dargestellt wird hat er auch nicht. Und in 4 Jahren gibt es eh wieder einen neuen Präsidenten (wer würde den denn ein zweites Mal wählen?) und dann ist Präsident Trump auch wieder Geschichte. Und wird sich bis dahin so wahnsinnig viel verändern? Wohl kaum. Trump labert, labert, labert & labert, aber tut nichts.
von Extaler
#1502156
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Und, ihr Trump-Befürworter hier, findet ihr Euren Favoriten immer noch so geil?
Besser als Killary bleibt er allemal.
Worin ist denn Trump besser als Clinton?
von Waterboy
#1502755
Jon Ossoff hat in einer republikanischen Hochburg einen hohen sieg eingefahren. Zum Einzug reichte es zwar wegen der 50% Hürde nicht, aber im Juni gehts nun in die Stichwahl.

Während sich die wachsende Popularität des erst 30 jährigen Ossoff bereits seit einigen Monaten abzeichnete, scheint Trump ihn erst seit zwei tagen wahr genommen zu haben. so lies er gestern panisch gleich einen ganzen Twitter Sturm zur Wahl los und versuchte Ossoff möglichst schlecht darzustellen. wie immer mit den bekannten "er will eure Steuern erhöhen" und "Illegale Einwanderer zu und holen" angst-mach Sprüchen.

Vielleicht ist Trump aber auch mal wieder nur die schlechte presse über seine osterveranstaltung übel aufgestoßen ( wo er vergaß bei der Nationalhymne die Hand auf die Brust zu legen und neben den wohl unheimlichsten Osterhasen Kostüm ever stand )

Wer weiß
von Waterboy
#1502776
FOX news gab gerade bekannt das man Bill O'Reilly, den bekanntesten Moderator des senders entlassen hat auf grund von vorwürfen der sexuellen belästigung an frauen.

Oh je woher bekommt trump nun wo sein erklärter lieblingsmensch bei fox weg ist nur seine täglichen informationen über die welt her? :D
Benutzeravatar
von Theologe
#1502817
Waterboy hat geschrieben:FOX news gab gerade bekannt das man Bill O'Reilly, den bekanntesten Moderator des senders entlassen hat auf grund von vorwürfen der sexuellen belästigung an frauen.

Oh je woher bekommt trump nun wo sein erklärter lieblingsmensch bei fox weg ist nur seine täglichen informationen über die welt her? :D
Seine Lieblingsshow ist ja Fox and Friends. Die bleibt bestehen.
von Extaler
#1502834
Waterboy hat geschrieben:FOX news gab gerade bekannt das man Bill O'Reilly, den bekanntesten Moderator des senders entlassen hat auf grund von vorwürfen der sexuellen belästigung an frauen.
Die gute Nachricht für O'Reilly ist, dass er damit immer noch Präsident werden kann.
von Waterboy
#1503653
So die Rebs haben es im zweiten anlauf also geschafft . Vorerst natürlich nur und knapper als knapp.

Und es hat schon etwas seltsames das Trump nun alle abgeordnete in nen partybus ins weiße haus fahren lässt um party zu machen.
von Extaler
#1503654
Ist das schlimm? Mal gucken:
An amendment in the GOP health-care-reform bill will allow states to deny coverage for preexisting conditions, including sexual assault.

In addition to rape, postpartum depression, cesarean sections, and surviving domestic violence are all considered preexisting conditions. Companies can also deny coverage for gynecological services and mammograms.
http://nymag.com/thecut/2017/05/under-n ... ition.html

Na gut, dann darf man sich halt nicht vergewaltigen lassen. Oder depressiv werden nach der Schwangerschaft, auch sich vom Partner verprügeln lassen sollte man vermeiden. Kaiserschnitt sowieso nicht, wer sein Kind liebt der schiebt.
Oder zusammengefasst: Am besten einfach keine Frau sein, dann sieht schon viel besser aus :!:


Oder um hier nochmal stellvertretend zu zitieren:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Besser als Killary bleibt er allemal.
von Andelko
#1503964
Trump hat FBI Chef Comey entlassen! Das könnte der Anfang von Trumps Ende sein.

Das ist ein alles andere als normaler Vorgang
Benutzeravatar
von Nerdus
#1503966
Ich versuch mir irgendwie vorzustellen, wie im Trumpschen Weißen Haus die Entscheidungsfindung aussieht, aber ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht ein Whiteboard mit »was wäre ne echt dumme Idee«, auf die dann jemand mit Dartpfeilen wirft, um die Agenda für die nächsten Wochen zu bestimmen oder so. Ach :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1503968
"Da untersucht jemand zusammenhänge, die mir nicht passen - lieber mal schnell feuern!" - Hach ja, wie gut, dass Trump längst nicht so übel ist wie alle behaupten. Jaja, ich weiß, "Killary" hätte so jemanden bestimmt gleich richtig verschwinden lassen :P :roll:
von Baby
#1504408
little_big_man hat geschrieben:Hm, "describe in one word", aber die Summe der Prozente ergeben weit über 100%.....ich würde sagen "fake media"... :P
Die einzig wahre :D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1504411
Das ist alternative Prozentrechnung. Raus! Raus! Raus! :lol:

Vielleicht gab es ne Liste mit Worten, die dann mit »trifft zu«, »trifft nicht zu« abgehakt werden sollten? Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, wie sehr ich den Teilnehmern einer Umfrage vertrauen soll, die Trump für stark halten :|
von Extaler
#1504449
Trump revealed highly classified information to Russian foreign minister and ambassador
https://www.washingtonpost.com/world/na ... _world_pop

Das lustige dabei ist natürlich, dass die Russen Trump gar nicht erpressen müssen, sondern er das einfach so ausplaudert. Ist jetzt eher blöd für die amerikanischen Geheimdienste bzw eine riesen Katastrophe. Insbesdonere was die Zusammenarbeit mit anderen Geheimdiensten angeht, die damit komplett in Frage gestellt wird.
The partner had not given the United States permission to share the material with Russia, and officials said Trump’s decision to do so endangers cooperation from an ally that has access to the inner workings of the Islamic State.


Ach ja und "But Her Emails"!

In dem Sinne:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Besser als Killary bleibt er allemal. .
Benutzeravatar
von vicaddict
#1504505
So langsam wenden sich aber auch seine Anhänger ab. Anne Coulter wettert öffentlich gegen ihn und sogar Kellyanne Conway hat wohl "intern" zugegeben, dass sie jedes mal duschen müsse, wenn sie mit ihm gesprochen habe.

Sein Approval-Rating sackt ja auch immer weiter ab. Noch sind es 39%. Da wird es nicht mehr lange dauern bis auch die Republikaner ihn fallen lassen, weil sie nicht selbst abgestraft werden wollen. Zumal die ja nicht ganz dumm sind. Die haben halt geglaubt, dass sie ihn irgendwie zügeln könnten, aber merken nun, dass der im Oval Office macht, was er will und dabei keine Gelegenheit auslässt, mit den Russen zu plaudern. Gerade das dürfte vielen Hardlinern in der GOP nicht gefallen.

Ich würde mal behaupten, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass noch dieses Jahr ein Impeachment-Verfahren gestartet wird. Comey plappert ja nun auch einige Dinge aus, die gelaufen sind.
#1504512
Also dieses ganze Zeugs rund um sein Geplapper geheimdienstlicher Erkenntnisse gegenüber den Russen überrascht mich nun wirklich auch mal. Dass er sexistisches und rassistisches Zeug labert, im verbalen Artikulationsvethalten auf dem Niveau eines mittelmäßig intelligenten 15-Jährigen rangiert und ein Egozentriker durch und durch ist... geschenkt. Wissen wir alles und dafür wird er ja auch bei seinen Abhängern verehrt. Ich hatte ihm aber schon machtpolitische Grundkompetenzen zugetraut und das Wissen darum, bei wem man es sich besser nicht verscherzen sollte, wenn man an der Macht bleiben möchte. Das, was ich gerade jetzt in den letzten zehn Tagen so alles gelesen und gehört habe, lässt mich aber selbst daran zweifeln. Vielleicht erkenne ich auch die Taktik dahinter nicht, aber auf mich wirkt seine gesamte Präsidentschaft bisher hanebüchen, skandalumwoben und schlichtweg so, als schaue man besagtem 15-Jährigen bei seinem ersten Schulprojekt zum Thema "Macht in einem demokratischen System" zu.



Fohlen
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 51