Wen würdet ihr wählen?

Hillary Clinton
43
86%
Donald Trump
7
14%
Benutzeravatar
von Nerdus
#1501018
Viel lustiger ist eigentlich, wie unterschiedlich die beiden Lager die Informationen aufbereiten. Für die Donaldisten ist nur wichtig, dass Comey gesagt hat, Obama habe nicht befohlen, Trump abzuhören – was nicht das gleiche ist wie zu sagen, Trump sei nicht abgehört worden. Für die Republikaner ist nur wichtig, dass solche Leaks illegal sind (wenn sie Republikaner betreffen^^) und man die Verantwortlichen stoppen muss. Und für die Demokraten ist »wir ermitteln wegen möglichen Verbindungen zwischen Trumps Team und Russland« gleichbedeutend mit »es ist bewiesen, dass Trump von Russland gesteuert wird!« – also auf allen Seiten ne 180°-Wende gegenüber den Argumentationen, die sie bei der Clinton-FBI-Ermittlung gebracht haben :lol:

Ich glaub, dem Land ist einfach nicht zu helfen.
von P-Joker
#1501023
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass dieser Typ das Weiße Haus noch in diesem Jahr verlassen muss!
Entweder das er davon gejagt wird, oder dass er entnervt aufgibt!
:mrgreen:
von Waterboy
#1501041
Ich glaube trump ist in den letzten zwei wochen überhaupt erst einmal klar geworden was es heißt präsident zu sein und das dies halt doch nicht so easy ist.

Er sieht ziemlich gestresst und müde aus.
von Andelko
#1501043
In einer neuen Umfrage sind zum ersten mal mehr Menschen für Obamacare als dagegen. Trump poliert gerade unfreiwillig Obamas Ruf auf :D
von Waterboy
#1501079
Neuster streich

Laptop ban :D

Allerdings nur für die vermeintlich bösen länder
von P-Joker
#1501085
Waterboy hat geschrieben:Neuster streich

Laptop ban :D

Allerdings nur für die vermeintlich bösen länder
Dürfte auch Verfassungswidrig sein! Entweder für alle oder für keinen, so ist es Rassismus!
Die Briten haben das jetzt auch eingeführt. Aber die haben ja auch keine Verfassung ... :?
Benutzeravatar
von Nerdus
#1501231
Uuund weg vom Fenster: Trump Blames Democrats as Major Push to Repeal Health Law Fails
House Republican leaders, facing a revolt among conservatives and moderates in their ranks, pulled legislation to repeal the Affordable Care Act from consideration on the House floor Friday afternoon in a spectacular defeat for President Trump on the first legislative showdown of his presidency.

House Speaker Paul D. Ryan conceded, “We’re going to be living with Obamacare for the foreseeable future.”
Mal schauen, was als nächstes kommt.
von Waterboy
#1501238
Die Trump Supporter auf seiner Facebook seite sind der knaller :D :D

Comedy pur. Jede kleine Kritik wird aktuell niedergebrüllt, Trump als einsammer Kämpfer gegen all die bösen gefeiert.

Ich freu mich schon auf die Late Night Show Monologes :D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1501241
Es ist so unfassbar peinlich :lol:

Seit sieben Jahren kennen die Republikaner kein anderes Thema als unbedingt Obamacare ersetzen zu müssen, jetzt haben sie die Gelegenheit dazu und das Ergebnis ist … »Hm, irgendwie ist diese ganze Regierungsnummer zu hoch für uns, hoppla.« :lol:
von Andelko
#1501243
Waterboy hat geschrieben:Die Trump Supporter auf seiner Facebook seite sind der knaller :D :D

Comedy pur. Jede kleine Kritik wird aktuell niedergebrüllt, Trump als einsammer Kämpfer gegen all die bösen gefeiert.

Ich freu mich schon auf die Late Night Show Monologes :D

Ich freue mich besonders auf John Oliver . Der wird das richtig auskosten.

Edit: Verdammt der ist dieses Wochenende nicht in Air.

Stephen Colbert wird aber richtig lustig.
von Waterboy
#1501248
Wie verarbeitet ein ego mensch wie trump die schlappe? Richtig alle sind schuld nur er nicht.

Hauptsächlich die bösen Demokraten natürlich. An die eigene partei traut er sich wohl aus angst vor weiteren abstimmungen nicht ran. Immerhin kommen da ja noch tolle projekte wie die mauer ;)

Umd überhaupt habe er ja nie behauptet inmerhalb von wochen obamacare abzuschaffen ( nur in gefühlt 100 wahlkampfveranstaltungen).

Und anstatt sich jetzt mal in aller ruhe mit dem thema zu beschäftigen will trump jetzt einfach abwarten bist obsmacare irgendwann zusammenbricht und dieDemokraten bei ihm um hilfe suchend angekrochen kommen. Ah ja....

Ich freu mich schon auf sean spicers pk :D der hat heute bestimmt gar kein bock überhaupt aufzustehen
#1501689
Diese Kreatur von Mensch wird als erster Präsident der Geschichte in die "Analen" eigehen, als Präsident, der alles "abgeschlossene" seines Vorgängers in die Tonne getreten hat. :twisted:
von Andelko
#1501753
Der ehemalige Sicherheitsberater von Trump der im Februar gegangen würde hat in der Russland Sache gegen Immunität eine Aussage angeboten.

Wenn er Immunität verlangt könnte das tatsächlich heftig werden für Trump
von P-Joker
#1501754
Andelko hat geschrieben:Der ehemalige Sicherheitsberater von Trump der im Februar gegangen würde hat in der Russland Sache gegen Immunität eine Aussage angeboten.
Stimmt so nicht ganz.
Er hat beantragt, als Kronzeuge aussagen zu dürfen. Dadurch bliebe er ja in jedem Fall fast straffrei.
Immunität würde ja bedeuten, dass man ihn gar nicht befragen darf.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1501758
Sentinel2003 hat geschrieben:Diese Kreatur von Mensch wird als erster Präsident der Geschichte in die "Analen" eigehen, als Präsident, der alles "abgeschlossene" seines Vorgängers in die Tonne getreten hat. :twisted:
Also ich will Trump in den konkreten Fällen wahrlich nicht verteidigen, aber dass ein neuer Präsident (insbesondere nach einem Wechsel der regierenden Partei) sich daran macht, die Gesetzgebung seines Vorgängers wieder aufzuheben ist in den USA nun kein ungewöhnlicher Vorgang. In einigen Themengebiete (etwa Waffenrecht) gibt es seit Jahrzehnten ein Pingpong-Spiel von Gesetzen die alle 4/8 Jahre erlassen und wieder aufgehoben werden - auch Obama war da keine Ausnahme. Inwiefern das das Land langfristig voranbringt sei mal dahingestellt.
von Waterboy
#1502071
So trump greift in den syrien konflikt ein, nachdem er letzte woche nich davon sprach, das man sich mit assad wohl abfinden müsse.

ob es jetzt erst einmal nur eine einmalige machtdemonstraktion war oder noch mehr kommt zu Stunde fraglich.

Derweil laufen die ganzen trump supporter auf seiner facebookseite amok und wittern eine falle für ihren helden natürlich gestellt von den bösen demokraten ...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 51