von Andelko
#1503991
R.I.P

Mir persönlich gefällt Fable besser.

Aber 47 ist wahrlich noch kein Alter.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1504570
Das ist mal wieder eine Schockmeldung, mit der ich nicht gerechnet hätte :(
Chris Cornell ist tot
Ich hab leider nur die sehr bekannten Sachen wie Black Hole Sun oder You Know My Name im Ohr, aber war immer ein großer Fan seiner Stimme... :(
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1504854
Ich kenne alle Soundgarden-Alben in- und auswendig, bin sozusagen ein Hardcore-Fan der Band, und auch sein Album mit Eddie Vedder und Co. (Temple Of The Dog) sowie sein erstes Soloalbum "Euphoria Morning" gehören auch viele Jahre nach ihren Veröffentlichungen zu regelmäßig gehörten Alben.

Entsprechend hat mich Cornells Tod (wie es aussieht, wohl tatsächlich Suizid) ziemlich schockiert. Was für ein unfassbar begnadeter Sänger.
von Andelko
#1505074
Ihre Majestät trauert um ihren besten Agenten. James Bond Darsteller Roger Moore ist im Alter von 89 Jahren gestorben.

Er war mein Lieblings - Bond. Und als Lord Sinclair in "Die 2" war er auch großartig

R.I.P
Benutzeravatar
von Neo
#1505079
Oja, mit ihm verbinde ich die prägensten Bond Filme und vor allem auch die von dir genannte Serie. selten so viel Freude daran empfunden. Damals, als es sowas wie Ebenenvermischungen noch nicht gab und man die dumme Serie sowas von aufzuwerten wusste.
von P-Joker
#1505162
James Bond hat mich noch nie interessiert, egal mit wem.

Ich war ein absoluter Fan von Moore in der Serie "Die 2".
Mit 89 Jahren hat er aber wenigstens ein stolzes Alter erreicht.

R.I.P. Mister Moore
von Andelko
#1505796
Batman ist tot. Zumindest der aus der 60er Jahre Serie. Schauspieler Adam West ist im Alter von 88 Jahren gestorben.

R.I.P :(
von Andelko
#1506073
Altkanzler Helmut Kohl ist im Alter von 87 Jahren gestorben!

R.I.P
von P-Joker
#1506074
Andelko hat geschrieben:Altkanzler Helmut Kohl ist im Alter von 87 Jahren gestorben!
Meine Trauer um den wohl schlechtesten Bundeskanzler aller Zeiten hält sich in Grenzen!

Trotzdem R.I.P.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1506082
Naja, den einen von der NSDAP unterschlagen wir da mal... :roll:

Kohl hat seine Fußspuren in der Geschichte hinterlassen...hat sich aber auch viel selbst zerstört, u.a. durchs Thronklammern und die Bimbes-Geschichte...
von Andelko
#1506443
Der Schlagersänger und ehemalige Dschungelcamper Gunter Gabriel ist im Alter von 75 Jahren gestorben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7