Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 07:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste
BeitragSo 7. Jan 2018, 21:23 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Die Sängerin France Gall, bekannt durch den Song "Ella, elle l'a", erlag im Alter von 70 Jahren einem Krebsleiden.
http://www.t-online.de/unterhaltung/mus ... orben.html

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 8. Jan 2018, 05:58 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Oh. Geht das Jahr ja wieder gut los. :|

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Jan 2018, 18:42 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Die ehemalige Sängerin der Cranberries, Dolores O'Riordan, starb im Alter von 46 Jahren :(
http://www.spiegel.de/kultur/musik/the- ... 88029.html

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Jan 2018, 18:43 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich liebte ihre Stimme. WTF!

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Jan 2018, 18:59 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Auch nicht mehr unter uns weilen Ray Thomas (76), Gründungsmitglied und bis 2002 Sänger der Moody Blues und Fast Eddie Clarke (67), Gitarrist von Motörhead. :(

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Jan 2018, 19:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
R.I.P Dolores. Ihre Stimme wird fehlen :( :( :(

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 15. Jan 2018, 21:27 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Dolores O’Riordan, die Sängerin der Band "Cranberries" ist heute im Alter von 46 Jahren überraschend gestorben.
R.I.P.

Edwin Hawkins - Der Chef der Edwin Hawkins Singers (Oh Happy Day), ist heute im Alter von 74 Jahren gestrorben.
R.I.P.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 3. Feb 2018, 22:19 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schauspieler Rolf Zacher ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 4. Feb 2018, 23:48 
Inventar
 
 
Andelko hat geschrieben:
Schauspieler Rolf Zacher ist im Alter von 77 Jahren gestorben.



Ja, leider, Ruhe in Frieden!!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Feb 2018, 00:39 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schauspieler John Mahoney ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Bekannt wurde er als Vater von Frasier Crane in der Sitcom Frasier

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Feb 2018, 17:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sehr schade, hab ihn bei Frasier immer gemocht :|

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 23. Feb 2018, 17:07 
Journalist/in
 
 
"Stammheim"-Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot

Er trat in Politfilmen wie "Stammheim" und in Familienserien wie "Nicht von schlechten Eltern" auf: Der Schauspieler Ulrich Pleitgen ist im Alter von 71 Jahren gestorben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 4. Mär 2018, 06:51 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
David Ogden-Stiers aka Major Winchester aus MASH ist tot :(

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 4. Mär 2018, 12:34 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
R.I.P :(

Darüber hinaus ist der Kapitän des AC Florenz Davide Astori im Alter von nur 31 Jahren gestorben. Das Spiel des AC Florenz gegen Udinese wurde verständlicherweise abgesagt!

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 4. Mär 2018, 15:00 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
RIP. Wer ist von MASH eigentlich noch übrig? Hawkeye fällt mir ein, dazu Radar, B.J. und Klinger, das müsste es gewesen sein. :(

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 4. Mär 2018, 18:09 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Loretta Swit lebt auch noch, aber ja, das dürfte es gewesen sein. Ich meine, die Serie startete in den frühen 70ern, ist also fast 50 Jahre alt.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 4. Mär 2018, 19:03 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Stimmt, fast 50 Jahre. Merkt man der Serie auch einfach nicht an, weil sie ihrer Zeit extrem weit voraus war. Hach, ich muss MASH mal wieder gucken, vor allem die frühen Staffeln.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mär 2018, 14:26 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der frühere Motorrad Rennfahrer und Eurosport Experte Ralf Waldmann ist völlig überraschend im Alter von nur 51 Jahren gestorben!

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mär 2018, 14:33 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Karl Kardinal Lehmann ist heute im Alter von 81 Jahren gestorben.

Einer der wenigen katholischen Würdenträger die mir sympathisch sind und vor denen ich Respekt habe!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Mär 2018, 07:35 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der Schauspieler Siegfried Rauch ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Er starb bei einem Sturz von einer Treppe bei einem Feuerwehr Fest in seinem Heimatort. Am bekanntesten war er als Traumschiff Kapitän

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 14. Mär 2018, 07:58 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Stephen Hawking ist mit 76 Jahren friedlich bei sich zu Hause eingeschlafen.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 14. Mär 2018, 09:34 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Eine Art zu sterben, die nur wenigen vergönnt ist. Schade.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Mär 2018, 15:52 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schauspieler Jochen Senf ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Seine bekannteste Rolle dürfte die des Tatort Kommissar Palu gewesen sein.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 24. Mär 2018, 19:30 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Die Gewinnerin des ersten Grand Prix Eurovision de la Chanson (heute ESC genannt) Lys Assia verstarb im Alter von 94 Jahren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 31. Mär 2018, 19:55 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sat.1-Moderator Martin Haas starb überraschend im Alter von 55 Jahren.
https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... 55746.html

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die Kritiker: «Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis»

Mit «Demokratie stirbt in Finsternis» erwartet uns ein fesselnder «Polizeiruf 110»-Höhepunkt. » mehr

ZDF: Nächste Schirach-Serie kommt

Das Zweite Deutsche Fernsehen wird sich an die Produktion von «Strafe» wagen. Der Sender bestätigte das der Goldenen Kamera. » mehr

Werbung

Sat.1 sichert sich Patterson-Krimiserie

Vertrieben wir das Projekt von CBS Studios. Alan Cummings ist in tragender Rolle zu sehen. » mehr

Neue YouTube-Comedy: «High & Tight»

YouTube investiert weiter in Eigenproduktionen und bestellt eine weitere Comedy für sein Bezahlangebot YouTube Red. Darin zu sehen ist unter anderem der «Community»-Star Danny Pudi. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung