#1413450
Sentinel2003 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Brandstiftung, Hakenkreuze und rechte Schmierereien - und die Polizei "vermutet rechtsradikale Täter"?!? Nein, echt? :P

Wenn man sich auf diversen Seiten und bei Diskussionen im Netz umschaut - ja, wir gehen wieder zurück zum Anfang der 90er. Schrei nach Liebe und der Hosen-Sascha sind aktuell wie lange nicht mehr :?

Hosen-Sascha??
http://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_%E2 ... _Deutscher

Zur ganzen möchte ich nur sagen:
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
deine Springerstiefel sehnen sich nach Zrtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals fr dich Zeit

O-o-oh Arschloch!

https://www.youtube.com/watch?v=Np-3nZe12vw
#1415142
http://www.bild.de/news/inland/spionage ... .bild.html
- Ein langjähriger Mitarbeiter (Sebastian Heiser) soll einen Redaktionsrechner angezapft und Daten mehrerer Kollegen abgegriffen haben.
- Bericht der „Welt“ zufolge bislang lediglich ein Hausverbot erteilt bekommen.
- Pikant: In der darauffolgenden Nacht gab es einen Einbruchversuch im „taz“-Gebäude!
Klingt wie eine Episode "Breaking Bad" und ich habe mir ja Gestern noch zufällig, folgendes YT-Video angesehen, bei dem ich nur verblüfft war welche Methoden deutsche Reporter einsetzen. Und da ging es ausgerechnet um ihn :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=ZR8hjXleigk
#1415213
Atum4 hat geschrieben:http://www.bild.de/news/inland/spionage ... .bild.html
- Ein langjähriger Mitarbeiter (Sebastian Heiser) soll einen Redaktionsrechner angezapft und Daten mehrerer Kollegen abgegriffen haben.
- Bericht der „Welt“ zufolge bislang lediglich ein Hausverbot erteilt bekommen.
- Pikant: In der darauffolgenden Nacht gab es einen Einbruchversuch im „taz“-Gebäude!
Klingt wie eine Episode "Breaking Bad" und ich habe mir ja Gestern noch zufällig, folgendes YT-Video angesehen, bei dem ich nur verblüfft war welche Methoden deutsche Reporter einsetzen. Und da ging es ausgerechnet um ihn :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=ZR8hjXleigk
Komischerweise hab ich auch erst vor einigen Tagen seinen Blog gefunden und was der da bringt ist schon ne sehr geile Sache.

16.02
SZ-Leaks: Schleichwerbung für Steuerhinterziehung
https://heisersstimme.wordpress.com/201 ... erziehung/
Er beschuldigt die SZ Schleichwerbung für Steuerhinterzieher betrieben zu haben und schildert seine dortige Arbeit.

18.02
stellvertretende Chefredakteur der Süddeutschen Zeitung, Wolfgang Krach:
“Über angebliche Verstöße gegen journalistische Grundsätze hat er weder während seiner Tätigkeit für die SZ noch vor der Veröffentlichung seiner Vorwürfe die damalige Ressortleitung oder die Chefredaktion informiert.”
Auf die hier zitierte Stellungnahme veröffentlicht Heiser mp3s von einem Gespräch mit Krach
https://heisersstimme.wordpress.com/201 ... nformiert/


Scheint aber keine hohen Wellen zu schlagen, da die Vorwürfe so wohl umstritten sind. Dass er natürlich Tonaufnahmen hat, fand ich schon sehr überraschend, auch wenn man sich da jetzt fragen kann, wie moralisch korrekt das ist.

Kannte den Mann bis dato aber gar nicht, hab mir seinen Blog allerdings mal gespeichert.
#1418997
süddeutsche hat geschrieben:Der "Terror-Uhu" ist geschnappt

Im niederländischen Purmerend herrscht endlich wieder Frieden: Nachdem die Bürger ein Jahr lang in Angst vor einer aggressiven Eule lebten, ist der so genannte "Terror-Uhu" nun vorerst hinter Schloss und Riegel, wie die Behörden bekanntgaben. Der Vogel wird verdächtigt, mehr als 50 Angriffe auf Menschen geflogen zu haben.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/gew ... -1.2393570

Na, Gott sei Dank! :lol:
#1425539
Das könnte der G36-Nachfolger sein
Die deutschen Soldaten werden eine neue Standard-Waffe bekommen. Die Beschaffung könnte ausnahmsweise schnell und unkompliziert werden. Denn ein mögliches Modell ist schon auf dem Markt.
http://www.n-tv.de/politik/Das-koennte- ... 60971.html
Mir kommt mittlerweile die Idee, das diese ganze G36 Sache nichts weiter ist, als ein großer Rüstungsauftrag für die deutsche Waffenindustrie. Urplötzlich sind die Mängel so eklatant, dass Soldaten damit scheinbar nicht mal das Raumschiff Enterprise hätten treffen können, obwohl ich jetzt auch schon oft gelesen habe, dass Soldaten dem widersprechen.

Komisch finde ich auch, dass ich bisher nie gelesen habe, dass die Saudis, die Spanier oder die kurdischen Kämpfer im Irak über solche großen Mängel berichtet haben.

Sollte der neue Waffentyp jetzt wieder von einem deutschen Waffenhersteller kommen, und das gerade von H&K, dann wäre General Zufall doch sehr naheliegend.
#1425587
LittleQ hat geschrieben:Komisch finde ich auch, dass ich bisher nie gelesen habe, dass die Saudis, die Spanier oder die kurdischen Kämpfer im Irak über solche großen Mängel berichtet haben.
Wir haben halt andere Ansprüche und sind immer modern gerüstet. Die anderen dürfen ruhig weiter mit Scheinschleudern kämpfen.

Dann kannst du dich auch fragen warum kein kurdischer/arabischer Kämpfer/Soldat/Taliban an PTBS leidet. Da steckt doch in Deutschland die Psychologen-Mafia hinter, die nur Geld machen will. ;)
#1433059
Gestern wurde in den USA Geschichte geschrieben. Das Oberste Gericht der USA hat die gleich geschlechtliche Ehe in allen 50 Staaten für legal erklärt. Das weiße Haus feierte das Urteil in dem man das Profilbild
Auf Facebook in ein buntes Haus änderte.

ich würde ja zu gerne die Berichterstattung auf Fox News sehen. Ist bestimmt Entertainment pur :lol:


Großartig. Bin gespannt wie sich diese Entscheidung auf Deutschland auswirken wird. Jedenfalls bekommt die Forderung nach der Ehe für alle hier nach diesem Urteil weiter Auftrieb.
#1433061
Andelko hat geschrieben:Großartig. Bin gespannt wie sich diese Entscheidung auf Deutschland auswirken wird. Jedenfalls bekommt die Forderung nach der Ehe für alle hier nach diesem Urteil weiter Auftrieb.
Genau, weil die amerikanische Gesetzgebung direkten Einfluss auf die Deutsche hat. Wir sind kein souveräner Staat, also kann ich doch gleich bei den amerikanischen Präsidentschaftswahlen mitwählen.
#1433063
Naja, aber solch eine Entscheidung setzt die Konservativen natürlich schon unter Druck, wenn man sieht, dass um einen herum nach und nach immer mehr westliche Demokratien progressivere Entscheidungen treffen als die Bundesrepublik. Zumal es ja meines Wissens auch so ist, dass numerisch im Bundestag eine recht deutliche Mehrheit für die Homo-Ehe / Ehe für alle ist. Bei SPD, Grünen und Linken spricht man sich ja fast geschlossen dafür aus und selbst in der Union gibt es ja wohl einen Teil, der dafür plädiert. Insofern... macht das die Situation für die Gegner nicht unbedingt leichter. Zumal sie ja argumentativ meist bei "ist halt besser, wenn so ein Kind von Mutter und Vater aufgezogen wird" stecken bleiben, ein stichhaltigeres Gegenargument habe ich da noch nicht gehört - es sei denn, man betrachtet "war immer so, muss so bleiben" als Argumentation. ;)


Fohlen
#1454432
Ich bin ziemlich entsetzt darüber, was an Silvester in Köln passiert ist - egal welche Darstellung der Wahrheit näherkommt.

Laut WDR "sollen Gruppen von jeweils bis zu 40 jungen Männern an Silvester Opfer umzingelt, abgetastet, beleidigt, sexuell belästigt oder bestohlen haben. Gegenüber manchen Opfern sollen mehrere Delikte begangen worden sein. Zum Teil war das nach Angaben der Polizei zur Ablenkung geschehen, um Geldbörsen und Handys zu stehlen." Man gehe nach jetzt gestellten 60 Anzeigen von mehreren hundert Tatverdächtigen aus.

Die heute.de spricht von 20 geschädigten Frauen und rund 1000 Männern, die auf dem Vorplatz randaliert hätten. Während der Randale sei es auch zu den Übergriffen gekommen.

Quelle WDR
Quelle heute.de

Wahnsinn :shock:
#1454512
In Freiburg waren in der Silvesternacht anscheinend auch freilaufende Vollpfosten unterwegs:
https://www.facebook.com/badischezeitun ... 2188071123

Und um Karneval/ Fasnacht rum häufen sich alle möglichen Arten von Übergriffen - die man dann aber meistens eher als lustig oder "gehört doch dazu" abzuhaken hat. Ätzend...
Manchen Menschen muss man anscheinend wirklich nur ein bisschen Alk geben, und schon löst sich die dünne Fassade namend "Zivilisation" auf :P
#1454553
Andelko hat geschrieben:Und schon wütet der rassistische Mob im Netz. Das wird den Opfern nicht gerecht. Zum kotzen sowas
So ist das mit dem rechten Rand und dem Bild vom oft schnackselnden Ausbreitungstyp des Nordafrikaners, dessen Hautfarbe bereits von seiner kriminellen Ader erzählt.
#1454557
baumarktpflanze hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Und schon wütet der rassistische Mob im Netz. Das wird den Opfern nicht gerecht. Zum kotzen sowas
So ist das mit der Mitte der Gesellschaft und dem Bild vom oft schnackselnden Ausbreitungstyp des Nordafrikaners, dessen Hautfarbe bereits von seiner kriminellen Ader erzählt.
Stimmt-
#1454566
LittleQ hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Und schon wütet der rassistische Mob im Netz. Das wird den Opfern nicht gerecht. Zum kotzen sowas
So ist das mit der Mitte der Gesellschaft und dem Bild vom oft schnackselnden Ausbreitungstyp des Nordafrikaners, dessen Hautfarbe bereits von seiner kriminellen Ader erzählt.
Stimmt-
Nebenan haben wir ein Beispiel.
(Und ich schrieb rechter Rand und nicht Mitte der Gesellschaft.)
#1454597
Stimmt. Ich habs geschrieben.
#1454642
rosebowl hat geschrieben:Und um Karneval/ Fasnacht rum häufen sich alle möglichen Arten von Übergriffen - die man dann aber meistens eher als lustig oder "gehört doch dazu" abzuhaken hat. Ätzend... Manchen Menschen muss man anscheinend wirklich nur ein bisschen Alk geben, und schon löst sich die dünne Fassade namend "Zivilisation" auf :P
Oder als Frau eben eine Armlänge Abstand halten, wie es die Kölner OB heute gesagt hatte. Passend dazu das Statement von Ingmar Stadelmann auf Facebook:
Ingmar Stadelmann hat geschrieben:Und jetzt wurde auch noch in Bielefeld "gegrabscht und geklaut". Als nächstes stellt man das dann wahrscheinlich sogar in Berlin, München, Cottbus und Wanne-Eickel fest. Ein natürlich völlig neues Phänomen. Noch NIE zuvor wurden Frauen von besoffenen Arschköppen in großen Menschenmengen belästigt und die Klau Masche ist natürlich auch absolut Diebstahl 3.0. So überraschend wie der BMI von Reiner Calmund. Könnte es eventuell sein, dass das Problem viel länger vorhanden ist? Vor allem länger als die Flüchtlingskrise? Könnte es auch sein, dass da gerade kräftig instrumentalisiert wird von rechten Deppen, die überall behaupten, man dürfe das alles nicht beschönigen und relativeren? Ist das medial überhaupt irgendwo auch nur im Ansatz geschehen? Egal! Hauptsache man kann mal wieder schreiben „Das habt ihr jetzt von eurer Willkommenskultur!“ Was ungefähr so sinnig ist, als würde man einem Vergewaltigungsopfer zu rufen: „Was ziehst du auch nen kurzen Rock an!“ Und immer dieser strunzendumme Vorwurf „Aber sowas darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen!“ Doch darf man! Hast du doch gerade Vollhonk! Was man nicht darf: Erwarten, dass das jeder so sieht. Komm drauf klar! Was ich mich bei den ganzen Kommentaren ja frage: Wie sieht eigentlich so der typische Nordafrikaner aus? Was machen wir eigentlich, wenn Nordafrika am Ende in Köln Ehrenfeld liegt? Wieso können so viele Leute nicht warten, bis tatsächlich Täter ermittelt worden sind? Vielleicht ist das mit der "Armlänge" Abstand doch ne gute Idee. Und zwar für die ganzen schnappatmenden AfDler und Pegidisten vorm Rechner. Einfach mal eine ‪#‎Armlänge‬ weg von der Tastatur! Weniger Hysterie bitte und einfach mal die richtigen Fragen stellen. Zum Bsp.: Wieso kommunizieren Verbrechergangs besser per Whats app als die Polizei per Funk? Nur mal so als Idee... Ende der Durchsage.
(Ich dachte bis eben, man könnte Postings auf Facebook auch direkt verlinken...)
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 81