Benutzeravatar
von Shocknonstop
#359181
Zoll-Hunde erschnüffeln DVDs
Wie die Motion Picture Association of America (MPAA) mitteilt, haben zwei Zoll-Hunde jüngst mehrere tausend gefälschte DVDs erschnüffelt. Im Zuge der folgenden Ermittlungen wurden zudem drei Fälscher festgenommen.

Die beiden Hunde sind jeweils drei Jahre alt und sollen die ersten sein, die den Geruch von Polykarbonat wittern, der von DVDs ausgeht, wie der Verband der Filmbranche mitteilt. Um diese Fähigkeit zu trainieren, wurde dieser Geruch auf Tennisbällen angebracht. Die Hunde mussten die Bälle auch dann finden, wenn andere Gerüche vorhanden waren.

Was die Hunde jedoch nicht erschnüffeln können, ist der Unterschied zwischen gefälschten und echten CDs oder DVDs. Das bleibt den Ermittlungsbehörden und dem Zoll selbst überlassen.

In Malaysia und auf den Philippinen waren die beiden Hunde bereits sehr erfolgreich. In den vergangenen Monaten haben sie dort gefälschte CDs und DVDs im Wert von 3,5 Millionen Dollar entdeckt. Nun will die MPAA Lucky und Flo bei weiteren Regierungen bekannt machen und bietet die beiden Ermittler mit den feinen Nasen dort an. Zudem sollen weitere Hunde für den Kampf gegen die Produktfälscher an Flughäfen und Zollstationen ausgebildet werden.

Die Fälscher in diesen Ländern wollen es soweit nun nicht mehr kommen und haben auf die beiden Hunde ein Kopfgeld ausgesetzt. Rund 30.000 Dollar ist den Fälschern der Tod der beiden Hunde wert.

© silicon.de GmbH
Benutzeravatar
von Roli
#360259
Wieder mal etwas aus der Kategorie "zum Kopf schütteln".
B-52 fliegt mit scharfen Atombomben quer über die USA

Dramatische Panne bei der US-Luftwaffe: Mit einem halben Dutzend scharfen Atombomben bestückt hat ein Langstreckenbomber des Typs B-52 die gesamten Vereinigten Staaten überflogen. Die Piloten wussten nichts von ihrer gefährlichen Fracht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 31,00.html
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#361177
65-jährige Amerikanerin kriegt keinen Wein
07. Sep 12:24
Sie könnte es als Kompliment sehen: In den USA wurde eine Rentnerin beim Weinkauf abgewiesen - weil sie nicht nachweisen konnte, schon 21 Jahre alt zu sein.
Im US-Bundesstaat Maine ist eine 65 Jahre alte Frau beim Kauf von einigen Flaschen Wein abgewiesen worden. Sie konnte keinen Ausweis oder Führerschein vorlegen und damit nicht nachweisen, dass sie älter als 21 Jahre ist. Eine Sprecherin der Supermarktkette erklärte, es sei üblich, von Kunden einen Ausweis zu verlangen, wenn sie jünger aussähen als 45 Jahre und Alkohol kaufen wollten.«Niemand würde mich für 30 oder 40 halten», sagte die abgewiesene Kundin. Sie bat einen Freund, der sie zum Laden gefahren hatte, den Wein für sie zu kaufen. Doch auch das ließ der Kassierer nicht durchgehen, da eine solche Praxis verboten sei.

Zum Schutz von Minderjährigen ist es seit 2005 in Maine gesetzlich vorgeschrieben, dass Kunden, die jünger wirken als 27 Jahre, vor dem Kauf von Alkohol und Zigaretten ihre Volljährigkeit mit einem Ausweis belegen müssen. (nz/AP)
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#361427
08.09.2007, 03:53 Uhr
Kolumbianer bricht in Karateschule ein und landet im Krankenhaus
Bogotá (dpa) - Ein kolumbianischer Räuber hat sich ausgerechnet eine Karateschule für einen Einbruch ausgesucht und ist von seinen vermeintlichen Opfern direkt ins Krankenhaus befördert worden. Der 21 Jahre alte Mann habe in der Stadt Bucaramanga im Osten des Landes eine günstige Gelegenheit für einen Überfall gewittert, als er die Tür eines Hauses offen vorfand. Kaum war er jedoch mit gezückter Pistole in das Gebäude eingedrungen, habe er sich von mehreren Karatekämpfern umzingelt gesehen. Die hätten nicht lange gezögert.
Benutzeravatar
von pepper
#363697
In Polen hat der erste Media Markt eröffnet - Und so sieht das anschließend aus:

http://www.unf-unf.de/show.php?did=532

Passend dazu gab es eine Eröffnung in Berlin mit Superschnäppchen. Und das sah dann so aus:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
von Fabi
#363701
Oh mein Gott :shock:
Benutzeravatar
von ikone
#366554
http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html

Wer anderen eine Grube gräbt. Schade, dass da keine Kamera war. Ich würde gerne den Dialog zwischen Polizist und Mopedfahrer hören.
Benutzeravatar
von Melly
#366925
Fabi hat geschrieben:Oh mein Gott :shock:
Das kann ich dazu auch nur sagen. Heilige Mutter Gottes! :shock:
von Delaoron
#367063
Oha, chinesische Zustände in den USA...
von The Rock
#367098
BRAUCHE KURZ EURE HILFE..

Das Video mit dem Studenten über mir...

Wurde das denn nicht schon vo einigen Wochen hier ins Forum gepostet? Mir war so, als hätten wir davon mal geredet und ich wollte wissen, ob es das selbe Video ist...?!
von Delaoron
#367104
Gab schon nen anderen Vorfall mit Tasern in den USA. Da hat die Polizei einen Kerl zwei mal getasert, weil er in einer Uni keinen Ausweis dabei hatte.
von The Rock
#367105
Delaoron hat geschrieben:Gab schon nen anderen Vorfall mit Tasern in den USA. Da hat die Polizei einen Kerl zwei mal getasert, weil er in einer Uni keinen Ausweis dabei hatte.
Ah ja genau das war das andere Video...danke :)

Übrigens Wenn man das Video in den amerikanischen Sendungen sieht, dann ist den Kommentatoren scheinbar etwas zu lachen zu mute. Irgendwie kann man da schon nen ganz falschen Eindruck bekommen.
Benutzeravatar
von pepper
#367630
Venezuelas Präsident will die Uhren um eine halbe Stunde zurückdrehen lassen – und zwar schon am kommenden Montag

Bald gehen in Caracas die Uhren anders: In dem südamerikanischen Staat soll die Zeit um 30 Minuten zurückgestellt werden. Dies teilte Hugo Chavez den Bürgern in seiner wöchentlichen TV-Sendung mit. So müssten die Schulkinder morgens ihre Betten nicht mehr im Dunkeln vor Sonnenaufgang verlassen, sondern bei Tageslicht. Damit dies so schnell wie möglich der Fall ist, forderte der Präsident die Zeitumstellung bereits für den kommenden Montag.

"Es ist mir egal, wenn ich für verrückt gehalten werde – die Zeitumstellung wird erfolgen. Wie auch immer über mich gesprochen wird", sagte Chavez laut der Presseagentur "reuters.com" in seiner Sendung. "Ich bin nicht dafür verantwortlich. Mir wurde nur der Vorschlag gemacht und ich sagte, dass mir die Idee gefällt." Anschließend habe der Präsident vor laufenden Kameras seinen Bruder, den Erziehungsminister, angerufen. Gemeinsam erklärten die Brüder dem Fernsehpublikum, dass in der Nacht von Sonntag auf Montag in ganz Venezuela die Uhrzeit um eine halbe Stunde umgestellt werden sollte. Doch so richtig bei der Sache waren die beiden Politiker scheinbar nicht: Sie forderten die Bevölkerung auf, die Uhren nicht zurück sondern vor zu stellen...
Quelle: http://www.vanityfair.de/articles/agend ... /20/03507/
von prinzessin clara
#367639
...ich will ja nicht behaupten, dass der Präsident ein Vollidiot ist, aber wär es nicht sinnvoller, wenn die Schule einfach eine halbe Stunde später anfangen würde. Sie ,,waren nicht ganz bei der Sache", garantiert nicht :lol:
von prinzessin clara
#368192
"Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit", heißt es im Volksmund. Ein Kind ist Tokio Hotel-Sänger BILL KAULITZ (18 ) zwar nicht mehr, allerdings war er vor kurzem ziemlich betrunken - nämlich an seinem 18. Geburtstag am 1. September. Und wenn er in diesem Zustand wirklich die Wahrheit gesagt hat, wären die Folgen für viele verheerend … Nach der rauschenden Party jedenfalls loggte sich der angeheiterte Bill laut der französischen Zeitschrift "Voici" zu Hause im Tokio Hotel-Blog ein und gestand dort, "dass er Jungs bevorzuge".
Im Klartext: Bill soll schwul sein! Damit würden sich die Gerüchte bestätigen, die von Tokio Hotel-Hassern seit zwei Jahren verbreitet werden. Und es würde auch einiges erklären: Wieso Bill nie mit Mädels gesichtet wird, während sein Zwillingsbruder TOM (18 ) offenbar kein Problem damit hat, ab und zu einen weiblichen Fan mit aufs Zimmer zu nehmen. Die Anhängerinnen von Bill jedoch sind seit Bekanntwerden des angeblichen Coming-Outs in heller Aufregung: "Er kann nicht schwul sein!", heißt es auf einer Fanseite, teilweise wird sogar über ein Komplott spekuliert, das gegen die Band geschmiedet wurde. Übrigens: Laut "Voici" war der offenherzige Eintrag schon einen Tag später aus dem Blog entfernt worden, und weder die Plattenfirma noch die Band wollten sich zu dem Satz äußern. Und nicht nur das: Bill soll in nächster Zeit sogar alle Interview-Termine abgesagt haben ...
http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/cms ... rt=article

... :shock: was, also damit hab ich echt nicht gerechnet :lol:
Benutzeravatar
von pepper
#368268
Das ist ein älterer Artikel, inzwischen hat die Band sich dazu geäußert und es ist natürlich Quatsch, keiner der Jungs ist schwul - Sagen sie zumindest. :wink:
Benutzeravatar
von Markus F.
#368393
lol ja ein komplott, wahrscheinlich von angela merkel eingefedelt, die bill aus der band raushaben und seinen platz einnehmen will :lol:
von The Rock
#371338
Hat jemand mal was vom Drittätergesetzt gehört? Es besagt, dass man für sein drittes Vergehen gegen das Gesetzt eine hohe Haftstrafe bekommt, egal was es ist.

Jetzt höre ich gerade, dass ein 30 jähriger schwarzes lebenslänglich für Beihilfe zum Ladendiebstahl bekommen hat... :shock:
Ohh du schönes Kalifornien
Benutzeravatar
von Produzent
#371344
Für mich die Nachricht des Tages:

Stoiber wird 66 , Stoiber gibt heute seine Ämter CSU-Parteivorsitz und Ministerpräsident von Bayern ab.

Und damit man ewig weiß wer er war, hier die Visuelle Anekdote zum Transrapid . Die wohl eindrucksvollste Erklärung wer der Transrapid ist und was er nützt.
Stoiber braucht kein Kabarett, er ist es selbst :P

http://www.youtube.com/watch?v=ch58NsscaFk
Benutzeravatar
von pepper
#374047
Es ist keine Nachricht, sondern ein Werbespot, der richtig, richtig gut gemacht ist, wie mein Freund und ich finden:

http://www.ffk-wilkinson.com/

Ich finde den super!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 81