Benutzeravatar
von clerks2
#8633
also mein tipp fürs final lautet
Seattle vs. Miami
und zwar weil beide teams den schönsten basketball in der nba spielen und das unabhängig von einzelnen spielern
wie sehen eure aus, sofern ihr interesse an der nba habt
von phipse
#9119
also dieses jahr ist es meiner meinung nach ganz schwer, die finals vorherzusagen. im westen ist sicherlich san antonio der favorit, aber auch teams wie die seattle sonics und natürlich die phoenix suns haben chancen auf die finals. die mavericks werden meiner meinung bis in die conference finals kommen, dort aber gegen die spurs den kürzeren ziehen.

im osten gibts ja nich gerade viele favoriten. es wird sich wohl zwischen den pistons und den heat entscheiden, wobei man da absolut noch nicht sagen kann wer sich durchsetzen wird. momentan ist zwar noch miami besser, aber detroit kommt immer besser in fahrt und sie werden sich in den playoffs sicher noch steigern können.

ich tippe mal darauf, dass es auf ein duell zwischen san antonio und miami hinauslaufen wird, wer aber letztendlich champion wird, darauf will ich mich noch nicht festlegen.
von Heizung-Bitte
#23682
Aufjedenfall kommen die Heat ins FInal und dazu die Spurs und dann wird es ganz eng, aber ich tippe mala fu die HEat, wenn Shaq und Dwayne WAde ihre lEistungen halten bzw Shaq seine noch einen Tick steigert.