Isst du bei McDonalds nur 1-Euro-Produkte?

Ja
11
13%
Nein, ich esse sie fast nie, ich mag lieber das andere Angebot
31
37%
Ich esse hauptsächlich, aber nicht nur, die 1-Euro-Produkte
17
20%
Ich gehe gar nicht zu McDonalds
24
29%
Benutzeravatar
von cooky
#467018
Poffel hat geschrieben:deine preise sind doch schwachsinn... 4€ für 6 Brötchen?
selbst wenn man 2€ annimmt, ketschup&saure Gurken = 1€, scheibenkäse = 1,39€; und z.b. 1kG Hackfleisch für 2,99€
kommst du also etwa aufs gleiche AUSSER dass du dasnn richtig fette burger hast wo an jedem 3mal soviel dran ist *g* kannst sie natürlich auich kleiner machen damit sie vergleichbar sind da kommst du preiswerter...
Die 4 € waren doch extra übertrieben. Hab gerade beim real mal nachgeschaut, es gibt vier riesen Brötchen für 1,49 € von Golden Toast. Wenn ich die anderen Preise dazurechne die ich gerade so gesehn habe bekommt man vier Burger zusammen, für die man bei McD locker um die 15 € zahlen würde und liegt bei etwa 10 €(und hat noch eine halbe Gurke, einen halben Salatkopf, Saucen und an die zehn Portionen Burgerfleisch übrig) Und das eine Pfanneladung Burgerfleisch um die 5 € kostet denke ich nicht. Das ist meist so dünn, dass man den Herd nicht länger als 5 bis 6 Minuten braucht, wenn überhaupt.

Und zu den abgemischten Soßen, es gibt auch viele denen die McD Soßen nicht schmecken und ein bisschen Pfeffer und Salz zum verfeinern rechne ich jetzt nicht mit, das hat wohl jeder sowieso da (genauso wie Ketschup, was ich dennoch mal brechnet hab). Eine Soße irgendwie abzumischen ist also nicht das Ding. Zumal etwas größere Supermärkte da eh eine ziemlich große Auswahl haben.
Benutzeravatar
von Produzent
#467062
Hier mal ein persönlicher Bericht aus Sicht einer McD Mitarbeiterin, wo man u.a. erfährt warum die Wc´s meistens so bleiben wie sie wirken 8)

:arrow: http://www.ciao.de/McDonalds__Test_8331247
Benutzeravatar
von vicaddict
#467096
Tja die Leute können einem nur Leid tun, die gezwungen sind dort zu arbeiten.
Benutzeravatar
von Rodon
#467822
Also ich war auch schon ewig nicht mehr bei den großen Fast-Food-Ketten, denn mehr als 5€ will ich nicht für sowas ausgeben, weil ich dann ja eigentlich gleich in ein gutes Restaurant gehen könnte. Daher läuft es meist auf den good old Döner hinaus. Die Produkte von McDonalds und Co. finde ich zwar im Prinzip ganz lecker, aber es ist einfach alles viel zu teuer mit der Zeit geworden. Ich werde von den Dingern irgendwie nie richtig satt und so können schon mal 2 BigMäc + 2 Cheeseburger + Pommes + McFlurry über den Ladentisch wandern, bis ich richtig gefüllt bin. :lol: Und das ist im Gegensatz zur Dönerbude ein Heidengeld... Eigentlich kann man da nur noch mit Gutscheinen hingehen. Und die Streichung des Chickenburgers und der Pommestüte kommentiere ich mal mit folgendem Smiley: :evil:
von Einzelkind
#468466
Oh,wie konnte ich diesen Thread nur übersehen. :shock:

Hier mein qualifiziertes Fachurteil:

Es kommt mir so vor als sei es fast schon eine Art Volkssport über den armen Ronald herzuziehen.Dabei hat meiner Meinung nach natürlich jede Fast Food-Kette ihre Vor- und Nachteile.

Verglichen mit Burger King schmecken mir die Produkte von McDonald's doch etwas besser.Eins finde ich jedoch wichtig: Die Qualität der Produkte ist unglaublich von der Tageszeit bzw. dem Betrieb zu der Zeit abhängig.Je länger die Schlange,desto matschiger die Pommes.

Was mich noch stört,sind die Auswahlmöglichkeiten.Ich weiß nicht,ob die Möglichkeiten von der Größe der der Wand hinter den Kassen abhängig sind(sprich es nur gibt,was dort angezeigt wird)oder nicht,aber es gibt z.B. im McD's am Frankfurter Bahnhof Menüs ohne Getränke.

Von den Preisen nehmen sich die Ketten eigentlich nichts.Wenn ich zu Nordsee,Subway oder PizzaHut gehe bezahle ich oft mehr,als bei McD's oder BK.

Bei PizzaHut und Nordsee find ich das zwar in Ordnung,da die Qualität,sowohl der Speisen als auch der Restaurants (ein Begriff der mir bei den anderen Ketten nie in den Sinn kommen würde) besser ist,aber ein Sandwich bei Subway gönn ich mir doch eher selten.Außerdem wollte mir in Berlin so ein komischer Junkie die Cola abknöpfen. :evil:

Von Starbucks brauch man garnicht erst anzufangen.3€ für nen Brownie,der so groß ist wie ne Prinzenrolle,dazu noch 4-5€ für nen Kaffee. :roll:
Dann lieber zu Tchibo.
von Quotentreter
#468469
Einzelkind hat geschrieben:Ich weiß nicht,ob die Möglichkeiten von der Größe der der Wand hinter den Kassen abhängig sind(sprich es nur gibt,was dort angezeigt wird)oder nicht,aber es gibt z.B. im McD's am Frankfurter Bahnhof Menüs ohne Getränke.
Dafür bekommst du dort den aufdringlichen bettelnden Ausländer Gratis oben drauf. :lol:

Seither meide ich Zugläufe wo ich in FFM mit Wartezeit umsteigen muss und möglichweise Hunger bekomme. Der McD dort war ohnehin nicht das Vorbild für Läden wo man gerne wieder kommt.
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#469029
Hallo

Ich gehe nur sehr selten selten zu Mc Donalds oder Burger King. Dann auch eigentlich nur bei Sonderaktionen.

Ansonsten gehe Ich lieber zu Subway. Allerdings ghe ich auch grne zum Chinese. DasEssen schmeckt mir, die Quali ist bsser, der Preis in Ordnung und man wird satt.

In USA mag Ich Wendy`s.


Anne
Benutzeravatar
von Tangaträger
#469295
german_harm_mac hat geschrieben: In USA mag Ich Wendy`s.
Dann pass auf, dass du keine abgetrennten Finger im Essen findest :wink:

McD ist in letzter Zeit wirklich viel zu teuer geworden. Ein kleiner OSaft kostet bei denen mehr als 1,50 € :shock: Und das übliche Durstlöschergetränk mit den Blasen drin fast 2 €, wenn man sie einzeln kauft.
Aber dafür gibt's zum Glück die 1-€-Produkte. Da dürfens schon mal fünf Cheesburger sein, um richtig satt zu werden - zumindest reicht das für meine allwöchendliche Pendlerzugfahrt.
Benutzeravatar
von thomasl
#470530
Absolut unverschämt finde ich auch den Preis der Mozzarella Sticks. Vier Stück inklusive Dip kosten bei uns, wenn verfügbar, in der Regel 2,49 Euro (manche Filialen weichen auch davon ab).

Gut, jetzt hilft natürlich auch der gute Dollarkurs, aber wenn ich drüben in NY bin, gibt es vier Mozzarella Sticks inklusive Dipp für 1,08 Dollar. Das sind auf jeden Fall weniger als 75 Euro-Cent.

Das gleiche Produkt - bei uns mehr als dreifach so teuer. Kein Kommentar :-)
Benutzeravatar
von Fabi
#470586
thomasl hat geschrieben:Absolut unverschämt finde ich auch den Preis der Mozzarella Sticks. Vier Stück inklusive Dip kosten bei uns, wenn verfügbar, in der Regel 2,49 Euro (manche Filialen weichen auch davon ab).

Gut, jetzt hilft natürlich auch der gute Dollarkurs, aber wenn ich drüben in NY bin, gibt es vier Mozzarella Sticks inklusive Dipp für 1,08 Dollar. Das sind auf jeden Fall weniger als 75 Euro-Cent.

Das gleiche Produkt - bei uns mehr als dreifach so teuer. Kein Kommentar :-)
... Was man natürlich nicht mit "regionalen" qualitativ hochwertigen Lieferanten begründen kann, was McDonald's und auch andere ketten gerne tun, um ihre Preise zu rechtfertigen.

Generell finde ich, dass McDonald's langsam eine wirklich unverschämte Preispolitik an den Tag legt. Ich war früher eigentlich öfter mal in der "Goldenen Möwe". Die Michschakes hatten es mir angetan ;) Aber das ist auch vorbei. Geschmacklich treffen die Angebote auch nicht mehr meinen Nerv und auch der Salat ist nicht mein Fall. Der kommt mir lieblos zusammengekloppt vor und das Balsamico-Dressing schmeckt furchtbar.

Meine Mekkes-Besuche beschränken sich auf die Situationen am Wochenende, wenn man irgendwo feiert/feiern war und man Hunger bekommt. Da es nachts bekanntlich an alternativen mangelt, fährt man dann zum McDonald's um die Ecke. Dann esse ich auch nur noch ein, zwei Chickenburger und das inzwischen auch nur wegen den Hungers an sich - alles andere ist mir drastisch zu teuer. 1,30€ finde ich eigentlich vollkommen in Ordnung, wen man den McChicken zum Vergleich heranzieht. Nur unwesentlich größer, aber dafür wesentlich teurer.
Benutzeravatar
von vicaddict
#470612
So... ich war von Freitag bis Sonntag in Essen und habe mir dort einige Male das Essen von McD antun müssen... großer Gott, das hängt einem ja echt zum Hals raus... aus Preisgründen habe ich mir schon nur die 1€ Produkte angetan und nun ja... ich bin heilfroh, dass es das jetzt mindestens für ein Jahr lang war...

Ich verstehe wirklich nicht, wie man das Essen dort gut finden kann.

Das Essen war zwar wenigstens warm, aber das Fleisch ist geschmacksneutral und weist nur ein paar "Röstaromen" auf, der Käse schmeckt wie geschmolzenes Plastik, die Brötchen wie Pappe und die Soße einfach nur widerlich...
Benutzeravatar
von thomasl
#470647
vicaddict hat geschrieben:So... ich war von Freitag bis Sonntag in Essen und habe mir dort einige Male das Essen von McD antun müssen... großer Gott, das hängt einem ja echt zum Hals raus... aus Preisgründen habe ich mir schon nur die 1€ Produkte angetan und nun ja... ich bin heilfroh, dass es das jetzt mindestens für ein Jahr lang war...

Ich verstehe wirklich nicht, wie man das Essen dort gut finden kann.

Das Essen war zwar wenigstens warm, aber das Fleisch ist geschmacksneutral und weist nur ein paar "Röstaromen" auf, der Käse schmeckt wie geschmolzenes Plastik, die Brötchen wie Pappe und die Soße einfach nur widerlich...
Und warum warst Du dann gleich einige Male da?
von Stefan
#470693
thomasl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So... ich war von Freitag bis Sonntag in Essen und habe mir dort einige Male das Essen von McD antun müssen... großer Gott, das hängt einem ja echt zum Hals raus... aus Preisgründen habe ich mir schon nur die 1€ Produkte angetan und nun ja... ich bin heilfroh, dass es das jetzt mindestens für ein Jahr lang war...

Ich verstehe wirklich nicht, wie man das Essen dort gut finden kann.

Das Essen war zwar wenigstens warm, aber das Fleisch ist geschmacksneutral und weist nur ein paar "Röstaromen" auf, der Käse schmeckt wie geschmolzenes Plastik, die Brötchen wie Pappe und die Soße einfach nur widerlich...
Und warum warst Du dann gleich einige Male da?
wobei die 1 € Produkte jetzt natürlich nicht wirklich das sind, was vielen Leuten "schmeckt" - die burger kosten auch nur nen euro, was willst du denn?

aber gut.. ich muss sagen, hier in österreich wird auch mit regionalen produkten gearbeitet, die McD's gehören zu dein saubersten Lokalen überhaupt - und ja gut - der Preis.

aktuell zahlt man glaub ich für son BigExtra Menü normal (also nicht klein) 6,19 .. früher wars 5,99 ..

find ich aber in Ordnung - das ist ja n ganzes Menü -- ich bin danach wirklich satt - im Gasthaus bezahlt man dafür mittlerweile mindestens 10 - 12 euro (mit nem großen getränk)

weiß also nicht was ihr alle für ein theater macht :roll:

edit: ach ja, was mir grad einfällt - die preise für die kleinen zusatzdinger die es bei den wochen immer gibt - also shrimps, überbackener käse oder so - das stimmt - die sind viel zu teuer - aber gut, wer das kauft, ist wohl selber schuld
von Kanye
#470720
vicaddict hat geschrieben:So... ich war von Freitag bis Sonntag in Essen und habe mir dort einige Male das Essen von McD antun müssen... großer Gott, das hängt einem ja echt zum Hals raus... aus Preisgründen habe ich mir schon nur die 1€ Produkte angetan und nun ja... ich bin heilfroh, dass es das jetzt mindestens für ein Jahr lang war...

Ich verstehe wirklich nicht, wie man das Essen dort gut finden kann.

Das Essen war zwar wenigstens warm, aber das Fleisch ist geschmacksneutral und weist nur ein paar "Röstaromen" auf, der Käse schmeckt wie geschmolzenes Plastik, die Brötchen wie Pappe und die Soße einfach nur widerlich...
:lol: Du bist mir lustig, wenn du schon nix von Mäcci hälst, dann brauchst du doch nichts da drin essen, und dann noch mehrmals :lol:


Also viel bin ich auch nicht bei Mäcci, wie bei Fabi, wenn ich auf´d Nacht in der Stadt bin, ist es der einzige Laden, der noch offen hat und man schnell mal was essen kann.
Benutzeravatar
von Fabi
#470731
Stefan hat geschrieben:aktuell zahlt man glaub ich für son BigExtra Menü normal (also nicht klein) 6,19 .. früher wars 5,99 ..

find ich aber in Ordnung - das ist ja n ganzes Menü -- ich bin danach wirklich satt - im Gasthaus bezahlt man dafür mittlerweile mindestens 10 - 12 euro (mit nem großen getränk)

weiß also nicht was ihr alle für ein theater macht :roll:
Ich kann dir das Theater erklären:

- wenn ich bei Mekkes gegessen hab, bin ich pappsatt, drei Stunden später habe ich wieder Hunger // Im Restaurant hab ich mehr vom Essen, werde nicht so schnell wieder hungrig.

- Bei Mekkes wirst du abgefertigt und nicht bedient // im Restaurant hast wirst du am Tisch bedient und man erfüllt dir deine Wünsche, ohne dass du auch nur einmal deswegen aufstehen musst.

- Bei Mekkes sitzt du in einem Möchtegern-Designerschuppen // die meisten Restaurants haben eine angenehme Atmosphäre

- Bei Mekkes musst du dein Tablett selbst wegbringen und wenn dein Vorgänger es nicht tat, hast du seine Reste noch auf dem Tisch stehen // Im Restaurant hast du dieses Problem nicht.

- Das Wesentliche: Bei Mekkes wird ein "Menü" mit Burger, Pommes und Getränk verkauft // Ein Gericht im Restaurant bietet dir in den meisten Fällen ein Stück Fleisch, Kartoffeln/Reis/Kroketten/Pommes/Spätzle, Gemüsebeilage und ein Salat dazu + Getränk. Und all das bekomme ich bei mir in der Ecke für knapp 10€ - 12€.

Schon allein dafür zahle ich gern mehr. Auf die Toilettenproblematik will ich gar nicht erst eingehen :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#470744
Kanye hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So... ich war von Freitag bis Sonntag in Essen und habe mir dort einige Male das Essen von McD antun müssen... großer Gott, das hängt einem ja echt zum Hals raus... aus Preisgründen habe ich mir schon nur die 1€ Produkte angetan und nun ja... ich bin heilfroh, dass es das jetzt mindestens für ein Jahr lang war...

Ich verstehe wirklich nicht, wie man das Essen dort gut finden kann.

Das Essen war zwar wenigstens warm, aber das Fleisch ist geschmacksneutral und weist nur ein paar "Röstaromen" auf, der Käse schmeckt wie geschmolzenes Plastik, die Brötchen wie Pappe und die Soße einfach nur widerlich...
:lol: Du bist mir lustig, wenn du schon nix von Mäcci hälst, dann brauchst du doch nichts da drin essen, und dann noch mehrmals :lol:


Also viel bin ich auch nicht bei Mäcci, wie bei Fabi, wenn ich auf´d Nacht in der Stadt bin, ist es der einzige Laden, der noch offen hat und man schnell mal was essen kann.


Das Problem ist aber, dass die andern alle zu McDoof gehen wollten und man ja irgendwas essen muss. Und da die gesamte Essener Inennstadt rund um den Bahnhof mit Fastfood vollgepflastert ist, hat man kaum ne andere Wahl. Entweder der Fraß oder 20 Euro in nem Restaurant ausgeben und ab 22 Uhr siehts halt anderswo schlecht aus...
von Stefan
#470756
Fabi hat geschrieben: Ich kann dir das Theater erklären:

- wenn ich bei Mekkes gegessen hab, bin ich pappsatt, drei Stunden später habe ich wieder Hunger // Im Restaurant hab ich mehr vom Essen, werde nicht so schnell wieder hungrig.
hm.. echt? du meinst das essen sättigt nicht? hmm.. geht mir nicht so.. aber.. gut.. lol
Fabi hat geschrieben: - Bei Mekkes wirst du abgefertigt und nicht bedient // im Restaurant hast wirst du am Tisch bedient und man erfüllt dir deine Wünsche, ohne dass du auch nur einmal deswegen aufstehen musst.
ja gut.. natürlich - dafür bezahlst du auch noch immer die hälfte als in nem restaurant
Fabi hat geschrieben: - Bei Mekkes sitzt du in einem Möchtegern-Designerschuppen // die meisten Restaurants haben eine angenehme Atmosphäre
Geschmacksache - ich find die moderne Einrichtung im McD sogar viel ansprechender als die von vielen Restaurants hier in meiner Gegend.. lol
Fabi hat geschrieben: - Bei Mekkes musst du dein Tablett selbst wegbringen und wenn dein Vorgänger es nicht tat, hast du seine Reste noch auf dem Tisch stehen // Im Restaurant hast du dieses Problem nicht.
hm, hier in Österreich nicht. Wie schon gesagt, hier sind die McDs sicherlich unter den saubersten "Restaurants" zu finden - die sind bei uns wirklich sauber - auch die toiletten (wobei es da vl. einige ausnahmen gibt. lol)
Fabi hat geschrieben: - Das Wesentliche: Bei Mekkes wird ein "Menü" mit Burger, Pommes und Getränk verkauft // Ein Gericht im Restaurant bietet dir in den meisten Fällen ein Stück Fleisch, Kartoffeln/Reis/Kroketten/Pommes/Spätzle, Gemüsebeilage und ein Salat dazu + Getränk. Und all das bekomme ich bei mir in der Ecke für knapp 10€ - 12€.
ja natürlich - damit hast du absolut recht. Dafür zahlst du auch das doppelte. Ich sag doch nicht, dass der Maci besser wär als in gutes Restaurant - man muss nur alles "in pespective" sehen - in nem normalen Restaurant zahlst du ungefahr das doppelte als beim McD - in nem guten mindestens das dreifache ...

hier tun alle so als wären nur die Preise beim McDonals gestiegen. wann wart ihr denn das letzte mal in nem Restaurant und habt dort in die Karte geschaut?

und nein ich arbeite nicht für McD .. und behaupte auch nicht, dass McD die Lösung aller Probleme ist (nur um mal gleich wieder Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, die mir das sofort unterstellen werden) - nur musste ich über die ganze Diskussion hier wirklich lange schmunzeln und jetzt hab ich halt mal was gesagt :wink:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von cooky
#470769
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ich kann dir das Theater erklären:

- wenn ich bei Mekkes gegessen hab, bin ich pappsatt, drei Stunden später habe ich wieder Hunger // Im Restaurant hab ich mehr vom Essen, werde nicht so schnell wieder hungrig.
hm.. echt? du meinst das essen sättigt nicht? hmm.. geht mir nicht so.. aber.. gut.. lol
Da bist du aber glaub ich einer der einzigen die ich kenne. So gut wie jeder den ich kenne ist kurzzeitig von McD satt, aber nicht auf Dauer. Vlt. hast du das ja Glck, mir würd da son Menü bestimmt auch reichen, aber muss eh nicht zu McD. Stehe ohnehin nicht so auf Fast Food.

Was mir auch noch auffällt ist, dass McD keine vegetarische Alternative bietet. Man kann zwar z.B. den BigMac ohne Fleisch bestellen, bezahlt dann aber für Brötchen mit Salat den selben Preis wie mit. Zur Zeit gibt es doch ein wenig eine Art Vegetarier-Boom, ob der GemüseMc irgendwann doch noch zurückkommt...
Benutzeravatar
von DerBöseOnkel
#471135
cooky hat geschrieben:
Was mir auch noch auffällt ist, dass McD keine vegetarische Alternative bietet. Man kann zwar z.B. den BigMac ohne Fleisch bestellen, bezahlt dann aber für Brötchen mit Salat den selben Preis wie mit. Zur Zeit gibt es doch ein wenig eine Art Vegetarier-Boom, ob der GemüseMc irgendwann doch noch zurückkommt...


Ich sterb' lieber mit 'nem BicMac im Magen, als mit Körnern im Gedärm.
Benutzeravatar
von cooky
#471236
DerBöseOnkel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Was mir auch noch auffällt ist, dass McD keine vegetarische Alternative bietet. Man kann zwar z.B. den BigMac ohne Fleisch bestellen, bezahlt dann aber für Brötchen mit Salat den selben Preis wie mit. Zur Zeit gibt es doch ein wenig eine Art Vegetarier-Boom, ob der GemüseMc irgendwann doch noch zurückkommt...


Ich sterb' lieber mit 'nem BicMac im Magen, als mit Körnern im Gedärm.
Ahh eine sehr gebildete Meinung a la "alle Vegetarier sind Körnerfresser", total unoberflächlich.
von Stefan
#471272
Gibts den Fishmac nicht mehr? Und es gibt ja vegetarische Salate?

cu
Stefan
von LilyValley
#471276
Stefan hat geschrieben:Gibts den Fishmac nicht mehr? Und es gibt ja vegetarische Salate?
Es gab eigentlich auch nen Vegie-Bürger. Hab ich früher richtig gern gegessen. Die Salate kann man echt vergessen. Die sind einfach nur kalt. Mehr nich -.-
Benutzeravatar
von cooky
#471284
Stefan hat geschrieben:Gibts den Fishmac nicht mehr? Und es gibt ja vegetarische Salate?

cu
Stefan
Es isst ja nicht jeder Vegetarier Fisch. Seid mein Bruder Vegetarier ist meidet er McD (außer mal nachts am Wochenende für eine Pommes) so gut wie ganz. Klar gibt es Salate, find die aber ehrlich gesagt bis auf den Gartensalat(hey, etwas was ich von McD echt gut finde, Preis stimmt) auch nicht günstig.
Benutzeravatar
von revo
#471323
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Gibts den Fishmac nicht mehr? Und es gibt ja vegetarische Salate?

cu
Stefan
Es isst ja nicht jeder Vegetarier Fisch. Seid mein Bruder Vegetarier ist meidet er McD (außer mal nachts am Wochenende für eine Pommes) so gut wie ganz. Klar gibt es Salate, find die aber ehrlich gesagt bis auf den Gartensalat(hey, etwas was ich von McD echt gut finde, Preis stimmt) auch nicht günstig.
Davon war ja nie die Rede; aber immerhin bieten sie was vegetarisches an.

Dass die Preise völlig überzogen sind, ist nichts neues. Aber solange es billige Cheeseburger gibt, hab ich mit Mekkes kein Problem. Und alle paar Wochen mal ein Big Mac oder Royal TS schadet auch nicht...

Wenn ich mal mit Kumpels unterwegs bin, gibts eigentlich eh keine Alternative zu Burger King/Mekkes... Fast Food eben.
Benutzeravatar
von cooky
#471345
Revo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Gibts den Fishmac nicht mehr? Und es gibt ja vegetarische Salate?

cu
Stefan
Es isst ja nicht jeder Vegetarier Fisch. Seid mein Bruder Vegetarier ist meidet er McD (außer mal nachts am Wochenende für eine Pommes) so gut wie ganz. Klar gibt es Salate, find die aber ehrlich gesagt bis auf den Gartensalat(hey, etwas was ich von McD echt gut finde, Preis stimmt) auch nicht günstig.
Davon war ja nie die Rede; aber immerhin bieten sie was vegetarisches an.
Aber bei Burger King gibts zumindest den Country Burger. Salat und Pommes als einzige vegetarische Alternative, naja reicht anscheinend ja aus.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8