von P-Joker
#1479235
Andelko hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Dann noch die Rede seiner Frau... gestellter geht es kaum.
Das war eher die Rede von Michelle Obama von 2008 :lol:
Das die Rede geklaut war, dafür kann sie ja nichts, die ist ihr so vorgelegt worden um sie abzulesen.
Selbst schreiben hätte sie so etwas wohl nie können, macht sie doch den Eindruck,
dass sie in Europa wohl keinen IQ-Test bestehen würde ... :wink:
von Andelko
#1479237
P-Joker hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Dann noch die Rede seiner Frau... gestellter geht es kaum.
Das war eher die Rede von Michelle Obama von 2008 :lol:
Das die Rede geklaut war, dafür kann sie ja nichts, die ist ihr so vorgelegt worden um sie abzulesen.
Selbst schreiben hätte sie so etwas wohl nie können, macht sie doch den Eindruck,
dass sie in Europa wohl keinen IQ-Test bestehen würde ... :wink:

Die Republikaner behaupten aber das die Rede von ihr selbst geschrieben wurde.
von P-Joker
#1479240
Andelko hat geschrieben: Die Republikaner behaupten aber das die Rede von ihr selbst geschrieben wurde.
"Die" Republikaner? Höchstens die, die Trump-Fan sind.
Na gut, vielleicht hat sie die Rede selbst ins Kopiergerät gelegt ... :lol:
von Andelko
#1479349
Trump hat es geschafft und ist jetzt offiziell Präsidentschaftskandidat der Republikaner
von Waterboy
#1479454
Es sind aber auch unglaublich kitischig inszinierte Veranstaltungen diese Parteitage.
Da wird einem fast schlecht.


Ted Cruz hat gestern erst einmal jeden den F*ck U Finger gezeigt mit seiner Rede :D und für tumult artige Szenen gesorgt :D
war mit das Highlight der ganzen Tage :D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1479455
Waterboy hat geschrieben:Es sind aber auch unglaublich kitischig inszinierte Veranstaltungen diese Parteitage.
Da wird einem fast schlecht.
Manchmal vergisst man auch, wo man eigentlich gerade steht …

Bild
von logan99
#1479733
TIMBO hat geschrieben:Einfach mal so eingeworfen nach Jahrelanger Abwesenheit: Ich denke mittlerweile Trump wird gewinnen :(
Ich befürchte, dass es Clinton schaffen wird.
von P-Joker
#1479734
logan99 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Einfach mal so eingeworfen nach Jahrelanger Abwesenheit: Ich denke mittlerweile Trump wird gewinnen :(
Ich befürchte, dass es Clinton schaffen wird.
Was heißt denn hgier befürchten?
Es kann ja nur einer von den beiden werden.
Also dann doch wohl immer noch lieber Clinton als Trump!
von logan99
#1479737
P-Joker hat geschrieben: Was heißt denn hgier befürchten?
Es kann ja nur einer von den beiden werden.
Also dann doch wohl immer noch lieber Clinton als Trump!
Meine Meinung dazu schaut anders aus.
von P-Joker
#1479738
logan99 hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben: Was heißt denn hgier befürchten?
Es kann ja nur einer von den beiden werden.
Also dann doch wohl immer noch lieber Clinton als Trump!
Meine Meinung dazu schaut anders aus.
Wen hättest du denn am liebsten?
Doch nicht am Ende den Möchtegern-Faschisten?
von logan99
#1479742
P-Joker hat geschrieben: Wen hättest du denn am liebsten?
Doch nicht am Ende den Möchtegern-Faschisten?
Du hast dich hier doch auch schon mehrfach an den Diskussionen beteiligt, dann solltest du meine Stellung zu der Sache und den zur Wahl stehenden Personen kennen.

Meine eigentlichen "Favoriten" beider Lager sind unlängst aus dem Wahlkampf ausgeschieden.

Eine bekennende und nachweisliche Kriegstreiberin, dich sich bestechen lässt, ist in meinen Augen zumindest keine gute Wahl, für mich als Europäer in der aktuellen Lage.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1479747
Es gibt mittlerweile keine gute Wahl mehr. 50 % der Wähler wollen nicht, dass Trump gewinnt und die anderen 50 wollen nicht, dass Clinton gewinnt. Insofern wird das der erste Wahlkampf, in dem kein Kandidat vom Volk gewählt wird, weil man hinter ihm/ihr steht, sondern nur weil man den Gegenkandidat für noch schlimmer hält.

Ich glaube aber auch, dass Trump gewinnt. Er hat das klare Momentum auf seiner Seite.
von P-Joker
#1479748
Am Ende kommt es vielleicht darauf an, wer den besseren Vize-Kandidaten hat.
Wenn ich mir die Witzfigur ansehe die Trump sich da ausgesucht hat ...
Der deckt ja noch weniger Wählerschichten ab als Trump selbst.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1479749
Der Vizepräsident hat aber nichts zu tun (außer der Präsident selbst gibt den Löffel ab).

Unterm Strich ist der einzige echte Schaden, den Trump anrichten könnte, sehr konservative Richter für den Supreme Court auszusuchen. Ansonsten kann er nicht viel machen, weil seine Pläne (wenn man das überaupt so nennen kann) einerseits komplett banane sind und andererseits auch kein Mensch, der an seiner Karriere hängt, mit ihm zusammenarbeiten möchte. Zum Präsidenten gewählt zu werden verleiht einem ja keine Superkräfte.

Da mache ich mir bei Clinton auch deutlich mehr Sorgen was Kriege, Militäraktionen, Militarisierung der Polizei und das weitere Abschaffen von Rechten und Sicherheiten für den Durchschnittsamerikaner angeht.
von P-Joker
#1479755
Nerdus hat geschrieben:Der Vizepräsident hat aber nichts zu tun (außer der Präsident selbst gibt den Löffel ab).
Das weiß ich auch. Es geht hier nur um den Wahlkampf. Dafür wird er sehr wohl gebraucht.
Er soll für den Hauptkandidaten andere Wählerschichten ansprechen usw.

Übrigens hat John McCain 2008 die Wahl nicht zuletzt wegen seiner "Vize" Sarah Palin verloren!
Nerdus hat geschrieben: Da mache ich mir bei Clinton auch deutlich mehr Sorgen was Kriege, Militäraktionen, Militarisierung der Polizei und das weitere Abschaffen von Rechten und Sicherheiten für den Durchschnittsamerikaner angeht.
Woher nehmt ihr immer diese Weisheiten?
Ich kann diesen Unsinn so langsam nicht mehr hören oder lesen!
Benutzeravatar
von Nerdus
#1479758
P-Joker hat geschrieben:Woher nehmt ihr immer diese Weisheiten?
Ich kann diesen Unsinn so langsam nicht mehr hören oder lesen!
Clinton ist ja nicht seit gestern in der Politik … aber du musst es ja nicht lesen, wenn’s dir dann besser geht :wink:
von P-Joker
#1479761
Nerdus hat geschrieben: Da mache ich mir bei Clinton auch deutlich mehr Sorgen was Kriege, Militäraktionen, Militarisierung der Polizei und das weitere Abschaffen von Rechten und Sicherheiten für den Durchschnittsamerikaner angeht.
Das sind zu 100 % Dinge, die ich in jedem Fall mit Trump in Verbindung bringe!
Immerhin hat er ja schon einiges in der Richtung angedeutet.

Wieso Clinton eine Kriegstreiberin sein soll, hat sich mir noch nie erschlossen!
Benutzeravatar
von Nerdus
#1479764
Syrien, Irak, Iran, Lybien, Afghanistan? Es gibt doch buchstäblich keinen Konflikt, der für Clinton nicht durchs Militär (oder im Zweifelsfall durch noch mehr Militär) zu lösen ist. Und das sind keine Andeutungen oder Hirngespinste wie bei Trump, sondern alles reale Entscheidungen, die sie in der Vergangenheit schon getroffen hat.
von P-Joker
#1479772
Nerdus hat geschrieben:Syrien, Irak, Iran, Lybien, Afghanistan? Es gibt doch buchstäblich keinen Konflikt, der für Clinton nicht durchs Militär (oder im Zweifelsfall durch noch mehr Militär) zu lösen ist. Und das sind keine Andeutungen oder Hirngespinste wie bei Trump, sondern alles reale Entscheidungen, die sie in der Vergangenheit schon getroffen hat.
Iran? Welcher Konflikt soll das denn sein?
Irak, Afghanistan? Wer hat diese Kriege noch einmal begonnen? Ach ja, Bush junior!
Libyen? Wer hat den Einsatz dort begonnen nachdem Ghaddafi anfing auf sein Volk zu schießen? Richtig: Frankreich.
Syrien? Da war sie schon längst nicht mehr im Amt!

Außerdem: Was hat in den USA ein Außenminister mit Kriegseinsätzen und zu tun?
Richtig: Nicht viel!
Hier sind bei denen die entscheidenden Leute der Präsident und der Verteidigungsminister. Und dann kommt lange nichts ...

Ach ja, und was sie so als Präsidentin vorhat ... dafür fehlt mir die Glaskugel!
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120