US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1354782
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Ähm ...nein. Das ich die Staffel wie bei PayTV/Cable-Serien üblich erst nach dem Staffelende gesehen habe, hatte ich ja schon erwähnt. :wink:
Ich finde es schon seltsam, dass du meiner Aussage, dass S1 anfangs nur von "mir" geguckt wurde, damit widerlegen willst, dass du die Serie nicht von Beginn an sahst.:mrgreen:
Ach, selbst plem hat BB Staffel 1 doch live gekuckt. PLEM! (wo ist der überhaupt abgeblieben?) :lol:
Wenn du mit was angeben willst, dann doch bitte mit Shit My Dad Says und Outsourced. :mrgreen:
Die Entdeckungen dieser Perlen der Serienkunst kann ich leider nicht beanspruchen, denn die hast u.a. du erwiesenermaßen ja auch von Beginn an geguckt.

Den Film, auf dem Outsourced basiert habe ich allerdings vorher empfohlen und würde ich immer noch empfehlen. :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=LImhTTFu4b8
#1354821
str1keteam hat geschrieben: Wenn ich mir das Foto von Meg ryan anschaue, ist es auch besser, dass man sie nur hört. Die war mal so niedlich und jetzt sieht sie aus wie ein von H.R. Giger entworfener Muppet. :?
War auch mein erster Gedanke (wenn auch nicht so hübsch ausformuliert). Ich hab vor zwei Wochen das erste Mal When Harry met Sally gesehen und da war sie echt, echt hübsch. Aber die letzten 25 Jahre haben ihr echt nicht gut getan. Das einzige positive was ich sagen kann: Billy Crystal sieht noch schlimmer aus.

Von:
versteckter Inhalt:
Bild
zu
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Der menschliche Alterungsprozess macht mich echt traurig.
#1354827
Wenn ich die beiden aktuellen Bilder betrachte, würde ich sagen, dass Billy Crystal nicht halb so schlimm aussieht, der hat allerdings auch auf niedrigem Niveau angefangen. Mit einem Bart würde der wahrscheinlich halb so schlimm aussehen. Das schlimme ist, dass die Lifting-Monster glauben, dass sie geglättet besser aussehen, als natürlich gealtert.
#1354829
str1keteam hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Außerdem habe ich mein Set schon ewig nicht mehr verändert.
Ewig? Abradolf Lincler hast du doch erst seit kurzem. :mrgreen:
Ok, sollte das ein Witz sein oder hast du es wirklich nicht gemerkt? Abradolf Lincler ist doch Holzklotz?
#1354864
Legendary TV Options Max Brooks’ Horror Comic Series ‘Extinction Parade’
Bild
Legendary Television and Digital Media extinctionparade has optioned World War Z and Zombie Survival Guide author Max Brooks‘ horror comic series The Extinction Parade for development as a TV series. Brooks will assist in development of the project and pen the pilot episode, Brooks and Avatar Press said today. Extinction Parade pits zombies against vampires in a world where the zombie plague has put the human race on the endangered species list, according to a description of the series on Avatar’s website. Fearing the end of their food supply, the vastly outnumbered vampires enter into an all-out subdead war with the zombies, with humans caught in the crossfire.


This move continues Legendary’s expansion into television and digital following the launch of the TV unit last spring with Bruce Rosenblum at the helm. Earlier this week Legendary Entertainment announced it had formed a global television distribution division to be headed by former Sony Pictures Television International head Michael Grindon.
Das wäre auf jeden Fall eine Serie, die ich mir angucken würde. Theoretisch könnte man auch World War Z als Serie bringen, der Film hat ja nur den Titel behalten.
#1354885
Kiddow hat geschrieben:Omg, Zombies vs Vampires. Das klingt episch :lol:
Fehlen nur noch Hexen und die ''heilige Dreifaltigkeit'' des TVs des (sehr) frühen dritten Jahrtausends ist zusammen :lol:

Hab ich das in der Meldung richtig verstanden? Legendary TV ist ein Produktionsstudio und kein Sender? Das würde ja bedeuten, dass die Serie sowohl im network, basic cable oder pay tv landen könnte. Oder?
#1354891
redlock hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Omg, Zombies vs Vampires. Das klingt episch :lol:
Fehlen nur noch Hexen und die ''heilige Dreifaltigkeit'' des TVs des (sehr) frühen dritten Jahrtausends ist zusammen :lol:

Hab ich das in der Meldung richtig verstanden? Legendary TV ist ein Produktionsstudio und kein Sender? Das würde ja bedeuten, dass die Serie sowohl im network, basic cable oder pay tv landen könnte. Oder?
Ja, theoretisch schon, aber wenn man sich Legendary Pictures anguckt, glaube ich nicht an Terra Nova'eskes Network Entertainment.
#1354897
redlock hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Omg, Zombies vs Vampires. Das klingt episch :lol:
Fehlen nur noch Hexen und die ''heilige Dreifaltigkeit'' des TVs des (sehr) frühen dritten Jahrtausends ist zusammen :lol:
Was wirklich fehlt, sind die Pflanzen. :lol:
#1354910
Extinction Parade pits zombies against vampires in a world where the zombie plague has put the human race on the endangered species list
Daybreakers vs. Walking Dead
Wenn nur die Hälfte der momentan in Entwicklung befindlichen postapokalyptischen Zombieserien (sowie anderen postapokalyptischen Serien wie Galyntine bzw. zombieartigen Serien a la The Strain) umgesetzt wird, dürfte es irgendwann zu einer Übersättigung kommen, aber während mir heutzutage schon 2 Crime-Procedurals oder 2 Medicals zu viel sind, hätte ich für meinen Teil auch kein Problem mit 7 parallel laufenden Serien dieses Subgenres.

Auch hier würde ich wieder Cinemax oder Starz als beste Heimat sehen. Sonst blieben vermutlich auch nur noch die Streamingdienste für eine angemessene Umsetzung (und die Netflix Konkurrenz auch nur, wenn die nicht so knausrig wie Amazon sind).

Das FX oder AMC sich noch so ein Projekt angeln, glaube ich nicht. HBO würde so ein unverblümtes Horrorprojekt Cinemax überlassen. Showtime hat in der Post Weeds Ära bis auf Penny Dreadful keinerlei ernsthaftes Interesse an Genre gezeigt. Für El Rey bräuchte es Latinos. Bei WGN weiß ich nicht, ob das Budget reichen würde.

Kiddow hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Außerdem habe ich mein Set schon ewig nicht mehr verändert.
Ewig? Abradolf Lincler hast du doch erst seit kurzem. :mrgreen:
Ok, sollte das ein Witz sein oder hast du es wirklich nicht gemerkt? Abradolf Lincler ist doch Holzklotz?
Das sollte natürlich ein Witz sein..., Stefan. :lol:

Was wirklich fehlt, sind die Pflanzen.
Und Haie. Der Hai vs Zombie Kampf in Woodoo wartet auch nach 35 Jahren immer noch darauf getoppt zu werden.
#1354944
Wuhu... Endlich noch eine Late Night Show bei der ich nie hinterher kommen werde
LAST WEEK TONIGHT WITH JOHN OLIVER

DEBUTS APRIL 27 ON HBO
#1354967
http://www.deadline.com/2014/04/friday- ... ng-series/

Bild

After slicing and dicing his way through a dozen feature films, Jason Voorhees is ready to slash his way to small-screen stardom. Emmett/Furla/Oasis Films and Crystal Lake Entertainment have set a deal to produce a new hourlong dramatic series based upon the characters and settings of Friday The 13th. Sean S. Cunningham, who helmed the 1980 original, will be executive producer along with EFO Films principals Randall Emmett & George Furla, Mark Canton of Atmosphere Entertainment MM, Steve B. Harris of Diversion3 Entertainment, and Ted Fox of Fox Entertainment. Also producing is Horror Inc. president Robert Barsamian, who produced the features.

Bill Basso (Terminator) and Jordu Schell (Avatar) have been set to script a storyline that re-imagines Jason in multiple time periods. Roy Knyrim (Gods And Monsters) of SOTA FX will coordinate the special make-up effects for the series. If you recall, the original was set at a summer camp, closed because of the drowning of an unattended child. Promiscuous counselors tried to re-open the place, but they began dying. Jason actually took root as the indestructible villain in the second film, with his signature hockey goalie mask. The series is contemporary, focusing on the eclectic characters of Crystal Lake who are forced to confront the return of the killer, as new secrets about his wacky family are revealed.

“Jason Voorhees is synonymous with the genre and we plan to build on this legacy with a provocative and compelling take that expands upon the storylines that have already thrilled millions worldwide,” explained Cunningham. Said Barsamian: “Expect the show to take viewers in some exciting new directions that we’re confident will not only excite existing fans of Friday The 13th but also attract new audiences to the situations and characters that inhabit the small town of Crystal Lake.”
Da hängt auch wieder viel von der Wahl des Senders ab. Von der groben Beschreibung klingt es ja so als würden sie einen ähnlichen Ansatz wie Bates Motel wählen. Könnte man auf jeden Fall was draus machen. Mir ist es dabei sogar egal, ob es eine weirde Kleinstadtgroteske mit Horrortouch oder ein klassischer Slasher in Serie wird. Aber ist eh noch ein weiter Weg bis das mehr als eine Idee ist.

Bei der Gelegenheit bitte auch gleich noch eine Nightmare Serie produzieren. Aus Freddy könnte man am meisten von allen modernen Horrorikonen herausholen. Sowohl in die Horror-Comedy Richtung oder ernst wie das Remake (in den Ansätzen um die "realen" Hintergründe gut, letztlich zu glatt und langweilig).
#1354985
str1keteam hat geschrieben: Wenn nur die Hälfte der momentan in Entwicklung befindlichen postapokalyptischen Zombieserien (sowie anderen postapokalyptischen Serien wie Galyntine bzw. zombieartigen Serien a la The Strain) umgesetzt wird, dürfte es irgendwann zu einer Übersättigung kommen
Der Herdentrieb der Sender ist dank des Quotenerfolgs von TWD nun einfach nicht mehr aufzuhalten. Das wird dann selbstverstänlich zur Übersättigung führen.
str1keteam hat geschrieben: aber während mir heutzutage schon 2 Crime-Procedurals oder 2 Medicals zu viel sind,
Aber mit noch nicht mal mittelmäßigen sitcoms hast du keine Probleme :?: :shock: :lol: :wink:
#1355277
Shepherd hat geschrieben:Der extreme GoT-Hype ist auf jeden Fall gut für The Leftovers, das ja nach dem Finale von GoT starten wird. Da kann der Start praktisch schonmal gar nicht daneben gehen.
Sieht nicht danach aus:
[quote]'The Leftovers' Premiere Date Shifted to June 29[/quote]

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... Numbers%29

Sieht eher so aus, als ob es da gar nicht rund läuft. Statt GoT eine Folge von True Blood als Starthilfe...
#1355390
redlock hat geschrieben:[quote]'The Leftovers' Premiere Date Shifted to June 29
[/quote]Hui, also entweder versucht man jetzt auf den letzten Drücker eine vermurkste erste Hälfte zu korrigieren, oder man wollte es zu sehr schaffen pünktlich zum GoT-Finale starten zu können. Vielleicht zeigt man ja wenigstens ne längere Vorschau um nicht ganz auf die Menge an potentiellen Zuschauern zu verzichten :?
#1355403
Aus kreativer Sicht ist es sowieso begrüßenswert, wenn man sich die nötige Zeit nimmt, um etwaige Probleme zu beseitigen oder eine Kurskorrektur vorzunehmen, anstatt mit dem Kopf durch die Wand zu einem Starttermin zu hetzen(der GOT Pilot z.B. musste ja auch fast komplett neu gedreht werden), aber auch für die Zuschauerzahlen muss das so schlecht nicht sein.

True Blood ist mit seinen ~4 Mio Zuschauern immerhin noch das zweitbeste Lead-In, das eine Pay TV Serie haben kann und bei GOT ist gerade nach einem ereignisreichen Finale die Wahrscheinlichkeit hoch, dass viele Zuschauer nur noch über GOT reden wollen und nicht mehr aufnahmefähig für ein folgendes Drama sind. Für die Comedys, die nach GOT liefen, blieb ja auch nie etwas hängen.

So kann alle Marketing-Aufmerksamkeit auf den Serienstart anstatt auf das Staffelende gelenkt werden. Problematischer sehe ich da also eher, dass die letzten Folgen somit kein brauchbares Lead-In mehr haben. Wobei die Premierenquoten bei HBO zum Glück wurscht ist, so lange die Zuschauer eine der anderen Ausstrahlungen verfolgen.

Hui, also entweder versucht man jetzt auf den letzten Drücker eine vermurkste erste Hälfte zu korrigieren, oder man wollte es zu sehr schaffen pünktlich zum GoT-Finale starten zu können.
Möglich, dass sie auch in den bereits abgedrehten Folgen Änderungen vornehmen müssen, um eine Richtungsänderung in der zweiten Hälfte zu ermöglichen, aber da die Drehpause immer noch nicht beendet ist, kann es auch einfach daran liegen, dass die Post-Produktion der restlichen Folgen nicht rechtzeitig bis zum vorherigen Termin abschließbar gewesen wäre. Dann lieber später starten als nach Folge 5 2-3 Wochen Pause einlegen zu müssen.
#1355412
The Leftovers hat nun zwei Probleme:
---der Makel, dass aufgrund von Schwierigkeiten/Problemen die Produktion unterbrochen werden musste. Ist schon mal schlechte PR.
---die zweite Folge würde dann am größten Feiertagswochenende im US Sommer laufen. Am 04. Juli Wochenende guckt keiner TV. Jedes Momentum, dass der Staffelstart bringt ist weg, und wenn der Pilot scheixxe ist, tut sich die Serie keiner mehr an...
#1355465
redlock hat geschrieben:Jedes Momentum, dass der Staffelstart bringt ist weg, und wenn der Pilot scheixxe ist, tut sich die Serie keiner mehr an...
Hast du schon mal von einer Serie namens True Blood gehört? Pilot war beschissen, die Quoten in S1 auch und heute sind die S1-Quoten die mit weitem Abstand niedrigsten der Serie.
#1355467
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Jedes Momentum, dass der Staffelstart bringt ist weg, und wenn der Pilot scheixxe ist, tut sich die Serie keiner mehr an...
Hast du schon mal von einer Serie namens True Blood gehört? Pilot war beschissen, die Quoten in S1 auch und heute sind die S1-Quoten die mit weitem Abstand niedrigsten der Serie.
Ja gut, das ist aber jetzt eher nicht der Normalfall
#1355480
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Jedes Momentum, dass der Staffelstart bringt ist weg, und wenn der Pilot scheixxe ist, tut sich die Serie keiner mehr an...
Hast du schon mal von einer Serie namens True Blood gehört? Pilot war beschissen, die Quoten in S1 auch und heute sind die S1-Quoten die mit weitem Abstand niedrigsten der Serie.
Ja gut, das ist aber jetzt eher nicht der Normalfall
Das nicht, aber das Sendemodell von HBO ermöglichst es eben auch erst im Laufe der einer Staffel erfolgreich zu werden.
#1355557
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Jedes Momentum, dass der Staffelstart bringt ist weg, und wenn der Pilot scheixxe ist, tut sich die Serie keiner mehr an...
Hast du schon mal von einer Serie namens True Blood gehört? Pilot war beschissen, die Quoten in S1 auch und heute sind die S1-Quoten die mit weitem Abstand niedrigsten der Serie.
Das war vor sechs Jahren :mrgreen:
Auch an HBO ist der Lauf der Dinge/der Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. The Newsroom hat sich nicht von S1 erholt und erhält als Gnadenbrot gerade noch S3, damit der Ruf von HBO gewahrt bleibt.
Ich bleib dabei: Ein ungünstiger Einstand für The Leftovers.
#1355574
redlock hat geschrieben: Das war vor sechs Jahren :mrgreen:
Du lebst doch sonst immer in der Vergangenheit
redlock hat geschrieben: Auch an HBO ist der Lauf der Dinge/der Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. The Newsroom hat sich nicht von S1 erholt und erhält als Gnadenbrot gerade noch S3, damit der Ruf von HBO gewahrt bleibt.
Ich bleib dabei: Ein ungünstiger Einstand für The Leftovers.
Und weil Quoten für HBO das A und O sind, läuft Girls noch. Im Grunde müsstest du doch bei deiner Anti-HBO-Einstellung eher diesem Vorbild folgen:
http://www.breitbart.com/Big-Hollywood/ ... s-as-girls
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112