- Fr 9. Okt 2015, 21:25
Ich muss feststellen, dass die Emmy Rede von Davis bei einem nicht unerheblichen Teil des Publikums gar nicht gut angekommen ist.
Heroes Reborn ist -- im Guten, wie im Schlchten (sie Alpha's aktuellen Beitrag im Thread) -- Staffel 5 von Heroes. Und die Leute haben es gemerkt. :lol:
TO S2 ist besser als S5+6 von TVD, hat etwa das Niveau von S2+3 von TVD (wenn ich meine Bewertungen dazu sehe). Bei TO empfiehlt sich übrigens der Bingemodus.
Die schwachen Quoten für den CW Donnerstag lassen sich leicht erklären:
--Dobrev weg, Zuschauer weg (auch wenn Elena am Ende viele genervt hat)
--Holt fehlt TO; die Darstellerin der Hayley wird herzhaft gehasst; die Serie kümmert sich für viele nicht genug um die Originals
CBS hat Extant eingestellt, Berry bekommt aber eine neue Serie...vielleicht
Theologe hat geschrieben:ABC ist der einzige Sender, der mit der regulären Programmierung des Donnerstags zufrieden sein kann.Ja, aber es deuten sich schon Probleme mit HTGAWM an.
Ich muss feststellen, dass die Emmy Rede von Davis bei einem nicht unerheblichen Teil des Publikums gar nicht gut angekommen ist.
Theologe hat geschrieben: Heroes Reborn ist abgeschmiert und reißt alles mit.
Heroes Reborn ist -- im Guten, wie im Schlchten (sie Alpha's aktuellen Beitrag im Thread) -- Staffel 5 von Heroes. Und die Leute haben es gemerkt. :lol:
little_big_man hat geschrieben: Ist The Originals qualitativ eigentlich eher besser oder schlechter als die Mutterserie...oder schaut das gar niemand hier?Kommt drauf an welche Staffeln du vergleichst.
TO S2 ist besser als S5+6 von TVD, hat etwa das Niveau von S2+3 von TVD (wenn ich meine Bewertungen dazu sehe). Bei TO empfiehlt sich übrigens der Bingemodus.
Die schwachen Quoten für den CW Donnerstag lassen sich leicht erklären:
--Dobrev weg, Zuschauer weg (auch wenn Elena am Ende viele genervt hat)
--Holt fehlt TO; die Darstellerin der Hayley wird herzhaft gehasst; die Serie kümmert sich für viele nicht genug um die Originals
CBS hat Extant eingestellt, Berry bekommt aber eine neue Serie...vielleicht