US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1471616
Theologe hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Hat halt nur rein gar nichts mehr mit "Prison Break" zu tun wenn ich mich richtig erinnere :lol:
Das stimmt, es war Ocean's Eleven mit Proleten.
Hm, ok, ich hab Staffel 3 nicht zu Ende und Staffel 4 gar nicht geguckt. Ach. Irgendwann vielleicht. Wenn die neue Staffel auch schon auf Netflix ist :mrgreen:
#1471617
Theologe hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Hat halt nur rein gar nichts mehr mit "Prison Break" zu tun wenn ich mich richtig erinnere :lol:
Das stimmt, es war Ocean's Eleven mit Proleten.
Scofield natürlich ausgenommen, richtig!? :D
#1471657
Serienfreak hat geschrieben:Aber ich denke, Limitless gehörte CBS komplett und Code Black nur halb. Und trotzdem hat man sich bei fast identischen Quoten für die Serie entschieden, die ihnen nur halb gehört.
Code Black gehört (höchst wahrscheinlich) mit Criminal Minds und Criminal Minds: Beyond Borders zu einem Paketdeal zw. CBS Studios und ABC Studios. Wenn CBS die beiden CM haben wollte, mussten sie CB mitkaufen. Ähnlich lief es vor ein paar Jahren zw. NBC und Sony, als NBC ''Night Shift'' kaufen musste um Blacklist zu halten.



Hab mir die beiden Trailer zu CW's Frequency und No Tomorrow angesehen. Warum man aus dem Film Frequency eine Serie machen muss erschließt sich mir nicht.
Beide Serien eindeutig an ein weibliches Publikum gerichtet. (Kein Wunder, dass aus dem Sohn eine Tochter bei Frequency wurde). Wie diese beiden Serien hinter den auf's männliche Publikum ausgerichteten DC Serien (Ausnahme davon ist natürlich ''Supergirl'') funktionieren sollen weiß nur das CW Management.
Schön ist und bleibt die Treue des CW Managements zu Darstellern die sie mögen. Peyton List wieder lead in einer Serie :mrgreen:
#1471665
redlock hat geschrieben: Hab mir die beiden Trailer zu CW's Frequency und No Tomorrow angesehen. Warum man aus dem Film Frequency eine Serie machen muss erschließt sich mir nicht.
Das gleiche habe ich heute bei TNTs Shooter gedacht. Ich mochte sowohl Frequency als auch Shooter als Film, aber beides sind auch keine solchen Marken, dass man eine Serie daraus basteln müsste, zumal die Grundprämissen so einfach sind, dass man da auch ohne große Kunst klauen kann, ohne das jemand etwas merkt. Shooter ist schließlich auch nichts anderes als Auf der Flucht.
Bei MacGyver oder Lethal Weapon hat man zumindest noch große Namen, aber Frequency und Shooter?
Davon mal abgesehen, sah Shooter ganz OK aus, war aber im Trailer auch Beat für Beat der Plot des Films.
#1471735
Interessanter Bericht im hr.
Von ''stacking rights'' hatte ich bis dato auch noch nichts gehört :oops: -- wusste allerdings, dass die Networks auf ihren Plattformen mehr als die letzten fünf Folgen zeigen wollen.
TV Upfronts: 8 Studio Chiefs Sound Off on Trends, Surprises and the Pass That Stung the Most
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... efs-896096

Für den Bär und den Grim Reaper dürften vorhersagen noch schwerer werden.
#1471746
redlock hat geschrieben:Interessanter Bericht im hr.
Von ''stacking rights'' hatte ich bis dato auch noch nichts gehört :oops: -- wusste allerdings, dass die Networks auf ihren Plattformen mehr als die letzten fünf Folgen zeigen wollen.
Ich bin geschockt gewesen, dass die Networks jetzt erst anfangen darüber stärker nachzudenken, während wir das in Deutschland jetzt schon seit gut 2 Jahren betreiben... :shock: :roll:
#1471784
Ha, da seht ihr's mal wieder, der ulti weiß einfach was einschlägt :lol:
[quote] Record-Breaking ‘This Is Us’ Trailer Tops 30 Million Views On Facebook[/quote]

http://deadline.com/2016/05/this-is-us- ... 201758054/

EDIT: WTF, Milo Ventimiglias Frau ist Mandy Moore? Da wär ich NIE drauf gekommen. Das macht mich noch misstrauischer, dass sie den Piloten überlebt. Moore wäre ja wohl deutlich prominenter im ersten Trailer wenn sie eine Hauptrolle hätte. :|
#1471788
ultimateslayer hat geschrieben:Ha, da seht ihr's mal wieder, der ulti weiß einfach was einschlägt :lol:
[quote] Record-Breaking ‘This Is Us’ Trailer Tops 30 Million Views On Facebook
[/size]
http://deadline.com/2016/05/this-is-us- ... 201758054/

EDIT: WTF, Milo Ventimiglias Frau ist Mandy Moore? Da wär ich NIE drauf gekommen. Das macht mich noch misstrauischer, dass sie den Piloten überlebt. Moore wäre ja wohl deutlich prominenter im ersten Trailer wenn sie eine Hauptrolle hätte. :|[/quote]
Ich weiß nicht, ob wir den gleichen Trailer gesehen haben, aber die letzte Szene des Trailers, den ich gesehen habe, empfinde ich als ziemlich eindeutig.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504472.html
versteckter Inhalt:
Da stehen Mandy und Milo zusammen vor ihren zwei Babys und strahlen, nachdem laut Trailer ein Baby gestorben ist und zuvor Milo und Mandy zusammen heulen.
#1471789
ultimateslayer hat geschrieben:Ha, da seht ihr's mal wieder, der ulti weiß einfach was einschlägt :lol:
[quote] Record-Breaking ‘This Is Us’ Trailer Tops 30 Million Views On Facebook
[/size][/quote]

Ich war auch dabei, und was ich vom Trailer halte ist bekannt :mrgreen:
#1471798
Die Trailer der Serien, von denen ich mindestens den Piloten sehen werde (die meisten Comedys, 24, Prison Break) habe ich nur kurz überflogen, weil das ja wieder diese Spoilerteile für die Werbetreibenden sind, die den kompletten Piloten bis zum letzten Akt zeigen. Dabei hat sich Prison Break als besser und überraschenderweise auch als optisch hochwertiger als 24 präsentiert. Hätte gedacht, dass man beim 24 Piloten sichtbar klotzt, weil die Serie im Gegensatz zu PB (was ja in Staffel 4 nicht nur kreativ am Ende war, sondern auch erbärmlicher als Heroes im letzten Akt lief) Chancen hat, wieder halbwegs gut laufen und mehr als eine Staffel zu überstehen. Schauen werde ich 24 trotzdem, aber meine Erwartungen an die 6 Folgen PB sind vorerst höher als an die 12 Folgen 24.


In die Trailer der Serien, die mich thematisch interessieren, aber die wegen des gewaltigen Überangebotes wahrscheinlich nie von der Nachholliste kommen werden, habe ich länger reingeschaut und da konnte sich nichts zum Must See aufdrängen. Vor 10-15 Jahren wären Training Day, Timeless, Time after Time, Shots Fired, Lethal Weapon oder The Exorcist noch sichere Kandidaten gewesen, aber in Zeiten, in denen jeden Monat mindestens ein interessantes Drama (aus allen möglichen Genres) im Pay TV, Streaming oder den ambitionierten Cable Sendern startet, wirkt es eher wie gewollt, aber nicht so richtig gedurft. Exorcist als Musterbeispiel, weil es ein paar Monate nach Outcast noch zahnloser aussehen wird, als jetzt schon.


Die Serien, die schon vorher abgeschrieben waren, wurden durch ihre Trailer bestätigt. Notorious und Conviction (eine Schande, dass Haley Atwell als The Guardian mit T.. äh.. prachtvollem Vorbau vergeudet wird. ...und dann darf sie nicht mal mehr als BH zeigen. :lol: ) beerben Heartbeat als unfreiwillig komischste Trailer. Sowas sollte man heutzutage nur noch in Meta-Shows wie The Grinder als Parodien von lächerlich übermelodramatischen Network-Soaps zu sehen bekommen. Schon zuschauerverachtend wie schamlos formelhaft diese Shows auf einen Mix aus pseudosexy (Shonda-)Soap und Law-Procedural getrimmt worden. Nachdem USA Network seine frühere seichte Signaturmarke weitgehend hinter sich gelassen hat, scheint ABC diese Lücke füllen zu wollen. Bei den Comedys setzt man immerhin nicht mehr ausschließlich auf klassische Familenshows, sondern versucht sie mit High Concept-Twists aufzupeppen.


FOX ist bisher (außer This is Us und Timeless habe ich noch keine NBC Trailer gesehen) mal wieder die positivste Erscheinung, obwohl sie mit A.P.B. auch einen ganz schlimmen Stinker an Bord haben. Son of Zorn und Making History werden wahrscheinlich ähnlich wie Galavant, The Grinder oder Last Man on Earth enden. Gute bis sehr gute Kritiken, eine kleine, aber feine Kultgemeinde als Zuschauer, aber ständig in akuter Absetzungsgefahr. Bei Son of Zorn verstehe ich auch nicht, wie man das für FOX bestellen konnte und nicht zu FXX gegeben hat. Der 80-er Jahre Zeichentrickstil der Hauptfigur passt zwar zum Ton und erhöht den besonderen Charme, aber damit begibt man sich in Adult Swim Gefilde und verjagt nicht nur Comedy-Nazis (oder Banausen wie LBM) schon vor der ersten Folge.
#1471823
@strike:
---Prison Break war NIE, NIE, NIE so schlecht wie Heroes :!: :x

---als jemand der nun wirklich alles an Comedy guckt was läuft, egal wo, will ich irgendwann hören (bzw. lesen) wie du ''Lady Dynamite'' siehst!

---der Outcast Pilot ist übrigens seit ein paar Tagen schon in Freiheit
Zuletzt geändert von redlock am Mo 23. Mai 2016, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
#1471830
Ich musste Lady Dynamite nach gut 15 Minuten abschalten, aber da will ich zumindest noch einen zweiten Blick reinwerfen, aufgrund der guten Kritiken. Könnte für mich aber etwas zu crazy - was wohl ganz dem üblichen Ding von Bamford entsprechen soll - sein ohne auf den ersten Blick nennenswerte Vorteile zu bieten.
#1471836
Den Trailer von Lady Dynamite fand ich damals unerträglich, aber geladen habe ich alle Folgen bereits und werde mir bei Gelegenheit auch ein paar davon geben, um zu sehen, ob diese Schrille im Kontext besser rüberkommt bzw., ob es etwas braucht, um seinen Ton zu finden. Die Kritiken fielen, wie Räuber Holzenklotz schon sagte, ja sehr stark aus und z.B. Baskets gefiel mir zuletzt auch besser als ich es bei der Prämisse und dem Trailer für möglich gehalten habe.


Den Outcast-Piloten habe ich mir auch schon besorgt, aber wie bei Preacher werde ich trotz großer Neugier warten, bis die Staffel durch ist. Jetzt stehen sowieso erst Fear und Banshee an.

btw. wenn Preacher tonal halbwegs der Vorlage entspricht, brauchst du dir das fast gar nicht anschauen und kannst direkt deine 1-3/10 in den Pilotthread eintragen. Mit seinem explosivem Mix aus Neo-Western, Horror, Road Movie, Fantasy, Mystery, Pulp, Trash, Exploitation, Groteske, Tragödie, Love Story, Blasphemie und Tarantino-Hommage bringt es zumindest alles dafür mit. Wobei es auch gar nicht so weit von einem Mix aus Banshee und True Blood (in der AMC Fassung zwangsweise mit weniger Sex als die Beiden) entfernt ist. :lol:
#1471906
Zach hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: ---der Outcast Pilot ist übrigens seit ein paar Tagen schon in Freiheit (mittlerweile bei Showtime Piloten üblich)
Nur läuft die Show auf cinemax ;-)
Oops :oops: :oops:
Hab's geändert.

str1keteam hat geschrieben: btw. wenn Preacher tonal halbwegs der Vorlage entspricht, brauchst du dir das fast gar nicht anschauen und kannst direkt deine 1-3/10 in den Pilotthread eintragen.
Ja, mit dem Genre hab ich so meine Problme. Große Probleme. Siehe aktuelle ''Outcast'' Bewertung :lol:
Aber da es immer Ausnahmen von der Regel gibt, werde ich mir den Preacher Piloten doch geben. Weiß aber nicht ob's heute noch geht.
#1473834
Eine eher unwichtige News, die sicherlich keinen groß interessiert, aber da es keinen eigenen Thread gibt, poste ich es einfach mal hier.

Gerade gelesen, dass CW für den Supergirl-Auftakt einen Auftritt von Superman plant. Wer ihn spielen wird, ist noch nicht klar. Natürlich gehen direkt die Spekulationen/Wünsche rum, dass man Tom Welling wieder in die Rolle stecken sollte. In Anbetracht dessen, dass man häufiger alte Schauspieler für Cameo-Auftritte zurückholt, wäre das eventuell sogar denkbar. Zudem könnte das natürlich auch ein guter Schachzug sein, um den Neustart von Supergirl auf CW etwas zu pushen - denn Smallville dürfte noch immer eine recht große Anhängerschaft haben, die sicherlich bei einer Rückkehr von Welling als Clark Kent/Superman einschalten würden. Ich würde mir in dem Fall Supergirl wohl tatsächlich nochmal antun^^ Mal schauen wenn das Casting bekanntgegeben wird.
#1473840
logan99 hat geschrieben:Eine eher unwichtige News, die sicherlich keinen groß interessiert, aber da es keinen eigenen Thread gibt, poste ich es einfach mal hier.

Gerade gelesen, dass CW für den Supergirl-Auftakt einen Auftritt von Superman plant. Wer ihn spielen wird, ist noch nicht klar. Natürlich gehen direkt die Spekulationen/Wünsche rum, dass man Tom Welling wieder in die Rolle stecken sollte. In Anbetracht dessen, dass man häufiger alte Schauspieler für Cameo-Auftritte zurückholt, wäre das eventuell sogar denkbar. Zudem könnte das natürlich auch ein guter Schachzug sein, um den Neustart von Supergirl auf CW etwas zu pushen - denn Smallville dürfte noch immer eine recht große Anhängerschaft haben, die sicherlich bei einer Rückkehr von Welling als Clark Kent/Superman einschalten würden. Ich würde mir in dem Fall Supergirl wohl tatsächlich nochmal antun^^ Mal schauen wenn das Casting bekanntgegeben wird.
Tom Welling wäre wohl keine glückliche Wahl, denn wie ich mitbekommen habe, ist Supergirl ja schon im Arrow/Flash Universum angesiedelt, während Smallville seinen eigenen Arrow/Flash hatte. Oder meinst du Tom Welling soll Superman spielen aber nicht den "gleichen" wie in Smallville? Das wäre dann wohl eher verwirrend...dann lieber ein neuer Schauspieler, um die Serienuniversen klar auseinander zu halten - sonst hätten sie schon mit den Arrow/Flash Schauspielern beginnen müssen, wenn sie das als shared universe hätten aufziehen wollen.
#1473841
little_big_man hat geschrieben: Tom Welling wäre wohl keine glückliche Wahl, denn wie ich mitbekommen habe, ist Supergirl ja schon im Arrow/Flash Universum angesiedelt, während Smallville seinen eigenen Arrow/Flash hatte. Oder meinst du Tom Welling soll Superman spielen aber nicht den "gleichen" wie in Smallville? Das wäre dann wohl eher verwirrend...dann lieber ein neuer Schauspieler...
Soweit ich das gelesen habe, ist Superman ja erstmal nur als Gimmick für den Auftakt geplant - da könnte man das durchaus bringen. Zumal das ganze eh im Multiversum spielt und man sich das daher auch irgendwie zurecht biegen könnte, wenn man wollte.

Wäre auf jeden Fall irgendwie nice, wenn man Welling nochmal in der Rolle sehen würde - wie gesagt, ich gehe davon aus, dass da durchaus noch eine große Fanbase hintersteckt, die man zum einschalten bewegen könnte. Und so ein Cameo für 1-2 Episoden tut doch niemanden weh, würde aber viele Fans "glücklich" machen - persönlich würde ich mir dann natürlich noch Erica Durance als Lois Lane wünschen 8)
#1473853
little_big_man hat geschrieben:Oder meinst du Tom Welling soll Superman spielen aber nicht den "gleichen" wie in Smallville? Das wäre dann wohl eher verwirrend...
Auftritte von Darstellern früherer Serien sind doch nichts Neues im Arrowverse. Der 90er-Flash ist nun Barrys Vater
versteckter Inhalt:
und auch der Flash aus einem Paralleluniversum
, Smallville-Supergirl Laura Vandervoort kommt zu Supergirl (nicht als Supergirl), Mark Hamill spielte in beiden Flash-Serien (90er und aktuelle) denselben Schurken. Da würde mich ein Tom Welling nicht groß wundern.
#1473854
AlphaOrange hat geschrieben: Da würde mich ein Tom Welling nicht groß wundern.
Wenn er dann möchte...und sich bis zum Drehbeginn ''in Form'' gebracht hat.

Auf jeden Fall ist das casting eine verdammt schwierige Sache. Der''falsche'' Darsteller und man verärgert mehr Fans & potentielle Fans als das man welche gewinnt.
#1473862
little_big_man hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Eine eher unwichtige News, die sicherlich keinen groß interessiert, aber da es keinen eigenen Thread gibt, poste ich es einfach mal hier.

Gerade gelesen, dass CW für den Supergirl-Auftakt einen Auftritt von Superman plant. Wer ihn spielen wird, ist noch nicht klar. Natürlich gehen direkt die Spekulationen/Wünsche rum, dass man Tom Welling wieder in die Rolle stecken sollte. In Anbetracht dessen, dass man häufiger alte Schauspieler für Cameo-Auftritte zurückholt, wäre das eventuell sogar denkbar. Zudem könnte das natürlich auch ein guter Schachzug sein, um den Neustart von Supergirl auf CW etwas zu pushen - denn Smallville dürfte noch immer eine recht große Anhängerschaft haben, die sicherlich bei einer Rückkehr von Welling als Clark Kent/Superman einschalten würden. Ich würde mir in dem Fall Supergirl wohl tatsächlich nochmal antun^^ Mal schauen wenn das Casting bekanntgegeben wird.
Tom Welling wäre wohl keine glückliche Wahl, denn wie ich mitbekommen habe, ist Supergirl ja schon im Arrow/Flash Universum angesiedelt, während Smallville seinen eigenen Arrow/Flash hatte. Oder meinst du Tom Welling soll Superman spielen aber nicht den "gleichen" wie in Smallville? Das wäre dann wohl eher verwirrend...dann lieber ein neuer Schauspieler, um die Serienuniversen klar auseinander zu halten - sonst hätten sie schon mit den Arrow/Flash Schauspielern beginnen müssen, wenn sie das als shared universe hätten aufziehen wollen.
Wenn man Welling als Superman/Clark Kent zurückholte und auf Smallville keinen Bezug nimmt, kann man das auch ohne shared universe aufziehen, zumal Smallville sowieso Geschichte ist und theoretisch kann man das mit Paralleluniversen, die es durch Flash sowieso schon gibt, alles irgendwie zu Recht biegen.
Für Leute, die es ganz genau nehmen, ist das dann vielleicht schwierig, aber ich glaube nicht, dass man irgendwen überfordern würde.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15