Sehe ich auch so wie Plem. Hatte vorher schon mal drüber nachgedacht, aber nie ernsthaft vermutet, dass sie das tatsächlich durchziehen würden. Klar, wäre es Quatsch, jetzt Barney und Robin sofort als Paar zusammenzubringen. Aber auf Dauer könnte sich da schon was Ernsthaftes entwickeln. Finde auch, dass eigentlich die einzige realistische und glaubwürdige Möglichkeit wäre, Barney fest zu binden. Ich denke, die Autoren haben bisher einen guten Job gemacht, Barney langsam, aber doch sicher etwas weniger eindimensional zu gestalten. Das sollte man auf jeden Fall weiterverfolgen. Barney ist zwar immer für einen Lacher gut, aber die Serie ist, was Storylines angeht, doch so toll, dass es schade wäre, diese Möglichkeit zu verschwenden und aus Barney nie mehr zu machen als den Typ, der die geilen Sprüche bringt. Natürlich sollte man es nicht übertreiben und es zu schnell machen. Aber ich vertraue den Autoren da voll und ganz, denn bisher gab es noch keine Story, die ich in irgendeiner Weise kritikwürdig gefunden hätte. Bei HIMYM hat man einfach als Zuschauer immer das Gefühl, dass die Macher das große Ganze im Blick haben. Das finde ich super.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man diesen storytechnischen Weg beschritten hätte, ohne was daraus zu machen. Denn was sollte das sonst bezwecken? Dass Ted und Barney sich verkrachen?

Wüsste nicht, was man davon hätte... Auf jeden Fall hat man es geschafft, Spannung aufzubauen, so viel ist sicher...