- Mi 26. Nov 2008, 23:17
Der Song müsste "Gorgeous Behavior" der Marching Band sein, hab den Song aber gerade nicht parat ums zu überprüfen.
Wieauchimmer hat geschrieben:Der Song müsste "Gorgeous Behavior" der Marching Band sein, hab den Song aber gerade nicht parat ums zu überprüfen.Jap, war es. Ich war am Anfang total überrascht das Lied bei HIMYM zu hören. Auch ein Grund weshalb ich die Folge großartig fand
traeubchenwerfer hat geschrieben:Wow, ihr fandet die Episode echt so toll? Also, ich fand es eher lahm und habe auch nicht so viel gelacht wie bspw. letzte Woche mit SVEN, die ich total super fand, wobei das auch wieder das beste an der Folge war. Diese Staffel langweile ich mich irgendwie ziemlich. Obwohl es richtig, richtig gute Folgen bisher gab, habe ich derzeit eher einen negativen Eindruck der Staffel. Kann aber auch sein, dass es an den letzten zwei Folgen liegtIch muss dir zustimmen, was die Folge angeht, aber ich fand sie dennoch besser als die von letzter Woche. Ansonsten ist die Serie so gut wie sonst auch, nur würde ein guter längerer Arc der Serie wieder mal gut tun. Wenn du schwanger werden willst und es nicht so richtig klappen will, dann brauchst du übrigens anscheinend nur mal schnell das HIMYM-Set zu besuchen, denn nach Alyson Hannigan ist nun auch Cobie Smulders schwanger:![]()
Spoiler Alert: Robin Scherbatsky is the Mother!
Or rather, she's going to be a mother. People reports that Cobie Smulders of How I Met Your Mother and actor Taran Killam are expecting their first child. This comes just weeks after the announcement that her costar Alyson Hannigan is having a baby with hubby Alexis Denisof.
Congrats, ladies!
Cobie's man Taran has appeared on MadTV, Nick Cannon's Wild 'N Out and a little show called How I Met Your Mother. (Cute fact: He and Cobie were born two days apart, according to IMDb.)
Happy news, right? And yet the mind boggles: What is in the water over at How I Met Your Mother? Fertility experts should tap that stuff, 'cause it seems to be mighty potent! Also, will the producers be stocking up on oversize laundry baskets and handbags, or might their characters, Lily and Robin, be preggo, too?
Executive producer Craig Thomas reveals his plans for the Mother mamas...
Craig says, "Everyone's tremendously excited by all the impending motherhood here at How I Met Your Mother. We're all so happy for Cobie and Aly, who will undoubtedly be amazing moms!
"And now, a public service announcement: If you're trying to start a family, please come visit the set of How I Met Your Mother. Just come by and hang out for a day or two. We can't legally guarantee anything, but by the time you leave, you will almost certainly be pregnant.
"Now, if you'll excuse me, I have to go down to our Wardrobe Department to check out the large burlap sacks Robin and Lily will inexplicably be wearing for the rest of the season."
Conclusions based on Craig's comments? (A) He's hilarious, (B) Sounds like Robin and Lily will be going the baggy clothes route this season rather than taking a detour through babytown.
Source: E-Online
maybe... the goat IS the mother!!!:lol: Kein Wunder, dass die diese doofe Ziege so oft zeigen.
Plem hat geschrieben:behalt deine miesen spoiler für dich (pff7)versteckter Inhalt:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich hab #4.11 noch nicht gesehen, aber #4.10 hat mir wirklich gut gefallen. Hab mich teilweise so krank gelacht, dass ich die Folge gleich nochmal sehen wollte. Besonders Robin, die scharf auf Barney war, als sie dachte, der habe sich geprügelt, Barneys Kommentar zu den Weisheitszähnen und eines meiner Lieblingszitate: "Guys, take a good look at this face. Because the next time you'll see it, it will be disfigured in the hottest possible way." Nur genial. Fand ich weitaus lustiger als die Sache mit dem Nackten.Ja. 4.10 war grandios. 4.11 ist nicht ganz so witzig, es geht auf Weihnachten zu, da werden halt alle US-Serien etwas besinnlicher. Aber es gibt eine Nebenhandlung mit Robin und Marshall, die grandios ist (vor allem das Ende)
traeubchenwerfer hat geschrieben: Über 11 Mio. sind natürlich wirklich super, wird aber auch am Mangel der Alternativen gelegen haben, da ja fast schon alle anderen Serien in der Winterpause sind. Aber vielleicht hat sich ja der ein oder andere neue Zuschauer gefunden, der dabei bleibt...Wichtiger noch als der Zuwachs bei den Gesamtzuschauern (der natürlich zu einem nicht geringen Teil auch auf den Sendeplatzwechsel zurückzuführen ist. ) sind die mittlerweile bemerkenswerten Zielgruppenwerte. Die letzte Episode hatte eine 4.6 bei den 18-49-jährigen. Besser schneiden nur Desperate Housewives, Two and a Half Men, House und Grey ab. The Office (evtl. auch Family Guy) liegt ungefähr auf dem gleichen Niveau und selbst CSI dürfte in normalen nicht gehypten Laurence Fishbure Debüt/Grissom Abschied Episoden in Zukunft Schwierigkeiten haben auf solche Werte zu kommen. In der "Edelzielgruppe" der 18-34-jährigen sieht es sogar noch besser aus. Da ist HIMYM die mit Abstand erfolgreichste CBS Serie. Kaum zu glauben, das die Serie die letzten beiden Jahre immer bis zum Schluß um eine Verlängerung zittern musste.
Wenn das allerdings bedeutet, dass uns weiterhin so viele Stand Alone-Folgen vorgesetzt werden und es mit der Story kaum vorangeht, verzichte ich ehrlich gesagt lieber auf 10 Staffeln und würde mir lieber das HIMYM aus den letzten Staffeln etwas zurückwünschen. Hatte da immer mehr das Gefühl, dass die Story einbezogen wurde, als es derzeit der Fall ist...War auch so, aber abgesehen davon, das ich seit letzter Staffel ab und zu mal den Eindruck habe, das die Autoren im Gegensatz zu früher etwas konventioneller geworden sind und sich auch nicht mehr für billige Lacher zu schade sind, stört mich das überhaupt nicht solange die Qualität und Laugh per Episode-Rate so hoch bleibt.
str1keteam hat geschrieben:Ich hab zwar kein Problem mit Ted, aber die Storyline mit dem gestellten Ertappen im Büro und anschließender Entschuldigung war wirklich nicht die beste Idee der Autoren. Das hätte besser in die Cosby Show gepasst.Ich hatte ja gehofft, dass die beiden sich das nur ausgedachten und in Wirklichkeit doch einen Quicky hatten.
traeubchenwerfer hat geschrieben:Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Finde Ted auf seine Normalo-Art sogar sehr sympathisch. Hab mich an ihm ehrlich gesagt noch nie gestört...Du findest es normal, dass er immer jammert und sich als Oberlehrer aufspielt
raffstyle hat geschrieben:THE BRO CODE!
http://www.amazon.de/The-Bro-Code/dp/14 ... 672&sr=8-1
:lol:
Habs gerade bestellt und bin sehr gespannt darauf - hoffe es überbrückt die Zeit bis HIMYM endlich wiederkommt!