US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Wieauchimmer hat geschrieben:Der Song müsste "Gorgeous Behavior" der Marching Band sein, hab den Song aber gerade nicht parat ums zu überprüfen.
Jap, war es. Ich war am Anfang total überrascht das Lied bei HIMYM zu hören. Auch ein Grund weshalb ich die Folge großartig fand :D
von traeubchenwerfer
Wow, ihr fandet die Episode echt so toll? Also, ich fand es eher lahm und habe auch nicht so viel gelacht wie bspw. letzte Woche mit SVEN, die ich total super fand, wobei das auch wieder das beste an der Folge war. Diese Staffel langweile ich mich irgendwie ziemlich. Obwohl es richtig, richtig gute Folgen bisher gab, habe ich derzeit eher einen negativen Eindruck der Staffel. Kann aber auch sein, dass es an den letzten zwei Folgen liegt ;) Die Idee mit dem Naked Man war zwar ganz lustig, aber sonst steckte in der Folge so gut nichts drin, konnte kaum lachen. Besonders die Marshall/Lily-Story war lahm, Teds Neue war so schnell wieder weg, wie sie gekommen war, sonst gab es ja so gut wie nix... Ich bezweifle, dass sowas im wahren Leben funktioniert, lasse mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen ;)
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben:Wow, ihr fandet die Episode echt so toll? Also, ich fand es eher lahm und habe auch nicht so viel gelacht wie bspw. letzte Woche mit SVEN, die ich total super fand, wobei das auch wieder das beste an der Folge war. Diese Staffel langweile ich mich irgendwie ziemlich. Obwohl es richtig, richtig gute Folgen bisher gab, habe ich derzeit eher einen negativen Eindruck der Staffel. Kann aber auch sein, dass es an den letzten zwei Folgen liegt ;)
Ich muss dir zustimmen, was die Folge angeht, aber ich fand sie dennoch besser als die von letzter Woche. Ansonsten ist die Serie so gut wie sonst auch, nur würde ein guter längerer Arc der Serie wieder mal gut tun. Wenn du schwanger werden willst und es nicht so richtig klappen will, dann brauchst du übrigens anscheinend nur mal schnell das HIMYM-Set zu besuchen, denn nach Alyson Hannigan ist nun auch Cobie Smulders schwanger:
Spoiler Alert: Robin Scherbatsky is the Mother!

Or rather, she's going to be a mother.
People reports that Cobie Smulders of How I Met Your Mother and actor Taran Killam are expecting their first child. This comes just weeks after the announcement that her costar Alyson Hannigan is having a baby with hubby Alexis Denisof.

Congrats, ladies!

Cobie's man Taran has appeared on MadTV, Nick Cannon's Wild 'N Out and a little show called How I Met Your Mother. (Cute fact: He and Cobie were born two days apart, according to IMDb.)

Happy news, right? And yet the mind boggles: What is in the water over at How I Met Your Mother? Fertility experts should tap that stuff, 'cause it seems to be mighty potent! Also, will the producers be stocking up on oversize laundry baskets and handbags, or might their characters, Lily and Robin, be preggo, too?

Executive producer Craig Thomas reveals his plans for the Mother mamas...

Craig says, "Everyone's tremendously excited by all the impending motherhood here at How I Met Your Mother. We're all so happy for Cobie and Aly, who will undoubtedly be amazing moms!

"And now, a public service announcement: If you're trying to start a family, please come visit the set of How I Met Your Mother. Just come by and hang out for a day or two. We can't legally guarantee anything, but by the time you leave, you will almost certainly be pregnant.

"Now, if you'll excuse me, I have to go down to our Wardrobe Department to check out the large burlap sacks Robin and Lily will inexplicably be wearing for the rest of the season."

Conclusions based on Craig's comments? (A) He's hilarious, (B) Sounds like Robin and Lily will be going the baggy clothes route this season rather than taking a detour through babytown.

Source: E-Online
von Plem
Ich las gerade etwas Lustiges auf imdb:
maybe... the goat IS the mother!!!
:lol: Kein Wunder, dass die diese doofe Ziege so oft zeigen.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ich las gerade etwas Lustiges auf imdb:
maybe... the goat IS the mother!!!
:lol: Kein Wunder, dass die diese doofe Ziege so oft zeigen.
behalt deine miesen spoiler für dich (pff7)
von Griffin
HIMYM wird in den USA immer mehr zum Quoten-Monster. Die letzte Folge haben 11,44 Millionen gesehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Folge schon bessere Quoten hatte. Die Entwicklung ist sensationell, im Schnitt dürften sie fast 2 Millionen über dem Vorjahr liegen.
von stumacher
Ja, diese eine Folge hatte jetzt über 11 Millionen. Ansonsten liegt Big Bang doch jede Woche so bei 9,7 oder sowas. Wenn die Serie also letztes Jahr nicht 7 Millionen hatte, kann man auch nicht davon sprechen, dass jetzt im Schnitt 2 Millionen mehr gucken.
von traeubchenwerfer
Zwei Millionen sind es im Durchschnitt vielleicht nicht, aber wenn man sich schlechte Folgen im letzten Jahr anschaut, lagen die bei unter acht Millionen, jetzt liegen gute bei fast 10 Mio. Ansonsten ist es im Durchschnitt vielleicht eine Million, die mehr einschaltet, was aber trotzdem noch gut ist. Freut mich auch, dass die Serie vorher häufig unter acht Millionen fiel und derzeit ja sogar nur selten unter neun Mio. liegt. Das ist schon eine Steigerung und macht Mut für weitere Staffeln. Wenn das allerdings bedeutet, dass uns weiterhin so viele Stand Alone-Folgen vorgesetzt werden und es mit der Story kaum vorangeht, verzichte ich ehrlich gesagt lieber auf 10 Staffeln und würde mir lieber das HIMYM aus den letzten Staffeln etwas zurückwünschen. Hatte da immer mehr das Gefühl, dass die Story einbezogen wurde, als es derzeit der Fall ist... :?

Über 11 Mio. sind natürlich wirklich super, wird aber auch am Mangel der Alternativen gelegen haben, da ja fast schon alle anderen Serien in der Winterpause sind. Aber vielleicht hat sich ja der ein oder andere neue Zuschauer gefunden, der dabei bleibt...

Ich hab #4.11 noch nicht gesehen, aber #4.10 hat mir wirklich gut gefallen. Hab mich teilweise so krank gelacht, dass ich die Folge gleich nochmal sehen wollte. Besonders Robin, die scharf auf Barney war, als sie dachte, der habe sich geprügelt, Barneys Kommentar zu den Weisheitszähnen und eines meiner Lieblingszitate: "Guys, take a good look at this face. Because the next time you'll see it, it will be disfigured in the hottest possible way." Nur genial. Fand ich weitaus lustiger als die Sache mit dem Nackten. Auch gut fand ich Mahatma Panda und Martin Luther Koala :mrgreen: Aber es könnte wirklich mal wieder storytechnisch etwas weitergehen. Ich hab schon das Gefühl, dass man Teds Trennung von Stella seit Monaten (und ja, ich weiß, dass es sooo lange noch nicht her ist, wobei es zwei Monate ja schon fast sein dürften) immer mal wieder aufrollt, wenn es einem gerade in den Kram passt. Sowas ist für die Serie einfach untypisch und passt auch nicht. Entweder es wird immer thematisiert oder aber Ted ist drüber hinweg. Man kann nicht beides haben...

Außerdem: Hallelujah, Jason Segel hat sich endlich die Haare geschnitten :roll:
von Griffin
Hab kurz nachgeschaut: Quotenschnitt der letzten Staffel war 8,2 Million, nach elf Folgen liegt der Schnitt in Staffel 4 bei 9,9 Millionen (sogar 400 000 mehr als in der ersten). Es sind zwar nicht ganz zwei Millionen besser, aber ein Sprung von über 20% ist schon außergewöhnlich.
von Griffin
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich hab #4.11 noch nicht gesehen, aber #4.10 hat mir wirklich gut gefallen. Hab mich teilweise so krank gelacht, dass ich die Folge gleich nochmal sehen wollte. Besonders Robin, die scharf auf Barney war, als sie dachte, der habe sich geprügelt, Barneys Kommentar zu den Weisheitszähnen und eines meiner Lieblingszitate: "Guys, take a good look at this face. Because the next time you'll see it, it will be disfigured in the hottest possible way." Nur genial. Fand ich weitaus lustiger als die Sache mit dem Nackten.
Ja. 4.10 war grandios. 4.11 ist nicht ganz so witzig, es geht auf Weihnachten zu, da werden halt alle US-Serien etwas besinnlicher. Aber es gibt eine Nebenhandlung mit Robin und Marshall, die grandios ist (vor allem das Ende) :mrgreen:
von str1keteam
traeubchenwerfer hat geschrieben: Über 11 Mio. sind natürlich wirklich super, wird aber auch am Mangel der Alternativen gelegen haben, da ja fast schon alle anderen Serien in der Winterpause sind. Aber vielleicht hat sich ja der ein oder andere neue Zuschauer gefunden, der dabei bleibt...
Wichtiger noch als der Zuwachs bei den Gesamtzuschauern (der natürlich zu einem nicht geringen Teil auch auf den Sendeplatzwechsel zurückzuführen ist. ) sind die mittlerweile bemerkenswerten Zielgruppenwerte. Die letzte Episode hatte eine 4.6 bei den 18-49-jährigen. Besser schneiden nur Desperate Housewives, Two and a Half Men, House und Grey ab. The Office (evtl. auch Family Guy) liegt ungefähr auf dem gleichen Niveau und selbst CSI dürfte in normalen nicht gehypten Laurence Fishbure Debüt/Grissom Abschied Episoden in Zukunft Schwierigkeiten haben auf solche Werte zu kommen. In der "Edelzielgruppe" der 18-34-jährigen sieht es sogar noch besser aus. Da ist HIMYM die mit Abstand erfolgreichste CBS Serie. Kaum zu glauben, das die Serie die letzten beiden Jahre immer bis zum Schluß um eine Verlängerung zittern musste.
Wenn das allerdings bedeutet, dass uns weiterhin so viele Stand Alone-Folgen vorgesetzt werden und es mit der Story kaum vorangeht, verzichte ich ehrlich gesagt lieber auf 10 Staffeln und würde mir lieber das HIMYM aus den letzten Staffeln etwas zurückwünschen. Hatte da immer mehr das Gefühl, dass die Story einbezogen wurde, als es derzeit der Fall ist...
War auch so, aber abgesehen davon, das ich seit letzter Staffel ab und zu mal den Eindruck habe, das die Autoren im Gegensatz zu früher etwas konventioneller geworden sind und sich auch nicht mehr für billige Lacher zu schade sind, stört mich das überhaupt nicht solange die Qualität und Laugh per Episode-Rate so hoch bleibt.
Von mir aus könnten sie die Mother Storyline sogar bis zur letzten Staffel ruhen lassen. Ich weiß ja eh schon wie es ausgeht: Wenn Future Ted von der Mutter redet, meint er nur die Leihmutter, die die Kinder ausgetragen hat. Seine Frau ist Robin. Die Autoren suchen nur noch eine Ausrede warum Future Ted sie als Tante Robin bezeichnet. :lol:
von Theologe
Mit fortlaufender Serie nervt mich allerdings Ted mit seiner Weichei/Warmduscher-Tour ganz gewaltig. Naked Man war wahrscheinlich die erste Folge seit langem, bei der ich ihm keine reinhauen wollte.
von str1keteam
Ich hab zwar kein Problem mit Ted, aber die Storyline mit dem gestellten Ertappen im Büro und anschließender Entschuldigung war wirklich nicht die beste Idee der Autoren. Das hätte besser in die Cosby Show gepasst.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Ich hab zwar kein Problem mit Ted, aber die Storyline mit dem gestellten Ertappen im Büro und anschließender Entschuldigung war wirklich nicht die beste Idee der Autoren. Das hätte besser in die Cosby Show gepasst.
Ich hatte ja gehofft, dass die beiden sich das nur ausgedachten und in Wirklichkeit doch einen Quicky hatten.
Aber wie kann man denn mit Ted kein Problem haben? Der ist doch auf seine selbsgerechte Jammerlappenart unterträglich.
von traeubchenwerfer
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Finde Ted auf seine Normalo-Art sogar sehr sympathisch. Hab mich an ihm ehrlich gesagt noch nie gestört...
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Finde Ted auf seine Normalo-Art sogar sehr sympathisch. Hab mich an ihm ehrlich gesagt noch nie gestört...
Du findest es normal, dass er immer jammert und sich als Oberlehrer aufspielt
von traeubchenwerfer
Mit Normalo meine ich, dass er nicht so überdreht ist wie die anderen Charaktere. Dass er ständig jammert und sich als Oberlehrer aufspielt, empfinde ich nicht so, denn sowas nervt mich auch und seine Art hat mich bisher nicht gestört. Am Anfang fand ihn auch etwas nervig, aber mittlerweile hat sich das gelegt. Wobei ich allerdings so ziemlich alle seine Beziehungen nervig fand...
von raffstyle
Der Bro-Code ist echt genial - besonders auch die Aufmachung ist 1A. Kann ihn nur empfehlen!

Die neuste Folge war ganz Ok und dafür das Barney eine eher kleine Rolle hatte war sie sogar wirklich gut. Wirklich gestört hat mich diesmal das überoffensichtliche Verhalten von Barney - passte überhaupt nicht zu seinem Charakter.
von raffstyle
Three Days of Snow fand ich wieder eine sehr schöne Folge! Barney und Ted als Barkeeper, Marshall und Lilys "Dinge" und Robin und Marshalls Autofahrt waren allesamt genial. Schön auch das Rajid wieder vorkam! Das Ende bot wieder eine typische HIMYM Wendung. Sehr gute Folge also! :D
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 81