US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:Ich frage mich schon, ob ich bis zur zweiten Staffel warten muss, bis ich meinen Jessica Jones Fix bekomme. Und ob Whedon und sein Autorenteam auch mit dem Gedanken spielen, einige der Second- und Third-Row Superhelden Backdoor-Piloten in SHIELD zu geben. Die Serie waere doch wie geschaffen dafuer, neue Serien offzuspinnen ( :| )
Erstmal muss die Show ein Hit werden um als Katalysator für neue Serien zu fungieren.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich frage mich schon, ob ich bis zur zweiten Staffel warten muss, bis ich meinen Jessica Jones Fix bekomme. Und ob Whedon und sein Autorenteam auch mit dem Gedanken spielen, einige der Second- und Third-Row Superhelden Backdoor-Piloten in SHIELD zu geben. Die Serie waere doch wie geschaffen dafuer, neue Serien offzuspinnen ( :| )
Erstmal muss die Show ein Hit werden um als Katalysator für neue Serien zu fungieren.
Jetzt wurde ja noch nichtmal der Pilot zur Serie bestellt, also davon sind wir noch weit entfernt.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Jetzt wurde ja noch nichtmal der Pilot zur Serie bestellt, also davon sind wir noch weit entfernt.
Die Bestellung dr Serie halte ich allerdings für einen Selbstläufer.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:
Die Bestellung dr Serie halte ich allerdings für einen Selbstläufer.
Vielleicht meinte er ABCs Jessica Jones Projekt, das keine Pilotorder erhalten hat.

Bei Shield müsste schon verdammt viel schief gehen, damit es nicht bestellt wird.
von Donnie
Die Serie interessiert mich ja eigentlich nicht so, weil ich mit Marvel nicht viel am Hut habe, aber das erste Promo-Bild sieht schick aus:

Bild

Btw. der Thread muss in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. umbenannt werden.
Ich muss mir echt mal angewöhnen, im englischsprachigen Teil des Forums mehr zu lesen als in den Threads von Serien, die ich sowieso schon gucke.

Wenn Tanga nicht bei Facebook was dazu gepostet hätte, wäre die Serie an mir vorbeigegangen. Shame on me :evil:
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wenn Tanga nicht bei Facebook was dazu gepostet hätte, wäre die Serie an mir vorbeigegangen. Shame on me :evil:
Ich werde dich daran erinnern, wenn die Show dann startet.

Allerdings hab ich ja jetzt auch die Infos aus diesem Thread (hab natürlich die Benachrichtung bei neuen Posts aktiviert). Aber doppelt hält besser!
welcher Firefly Veteran ist denn im Cast? Hab ich da irgendwas verpasst?

Letzter Link hört sich aber echt gut an und wie die Leute abgegangen sind.
phreeak hat geschrieben:welcher Firefly Veteran ist denn im Cast? Hab ich da irgendwas verpasst?
Ist wohl bisher noch ein Geheimnis? Keine Ahnung, wird sicher bald leaken :? :?
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:welcher Firefly Veteran ist denn im Cast? Hab ich da irgendwas verpasst?
Ist wohl bisher noch ein Geheimnis? Keine Ahnung, wird sicher bald leaken :? :?

vlt Adam Baldwin :D Wär cool.
Was für ein hässliches Poster.

Ich muss auch ehrlich zu geben, dass mich die Serie bisher kein Stück interessiert - obwohl ich wohl einer der größten Whedon-Fanboys in diesem Forum bin. :lol:
Donnie hat geschrieben:Was für ein hässliches Poster.

Ich muss auch ehrlich zu geben, dass mich die Serie bisher kein Stück interessiert - obwohl ich wohl einer der größten Whedon-Fanboys in diesem Forum bin. :lol:
Das sagst du immer, wenn irgendwas in die Richtung startet und dann verschlingst du es doch.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18