US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von The Rock
#379276
Die Scene in der Lana auf Supergirl trifft...das ist sooo wahnsinnig süß :)
Benutzeravatar
von Poffel
#379277
inwiefernw ar die szene süß, lustig, ja, aber süß? klär mic hauf
Benutzeravatar
von Theologe
#379283
703 war reiner Füllstoff, viel eye-candy, wenig Story. Ich hoffe nur, dass die freaks of the weak nur alle paar Wochen auftauchen.
von Waterboy
#379355
naja Smallville muss man zu gute halten das sie zumindest seit Season 5 versuchen zumindest eine Staffelhandlung zu erzeugen. Wenn ich da mal an STaffe 1 - 3 denke wo man nur auf Freaks gesetzt hat ... brrr...

leider vermisse ich das düstere an Smallville bisher in Season 7.

Season 6 war so schön schräg und düster was vor allem an der sehr tollen Lana/Lex Beziehung lag. Jetzt scheint man sich zurück-entwickeln.

Lana die in Season 6 zur taffen Frau geworden ist ( und durch Michael endlich mal zu Höchstleistungen in Sachen Schauspielkunst gefordert wurde ) scheint sich wieder zu Clarks Haus-Frau zu entwickeln.

Nebenbei der CW Trailer war ja wohl die volle Verarsche für diese Folge :wink:


ach ja und zu den Freaks, ich denke jetzt werden erst mal einige Freaks auf uns zukommen, war bei SMallville ja immer so. Erst ab Folge 9 oder 10 wird man wohl wieder richtig anfangen mit Season-Handlung
versteckter Inhalt:
Bizarro und BRain sollen ja zurück kommen genauso wie Green Arrow
von Waterboy
#382751
7x04

sehr schwache Folge.

Smallville ist wieder in ihre "Wir müssen irgendwas bis zu den Sweeps zeigen" Phase und es langweilt wie immer.

Da holt man schon mal Ex-Superdarsteller Dean Cain und dann gibt man ihm so eine besch************** Rolle.

auch die Chloe/Jimmy Beziehungskrise war langweilig.

einzig das Lana immer noch taff und dark ist hat die Folge wenigstesn einen Pluspunkt gegeben.

ganze Meinung von mir hier

http://www.smallville-forum.de/showthread.php?id=7796
Benutzeravatar
von Poffel
#385671
7x05 joar folge war ganz gut, fand es klasse dass wir ein altes gesicht wieder gesehen haben, hehe, naja hab jetzt keine lust noch großartig was zuschreiben
von Waterboy
#386115
hihi 7x05 war echt klasse.

Die Hollywood Anspielungen, die Film in Film Szenen, dann dark Lana und Lionel und überhaupt.

hach nach 2 enttäuschenden Folgen endlich wieder ne gute.

mehr
http://www.smallville-forum.de/showthread.php?id=7807
von Waterboy
#389693
schaut keiner mehr Smallville ?


7x06 fand ich bis auf die Unlogik richtig gut.


Die Lex/Lionel Szene zum schluss war toll. Der Flashback war gut gemacht, man sieht Clarks Mutter, Karas Vater, den STreit.

Chloe und Lana treffen auch endlich aufeinander und Lex wird angeschossen zum ersten mal in dieser Season :lol:

das Ende ist seltsam, ich meine warum grinst Clark wie nen Wahnsinniger ? Möchte er seine Mutter Klonen ? hm...
http://www.smallville-forum.de/showthread.php?id=7819
Benutzeravatar
von Poffel
#389704
doch doch, schreib nur noch zu einen kleinen teil der serien comments. die folge fand ich im übrigen sehr gut, war sehr unterhaltsam :-D nervig fand ich aber super-lana...

und was nun an der dna so toll war... hm kA, und ein wenig trashig mit den niederen ambitionen von dem vater von der blonden
von Waterboy
#389721
lustig auch das auch Aliens Polaroid Kameras benutzen :lol:

ja und dark Lana ist irgendwie dark und weiß anscheinend selbsr nicht warum und was sie machen will lol :D
Benutzeravatar
von Poffel
#393065
gott, ich musste ja soooooo lachen. allein der anfang wo lana das teil auffängt und ihr gesichtsausdruck ^^ und dann wie sie clark verführt, und die erdbeben, lol ich konnt nicht mehr als cloe das ansprach ^^ und wie lana den armen clark geX-Rayt hat *g*
von The Rock
#393085
ich lach mich schlapp. Der Anfang war so geil. Ich dachte, dass das wieder einer der Folgen wird, in der die Kräfte übertragen werden, aber die Tatsache, dass beide sie hatten. Die Erdbeeben...also Kamerad. Das nenne ich mal Stoßkraft. :lol: :lol: :lol:

Aber Lana und Clark können so keinen Sex haben, oder wie hab ich das verstanden?
Benutzeravatar
von Poffel
#393093
The Rock hat geschrieben:ich lach mich schlapp. Der Anfang war so geil. Ich dachte, dass das wieder einer der Folgen wird, in der die Kräfte übertragen werden, aber die Tatsache, dass beide sie hatten. Die Erdbeeben...also Kamerad. Das nenne ich mal Stoßkraft. :lol: :lol: :lol:

Aber Lana und Clark können so keinen Sex haben, oder wie hab ich das verstanden?
joar, aus angst dass clark sie dabei verletzt, z.b. hitzeblick und man hat ja gesehen wie leidenschaftlich er war ^^
von The Rock
#393130
Poffel hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:ich lach mich schlapp. Der Anfang war so geil. Ich dachte, dass das wieder einer der Folgen wird, in der die Kräfte übertragen werden, aber die Tatsache, dass beide sie hatten. Die Erdbeeben...also Kamerad. Das nenne ich mal Stoßkraft. :lol: :lol: :lol:

Aber Lana und Clark können so keinen Sex haben, oder wie hab ich das verstanden?
joar, aus angst dass clark sie dabei verletzt, z.b. hitzeblick und man hat ja gesehen wie leidenschaftlich er war ^^
Ahh stimmt. Das wurde ja mal angeschnitten.
Aber es war doch mal so, dass Clark und Lana am Anfang einer Staffel zusammen waren, da ging das doch auch?

Man, dass ich immer so schnell vergesse, um was es in früheren Staffeln ging! :lol:

Das war doch, als Clark ihr die Wahrheit gesagt hat und ihr was schlimmes passiert ist, er dann die Zeit zurückgedreht hat (oder eben sein Vater?!) und alles nochmal von Vorne begann?!
Benutzeravatar
von Poffel
#393138
The Rock hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:ich lach mich schlapp. Der Anfang war so geil. Ich dachte, dass das wieder einer der Folgen wird, in der die Kräfte übertragen werden, aber die Tatsache, dass beide sie hatten. Die Erdbeeben...also Kamerad. Das nenne ich mal Stoßkraft. :lol: :lol: :lol:

Aber Lana und Clark können so keinen Sex haben, oder wie hab ich das verstanden?
joar, aus angst dass clark sie dabei verletzt, z.b. hitzeblick und man hat ja gesehen wie leidenschaftlich er war ^^
Ahh stimmt. Das wurde ja mal angeschnitten.
Aber es war doch mal so, dass Clark und Lana am Anfang einer Staffel zusammen waren, da ging das doch auch?

Man, dass ich immer so schnell vergesse, um was es in früheren Staffeln ging! :lol:

Das war doch, als Clark ihr die Wahrheit gesagt hat und ihr was schlimmes passiert ist, er dann die Zeit zurückgedreht hat (oder eben sein Vater?!) und alles nochmal von Vorne begann?!
genau, erst hatten sie sex, dann entwickelte clark den hitzeblick und entzog sich lana, sie wunderte sich wieso er nicht mehr mit ihr schlafen wollte und als er ihr mal wieder alles verheimlichte haben sie sich getrennt. schade dass die sex sache die folge zu wenig ausgeleuchtet wurde...
von Waterboy
#393461
was für eine Folge :D :lol:

ich hab so gelacht am Anfang

Smalville ist so dirty :P :shock: :D :D :lol:


aber die beste Folge der Staffel bisher und hey Black Glibber is back 8) 8) endlich 8)

meine ganze Meinung

hier http://www.smallville-forum.de/showthread.php?id=7826
Benutzeravatar
von Poffel
#393482
nette kritik, und ja, super folge.
Benutzeravatar
von Shepherd
#394689
Kann man bei Smallville eigentlich gut erst mit Staffel 5 einsteigen? Habe das nie gesehen und würde mal reinschauen, aufgrund der Kritiken hier scheint es aber anfangs sehr teeniemäßig zu sein und ab Staffel 5 besser. Da mir alle Staffeln eh zu viel wären würde ich dann erst mit Staffel 5 beginnen oder kommt man da nicht mehr gut rein? :)
von The Rock
#394693
Naja theoretisch schon. So viel passiert da nicht, dass man weltbewegendes verpassen würde.
Allerdings fehlt eben auch etwas die Vorgeschichte zwischen Lex und Clark, Clark und Cloe und die Beziehung zwischen Clark und seinem richtigen Vater.

Aber man kommt trotzdem gut rein, auch ab Staffel 5...
von Waterboy
#394713
jeep also ich persnlich find Staffel 1 - 4 bis auf wenige AusnahmeEpisode sehr Teenmäßig und auch viel zu langweilig.

Erst ab Staffel 5 hat die Serie bei mir punkten können. Wobei auch noch Season 5 teilweise sehr lasche Folgen hat. Ab Staffel 6 bewegt man sich endlich weg von alle dem und die Serie wird schön düster und die Schauspieler sind auch endlich mal gefordert.

Ab staffel 5 kann man gut einsteigen find ich wobei die erste Folge von Staffel 5 den Chliffhänger von Staffel 4 beantwortet. Dies könnte ein wenig verwirrend sein für jemanden der die Serie noch nie gesehen hat aber man kommt schnell rein.
Benutzeravatar
von Angelus
#398820
Ich persönlich mochte eigentlich auch die ersten Staffeln ganz gerne.(mal mehr mal weniger)

Zu der Zeit wo Lana und Clark schon mal Sex hatten:

War das nicht zu der Zeit, wo er ein Mensch war?


Zur letzten Folge:

Irgendwie find ich es verdammt blöd, dass dieser Zeitungsherausgeber der Bruder von Lex sein sollte. Der war doch Tod, wenn man der zweiten Staffel glauben soll. Und das schlechte Verhältnis zwischen Lex und seinem Vater besteht doch nur deshalb, weil Lionel dachte, Lex hätte seinen Bruder als Kind umgebracht.

Wenn er nun aber selber das Kind versteckt hat, so wie Lex das in der letzten Folge gesagt hat, wüsste ich nicht, warum die beiden so ein schlechtes Verhältnis haben sollten.
von The Rock
#398874
Zu der Zeit wo Lana und Clark schon mal Sex hatten:

War das nicht zu der Zeit, wo er ein Mensch war?
Das kann auch sein. Wie gesagt...ich hab da null Erinnerungen dran...
von The Rock
#405432
Wieso gibts zur Zeit eigentlich so ne lange Pause bis in den Dezember hinein?
Stargate Atlantis hatte ja auch schon seit ein oder 2 Wochen keine Episode mehr am Start.
von Waterboy
#405657
naja die Sweeps sind vorbei, außerdem drehen sie gerade an Folge 12 von daher war die Pause wohl nötig.

und dann kommt ja da auch noch die Streikauswirkungen auf uns zu. Deshalb wird es nach der Dezember Folge auch bis Ende Januar keine weiteren Folgen geben sodas CW die restlichen 6 Folgen in den Sweeps zeigen kann. und sie vielleicht sogar noch bis März halten kann.

mal abwarten ob dann mit Folge 15 schluss ist oder dann doch noch ne Einigung rechtzeitig kommt.
von Waterboy
#414887
7x09 war klasse

ich hab so gelacht wo Chloe und Jimmy dann im Fahrstuhl saßen und ich weiß nicht was schlimmer für beide war, die Situation mit der Bombe ansich oder die gräßliche fröhliche Weihnachtsmusik :D

hab zuerst auch gedacht, och nö, nicht schon wieder so ein Freak of the week aber die komplette Drehung war dann schon richtig gut.

Hatten sich ettliche Fans noch voriges mal aufgeregt das Julian zu jung ist, so hat man dies ja recht gut gelöst.

- Lex als new boss wow das kann was werden

und erst dachte ich ja auch das Tom Welling irgendwie in dieser Episode überhaupt keinen Bock hatte zu spielen, aber dann das ende war echt Hammer. Clarky Boy ist eigentlich Bizzar und Clarky boy in Echt eingefriert in der Höhle. :shock:

Wo ich schon dann drüber nachgelesen habe, dachte ich dann auch verdammt, hätte ich doch früher merken müssen zumindest beim Flug :D

Brain is da, Bizz ist da, clark k.o. hui das wird spannend.

und verdammt jetzt wieder 7 wochen warten :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22