US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#450882
Bild

Nachdem die drei Late-Night-Hosts Colbert, O'Brien und Stewart in ihren Shows behauptet haben, den Republikaner Mike Huckebee zum Vorwahl-Sieg in Iowa getrieben zu haben, trafen sie sich rechtzeitig vor dem Super-Tuesday in ihren Shows, um die Angelegenheit endgültig zu klären. Dass dabei Blut fließen würde, war natürlich zu erwarten...

LINK: zu den Videos
Benutzeravatar
von Poffel
#452646
gott, das war so genial, hab mich gerade vor lachen und angst weggeschmissen :-D
Benutzeravatar
von american-way
#453137
ein geiler auschnitt
that's american late night!
Benutzeravatar
von acting street boss
#453463
hillarious :D:D:D:D:D:D

die letzten Wochen finde ich den guten Fergu aber auch immer besser im Vergleich zu Dave
von Stefan
#457179
Hi!

so, weil mir die unzähligen Threads mittlerweile auf die Nerven gehen, hab ich hier jetzt einen Thread eröffnet in dem die Themen alle gesammelt gepostet werden können!

Ich würd euch (insbesondere NetshowHost!) bitten den Thread hier auch zu nutzen

cu
stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#457181
NetshowHost hat geschrieben:Wer hätte das gedacht? Oliver Pocher ist nicht nur Harald
Schmidts Kronprinz, sondern Pocher hat es jetzt auch bis in
eine amerikanische Late-Night-Show gebracht. Im Colbert
Report wurde Pochers GQ-Cover als Plagiat entlarft und ein
Ausschnitt aus alten Viva-Zeiten gezeigt.

LINK: zum Video
OMG OMG OMG, wie geil ist denn dieses video Very Happy da haben sie echt den miestesten moment von pocher erwischt Very Happy und dass die wirklich wieder sämtliche klischees ausgegraben haben...srsly? eine hitler-parodie?
von Stefan
#457196
LOL das video is aber wirklich der brüller.. wie peinlich für pocher *g*
und der clip erst .. ich brech weg *g*

dafür find ich die hitler parodie dann doch etwas lame :roll: :lol:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von american-way
#457230
Mag auch die Late Shows aber an diesem Oliver Pocher Ausschnitt finde ich jetzt nicht soviel witziges und besonderes dran.
von Wolpers
#457239
Stefan hat geschrieben:dafür find ich die hitler parodie dann doch etwas lame :roll: :lol:
Das seh' ich mittlerweile als Selbstironie der amerikanischen Unterhaltung an. Das das ein Klischee ist, wissen die Autoren vom Colbert Report selbst - und die Zuschauer auch, wenn sie über dieses Klischee lachen. Im Gegensatz zu den Nachmittagsprogrammen hat die Daily Show und der Report mehr die jungen und gebildeten Zuschauer.
von stumacher
#457589
Oh man ist der Clip schlecht und mal so richtig unlustig. Kein Wunder, dass ich noch nie von Colbert gehört habe!
von Wolpers
#457590
stumacher hat geschrieben:Oh man ist der Clip schlecht und mal so richtig unlustig. Kein Wunder, dass ich noch nie von Colbert gehört habe!
Dafür ist Colbert in den USA ein großer Name. 2006 zählte er laut Time-Magazine zu den 100 einflussreichsten Personen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Colbert

Das zum Thema, nur die Amerikaner können nicht über den eigenen Tellerrand schauen...
von Wolpers
#459347
Jon Stewart ist morgen für eine Stunde bei Larry King. Das ganze wird in D um 11 Uhr auf CNN Int. ausgestrahlt.
Benutzeravatar
von Atum4
#459413
Schade ist das es von Schmidt und Scooter ähh Pocher wohl keine Reaktion geben wird.
Aber wenn sie aufgreifen wäre das schon genial.
Ich sehe da einen Latenight Duell vom aller feinsten aber ARD ist einfach zu lahm.
von Waterboy
#462847
lol wie geil ist das denn

Jimmy Kimmel und Sarah Silvermann liefern sich nen Singduett wer am besten f**** und Brad Pitt, Ben Affleck, Matt Damon, Robin Williams ect. machen mit :D :lol:

:lol: :D :D Sarah

http://www.youtube.com/watch?v=LA5BnTrFAx0

Jimmys Antwort :D :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=6lcmNaXmjvs


wie geil :D :lol:
von Stefan
#462849
Hi!

lol, jep.. so geil *g*

ich mein der clip von sarah mit matt ist ja schonmal wirklich klasse. lach

aber das staraufgebot ins jimmies clip ist ja n wahnsinn *g* Ben Affleck *g*, Brad Pitt, Robin Williams, Don Cheadle, Cameron Diaz, Lance Bass, Josh Groban, Harrison Ford ... wahnsinn *g* und alle singen sie davon wie jimmy ben f**** *g* :lol:

cu
stefan
von scoob
#462854
Ich musste bei dem Clip von Sarah Silverman schon sehr lachen, aber Jimmy Kimmel steht dem in nichts nahe. :lol: In Deutschland wäre so etwas doch nie möglich. Da kann man die Amerikaner nur absolut beneiden. Ich kann mir beide Clips nicht genug anschauen. :D
Benutzeravatar
von american-way
#465700
Dazu gibts einen Interessanten Bericht in der Süddeutschen:
US-Fernsehen: Jimmy Kimmel
Wer schläft hier mit wem?
Zwei Videos aus einer Late-Night-Show sorgen in Amerika derzeit für Aufsehen: Es geht um einen rappenden Matt Damon, um Ben Affleck im Glitzershirt und um Brad Pitt als Lieferboy.
Von Jürgen Schmieder


Es gibt ein merkwürdiges Video, das gerade in Amerika für Aufsehen sorgt. Da sitzt Matt Damon auf einer Couch und singt dauernd das Wort "Fuck". Das wird zwar weggepiept, aber er hat dennoch seinen Spaß. Damon singt von Sex mit Sarah Silverman, der Lebensgefährtin des Late-Night-Comedian Jimmy Kimmel. Er rappt: "On the bed, on the floor, on the towel by the door, in the tub, in the car, up against the minibar."

Es gibt einen Dance-Contest zwischen Silverman und Damon in Gangsta-Rap-Outfit. Damon spielt Gitarre, er gibt den Background-Sänger, er kriecht lasziv auf einer Hotelbar. Immer wieder hört man den Refrain: "I'm fucking Matt Damon." Einen Tag nach der Ausstrahlung hatten sich mehr als zehn Millionen Menschen das Video bei ABC.com oder YouTube angesehen.

Es gibt eine Vorgeschichte zu diesem Video: Seit 2003 beendet Jimmy Kimmel seine Late-Night-Show mit den Worten "My apologies to Matt Damon - We ran out of time!" - "Entschuldigung Matt Damon - wir haben keine Zeit mehr für dich!" Es ist ein Gag, weil zunächst keine A-Promis bei Kimmel auftreten wollten - nicht einmal Matt Damon, der sonst für jeden Spaß zu haben ist.

Mittlerweile gehört die Sendung zu den beliebtesten Shows in Amerika, der Running Gag am Ende blieb. Gerade als sich die Kritiker fragten, ob Matt Damon sich irgendwann einmal rächen würde für das alltägliche Verkohlen, da trat Sarah Silverman anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der Show bei Kimmel auf. Sie ist eine der bekanntesten Drehbuchautoren Hollywoods und hatte wie ihre Kollegen drei Monate lang gestreikt. "Was hast du in der Zeit eigentlich gemacht", fragt Kimmel. Silverman wird rot und sagt: "Okay, zeigt den Clip!" Dann kommt das Damon-Fuck-Video.

.....
noch mehr unter: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/249/160809/
Benutzeravatar
von american-way
#494701
so jetzt steht mal ein NAchfolger fest
Lange wurde über den Nachfolger von Conan O’Brien spekuliert. Nun steht fest: ab 2009 wird Jimmy Fallon die «Late Night» moderieren.
wird auf jedenfall nicht einfach
Benutzeravatar
von Tangaträger
#494740
lol, Jay Leno will trotzdem beim Fernsehen bleiben?

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.

Ich bin ja mal gespannt, wie Conan die Tonight Show für sich aufziehen will... muss Conan seinen Humor streckeneise ändern oder bleibt es wie beim Alten? Denn "Jaywalking" (müsste dann umbenannt werden...) und "Battle of the Jaywalk-Allstars" (das dann auch...) will ich auch bei Conan sehen.
Benutzeravatar
von NetshowHost
#501779
NBC hat in dieser Woche Conan O'Briens Nachfolger als Host der "Late Night" vorgestellt: Jimmy Fallon.

Bild

Fallon beerbt Conan O'Brien, der im nächsten Jahr die "Tonight Show" von Jay Leno übernimmt. O'Brien, dessen Wechsel bereits vor zwei Jahren bekannt gegeben wurde, wechselt damit in die erste Liga der Late-Night-Shows und tritt zeitgleich gegen die "Late Show" mit David Letterman auf CBS an. Lettermans Vertrag bei CBS läuft vorerst bis 2010. Fallon ist Fans der amerikanischen Comedy bisher vor allem als Saturday-Night-Live-Mitglied aufgefallen. Nach David Letterman (1982–1993) und Conan O'Brien (1993-2009) wird Fallon der dritte Gastgeber der "Late Night", die Mo-Fr um 12:35am (E) läuft. Conan O'Brien verlor im April erstmals in der Geschichte der Show das direkte Quotenduell gegen die CBS-Show "Late Late Show with Craig Ferguson". Weitere Konkurrenten im späten Timeslot sind Jimmy Kimmel ("Jimmy Kimmel Live", ABC) und Stephen Colbert ("Colbert Report", Comedy Central).

Link: Video der NBC-Pressekonferenz und Jimmy Fallons Auftritt bei Conan (auf LateNight24)

Als treuer Late-Night-Fans frage ich mich natürlich, ob dieser pinkfarbene Ton im Hintergrund der Pressekonferenz (siehe auch Foto oben) die Farbe für die neue "Late Night with Jimmy Fallon" wird. Die Tonight Show hat seit dem letzten Designrelaunch ja einen ähnlichen Ton, während Conan noch in blau daherkommt. Es darf spekuliert werden...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 36