US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von franz-josef
06x24

Leider ein ganz schwaches finale für eine vorallem in der Mitte starken Staffel.
Das die anfangs genannte Hochzeit dann Barney`s Hochzeit sein wird hat mich ehrlich gesagt schon überrascht.Aber muss sagen das ich darüber keine großen gedanken gemacht habe.Naja mal ganz abwegig gedacht,vielleicht heiratet Barney ja die Mitbewohnerin(name vergessen) von Ted's Frau.

Zur Staffel selbst es gab viele gute Folgen.Leider stimmte die Tendenz nicht bei den letzten Folgen.Das over-acting hat wieder zugeschlagen.Die Trennung von Ted und Zoey war dann echt unspektakulär,dafür das Ted immer meinte es würde ein sehr böses ende nehmen.Robin und Barney aufzuwärmen fände ich nicht gut,selbst wenn die Schreiber sich mehr Mühe geben würden.Das wurde einfach zu unglaubwürdig begonnen.
Zu hoffen bleibt das die nächste Staffel wieder mehr auf gute inhaltliche stories achtet.Fand die Storyline vom Tod von Marshalls Vater gut ausgearbeitet.
So langsam reichts irgendwie mit den spärlichen Hinweisen von der Mutter das wirkt inzwischen echt irgendwie lächerlich .Das war echt auch ein Manko bei dieser Staffel.
von Theologe
franz-josef hat geschrieben:06x24

Leider ein ganz schwaches finale für eine vorallem in der Mitte starken Staffel.
Das die anfangs genannte Hochzeit dann Barney`s Hochzeit sein wird hat mich ehrlich gesagt schon überrascht.Aber muss sagen das ich darüber keine großen gedanken gemacht habe.Naja mal ganz abwegig gedacht,vielleicht heiratet Barney ja die Mitbewohnerin(name vergessen) von Ted's Frau.
Eher nicht Rachel Bilson hat eine neue Serie und wahrscheinlich keine Zeit für HIMYM.
von AliAs
Hab mir jetzt auch noch die fehlenden drei letzten Episoden angeschaut und muss sagen, dass die so wie die ganze Staffel so dahin geplätschert sind.

Als erstes muss ich sagen, dass ich Zoey hasse, hasse, hasse (irgendwie hab ich das gleiche über Michaels Freundin in the office geschrieben). Das ganze hin und her mit dem Haus und Zoey ging mir die ganze Staffel über tierisch auf den Keks. Mit dem ganzen Endeffekt, dass es jetzt so zu Ende ging? Da erinnere ich mich gern an die schöne Storyline mit Stella in Staffel 4 - die Beziehung war wenigstens schön gemacht.

Irgendwie hab ich mir auch keine Gedanken über das season Finale gemacht, so dass ich gar nicht geahnt habe, dass Lilly schwanger ist oder die berühmte Hochzeit, Barneys Hochzeit ist. Gerenell bin ich mir bei letzterem noch nicht so ganz im klaren darüber, wie sie diesen Schritt erklären wollen. Warum sollte Barney als erster der Gruppe heiraten? Außerdem habe ich die starke Vermutung, dass wir von der Hochzeit erst wieder im season finale staffel 7 hören werden.
von Mort
AliAs hat geschrieben:
...

Irgendwie hab ich mir auch keine Gedanken über das season Finale gemacht, so dass ich gar nicht geahnt habe, dass Lilly schwanger ist oder die berühmte Hochzeit, Barneys Hochzeit ist. Gerenell bin ich mir bei letzterem noch nicht so ganz im klaren darüber, wie sie diesen Schritt erklären wollen. Warum sollte Barney als erster der Gruppe heiraten? Außerdem habe ich die starke Vermutung, dass wir von der Hochzeit erst wieder im season finale staffel 7 hören werden.
Lily und Marshall?
von Holzklotz
Hab die restlichen 6 Folgen nun aufgeholt und muss der Season ein recht positives Urteil geben. Besonders zu Anfang und Mitte einige erschreckend gute und witzige Folgen. Im letzten Drittel nicht mehr ganz zu amüsant, aber dennoch auf einem vertretbaren Niveau. Alleine die Figur des Captains reißt bei mir schon einiges raus - sehr genial! :lol: Das Finale war zwar unspektakulär, mir ging es da ähnlich wie strike. Freue mich nun auf die neue Season. Hoffe Barney heiratet Nora, glaube aber an Robin.
von Alexinla
Barney Stinson hat heute seinen "Star" auf dem Hollywood Blvd "Walk of fame" bekommen. Ich bin mir sicher das er diese Ehre nur angenommen hat um Frauen in Hollywood umlegen zu können :mrgreen:
http://losangeles.cbslocal.com/2011/09/ ... k-of-fame/

Congratulations Mr.Neil Patrick Harris! Sie haben mich gut unterhalten als Doogie Howser, ein Fan bin Ich geworden durch Harold&Kumar und lieben gelernt dank HIMYM. Schöne Karriere bis jetzt und Ich bin mir sicher das da noch einiges kommen wird...
von Holzklotz
07x01
Leider nicht so witzig. Das Robin jetzt wieder nen crush on Barney hat, gefällt mir nicht wirklich, weil ich glaube, dass sie dann auch später die Frau wird. Smoschby war aber ganz witzig.

07x02
Auf einem emotionalen Level eine gute Folge. Gelacht habe ich aber auch hier eher weniger bis gar nicht. Beercules war ganz amüsant. Die Story zwsichen Nora und Barnes war eher Pfui als Hui, aber es hat zu einem schönen Abschluss geführt. Klasse und das Highlight war aber das Ende der Episode als das Mäddel aus der ersten (?) Season wieder auftauchte; schöner Moment.
von ultimateslayer
Wow fu***** hell, ich kann's grad nicht glauben! Haben die ernsthaft die Bäckerin aus S1 zurück gebracht? :shock: Jesus Christus, ich bin grad echt geschockt!

Ansonsten: Der Staffelauftakt war etwas enttäuschend, aber die zweite Folge dafür umso besser. HIMYM hat's immer noch absolut drauf. Aber ich fress einen Besen, wenn Barney nicht am Ende Robin heiratet. Für einen eloquenteren Post bin ich grad zu mindblown.
von Plem
Ach, mir hats eigentlich gefallen. Zum Lachen gab es zwar nicht viel (die Finnen fand ich lustig), aber ich bin sehr froh, dass die Autoren scheinbar endlich gecheckt haben was sie mit Ted zutun zu haben. Die Serie war einfach am besten als er aktiv auf der Suche nach der Richtigen war. Ich kann mich jetzt ehrlichgesagt nicht mehr erinnern ob ich Victoria mochte, aber ich bin schon irgendwie froh sie wiederzusehen. Nostalgie pur! Ich hoffe übrigens, dass die Braut Nora ist. Schon alleine deswegen, damit es nicht so vorhersehbar ist. Was sollte eigentlich die Tanzeinlage da bei der Hochzeit? Sollte das nur verdeutlichen, dass die Chemie zwischen Barney und Robin stimmt oder steckte da ein tieferer Sinn dahinter?
von Bobby
Plem hat geschrieben:Ach, mir hats eigentlich gefallen. Zum Lachen gab es zwar nicht viel (die Finnen fand ich lustig), aber ich bin sehr froh, dass die Autoren scheinbar endlich gecheckt haben was sie mit Ted zutun zu haben.
So geht es mir auch. Die Folgen waren zwar ganz amüsant, aber eben nicht laugh out loud-funny. Dafür war aber der Beziehungs-/Liebesteil ziemlich gelungen. Nora und Barney gefallen mir und Ted ist wieder auf der Suche nach der Einen. An die Bäckerin kann ich mich aber nur seeehr vage erinnern. :( Weiß auch nicht, ob ich sie mochte. :lol: Martin Short war aber nicht wirklich lustig. :|

Sehr schön war dieser "rote Faden" mit Barneys Entenkrawatte, der jetzt in beiden Folgen vorgekommen ist. :o
von Stefan
ach, cupcake girl fand ich süß und ich bin echt happy, dass sie wieder da ist :mrgreen:
von KASFAN
Etwas enttäuscht bin ich ja schon. Allerdings würde ich nicht sgaen das die beiden Folgen schlecht waren. Es haben wirklich die Lacher gefehlt.
Victoria war doch auch damals Gast auf der einen Hochzeit oder nicht ?ß Ist sie nicht nach Deutschland gegangen ? Ich galueb ich fand sie damals etwas nervig. Aber ich bin gespannt was sich da jetzt entwickeln wird. Gut fand ich ja den Tanz zwischen Barney und Robin.
Tja aber wen heiratet Barney nun ? Ich würde auf Robin tippen, da Ted auch zur Braut soll. Und warum sollte Nora Ted rufen ? Aber gut wer weiß vielleicht entwickeln sie ja ne enge Freundschaft im Laufe der Staffel.
von Sebasfranchise
ich hab'schon HIER gepostet: ich hab mich auf die neue staffel und über die neuen Episoden gefreut
Season 7 begann direkt mit einer Doppelfolge, und ohne jetzt zuviel den Inhalt spoilen zu wollen: Fortan ist es nicht mehr Ted, den wir Episodenlang sich quälen sehen, ehe wir dessen Frau und Mutter seiner Kinder kennen lernen, sondern Barney, der sich in dieser Rolle wiederfindet. Wen wird er heiraten? Wer ist die Glückliche, die den Vorbilds-Bro und NY-Player No.1 auf ewig in Ihre Arme schließen darf? Nora, seine zuletzt angebetete, die offen ist, dem Weiberhelden noch eine Chance zu geben? Oder Robin, die noch immer Gefühle für Ihre Buddy hegt? Oder gar eine gänzlich andere, von der in der siebten Staffel jede Spur fehlt? Eine Frage, die die komplette siebte Staffel über offen bleiben wird, was das ganze spannend macht.

Gleichbleibender Humor, bei gleichbleibender Erzählweise: Flashbacks in Flashbacks, was nicht anders zu erwarten war. Ich hab gelacht, nicht geweint, mich amüsiert, und nie gelangweilt gefühlt.

Mir hat die einstündige Season-Premiere wirklich gut gefallen, wobei ich mich diese Geheimniskrämerei um Barney’s Braut schon jetzt tierisch nervt – aber eher in postivem, als in negativem Sinne. Bin gespannt auf das was kommt, wen Barney nun für gute und schlechte Zeiten ehelicht, und hoffe insgeheim daß es Robin ist. (hofft das noch jemand ausser mir?)
von ultimateslayer
Sprichst du eigentlich nur in schamloser Eigenwerbung?
von Cansean
KASFAN hat geschrieben:Und warum sollte Nora Ted rufen ?
Vielleicht weil sie merkt, dass Barney immernoch Robin mag und deswegen doch nochmal den Trauzeugen sprechen möchte...
von str1keteam
Die erste Folge hat sich fast wie eine überlanger Recap angefühlt. Da kam nichts, was wir nicht schon aus der letzten Staffel kannten und die Anzahl der guten Gags war verdammt überschaubar. Mein größtes Problem war aber die befürchtete Rückkehr der Robin-Barney Geschichte. Das würde nur funktionieren, wenn man die Beiden zusammenkommen sehen will, aber für mich haben sie keinerlei Chemie und verlieren auch separat gesehen in dieser Paarung schlagartig an Witz. Barney - Nora passt da schon deutlich besser.

Folge 2 war auch kein großes Highlight der Serie, aber immerhin witzig(mir haben Beercules und die Szenen mit Martin Short gefallen) und mit einem überraschende Ende (die Schauspielerin ist zwar sympathisch, aber damals war ich froh als die Bäckerin nach Deutschland verschwunden ist. Das war aber auch noch die Zeit als ich mir keine andere Mutter als Robin vorstellen konnte.).
von Rafa
Stefan hat geschrieben:ach, cupcake girl fand ich süß und ich bin echt happy, dass sie wieder da ist :mrgreen:
Ja, die Storyline mit Victoria und Ted war was besonderes finde ich.. mal sehen was jetzt zwischen den beiden noch passiert. Und ich hoffe das Barney Nora heiratet. Barney-Robin passen einfach nicht zusammen, und vom Überraschungseffekt her ist Nora eh die bessere Wahl.
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach, cupcake girl fand ich süß und ich bin echt happy, dass sie wieder da ist :mrgreen:
Ja, die Storyline mit Victoria und Ted war was besonderes finde ich.. mal sehen was jetzt zwischen den beiden noch passiert. Und ich hoffe das Barney Nora heiratet. Barney-Robin passen einfach nicht zusammen, und vom Überraschungseffekt her ist Nora eh die bessere Wahl.
Vic war meiner Meinung nach sowieso die einzige Frau, mit der Ted irgend eine Art von Chemie hatte.. selbst mit Robin war da ja eher nichts..
von Alexinla
Im 7.Jahr ist doch klar das die Schreiber nie gedacht hätten das die Serie so lange läuft.(Plus das 8.Jahr kommt auch noch)

Einfach zurücklehnen und schauen was passiert...

Ich habe Zoey in Staffel 6 überlebt( :roll: ), dann werde Ich auch noch die nächsten 2 Jahre überstehen.

Die 2 neuen Folgen waren eher mau für mich (was sollte die Tanzeinlage zwischen Barney/Robin? So was erwarte ich bei Family Guy, aber nicht in dieser Serie)

Nun ja, bis zum bitteren Ende bin Ich dabei da Ich die Charaktere liebgewonnen habe...
von Theologe
Alexinla hat geschrieben: Nun ja, bis zum bitteren Ende bin Ich dabei da Ich die Charaktere liebgewonnen habe...
Du tust ja so, als wäre die Serie unglaublich schlecht geworden und das Gucken der Folgen eine einzige Qual.
von ultimateslayer
Wobei ich ihm schon recht gebe, mit der Tanzszene. Die fand ich auch irgendwie sehr deplatziert in HIMYM. Aber ich schätze mal, man kann es als Ausschmückung des Future-Teds sehen, wenn man sich daran stört. Zumindest tu ich das, weil es ansonsten wirklich völlig unsinnig wäre.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:...Aber ich schätze mal, man kann es als Ausschmückung des Future-Teds sehen, wenn man sich daran stört.
...aber sie haben wirklich gejubelt als er mit der Pro & Kontra Liste ankam. :lol:
von Alexinla
Theologe hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben: Nun ja, bis zum bitteren Ende bin Ich dabei da Ich die Charaktere liebgewonnen habe...
Du tust ja so, als wäre die Serie unglaublich schlecht geworden und das Gucken der Folgen eine einzige Qual.
Eine Qual ist es natürlich nicht. Aber im 7.Jahr der Serie ist es doch klar das wir nicht jede Folge schauen um heraus-zu-finden wer die Mutter ist oder wen Barney heiraten wird oder ob Lily schwanger wird-ist-oder was auch sonst.

Die Cast ist super, wir haben noch zwei Jahre, also warum nicht witzige Geschichten schreiben mit ein wenig "continuity" hier und da und gut ist es!
von ultimateslayer
Alexinla hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Eine Qual ist es natürlich nicht. Aber im 7.Jahr der Serie ist es doch klar das wir nicht jede Folge schauen um heraus-zu-finden wer die Mutter ist oder wen Barney heiraten wird oder ob Lily schwanger wird-ist-oder was auch sonst.

Die Cast ist super, wir haben noch zwei Jahre, also warum nicht witzige Geschichten schreiben mit ein wenig "continuity" hier und da und gut ist es!
Und was genau, macht die Sendung anderes?
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 81