- Sa 12. Mär 2011, 21:06
wieso fallen für X-Factor eigentlich fix 3 Slots weg und nicht zwei wie jetzt bei AI? :?
Stefan hat geschrieben:wieso fallen für X-Factor eigentlich fix 3 Slots weg und nicht zwei wie jetzt bei AI? :?Keine Ahnung, aber so stehts doch immer geschrieben. :lol:
Donnie hat geschrieben:Ich kann mich wohl schon seelisch drauf einstellen zwei Folgen von all diesen Serien zu schauen und dann aufzugeben, weil es sich als fader Mist herausstelltDie Möglichkeit muss man spätestens seit dieser Season im Hinterkopf behalten. Ich hätte nach den Trailern z.B. nie gedacht, dass The Cape so mies und Mr. Sunshine so durchschnittlich werden. Auch Undercovers, No Ordinary Family und Hawaii Five-O haben die Erwartungen gekonnt unterboten.
McKing hat geschrieben:Was gibts denn bisher an interessanten Konzepten? Hab bisher nicht wirklich viel gutes gefunden. Gibt es irgendwo eine Auflistung?hier findest du mehr:
Stefan hat geschrieben:wieso fallen für X-Factor eigentlich fix 3 Slots weg und nicht zwei wie jetzt bei AI? :?Schön wärs, wenn für AI (und X-Factor) immer "nur" 2 Slots verschwendet werden würden.....in der Realität sind es aber immer 3 oder 4 pro Woche... :roll:
Stefan hat geschrieben: Man denke nur mal an die NBC-Euphorie, die hier vor dieser Season durch das Forum gegangen ist .. dann hat NBC aber interessante Serien wie HARRYS LAW in die Midseason gesteckt, UNDERCOVERS, THE EVENT und THE CAPE waren alle scheisse (oder wurden es) und jetzt steht NBC noch beschissener da wie die Season zuvor :lol:Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber Undercovers war für mich seit der Ankündigung es wäre ein neues "Hart aber Herzlich" für mich schon ein Wackelkandidat, daneben fand ich die Besetzung von Boris Kodjoe von Anfang beschissen. Bei dir hatte ich den Eindruck, dass dein Vertrauen in JJ Abrams größer war als meins.
Stefan hat geschrieben:Rein von den Konzepten gibt es kommende Season wieder sehr viel interessantes - aber man muss hier auch erstmal abwarten, was wirklich in Serie geht .. und was da dann wirklich rauskommt.Wobei man natürlich auch immer sagen muss, dass man anhand der Beschreibungen selten wirklich einen Eindruck hat wie die Serie letztendlich sein wird. Die meisten Konzepte mögen jetzt in ihren 3-Satz-Zusammenfassungen interessant klingen, aber trotzdem können sie ziemlicher Käse sein. Während manche Serien sehr fad beschrieben sein können, aber trotzdem richtig cool sind. Ich meine, Modern Family, HIMYM und Grey's Anatomy haben sich damals auf Papier sicherlich auch nicht gerade super angehört und heute sind sie drei Hits. Also abwarten. Aber ich finde die Pilot-Season trotzdem immer spannend, eigentlich viel Spannender als alles, was die Sender dann auf Sendung schicken. :twisted:
Man denke nur mal an die NBC-Euphorie, die hier vor dieser Season durch das Forum gegangen ist .. dann hat NBC aber interessante Serien wie HARRYS LAW in die Midseason gesteckt, UNDERCOVERS, THE EVENT und THE CAPE waren alle scheisse (oder wurden es) und jetzt steht NBC noch beschissener da wie die Season zuvor :lol:
Theologe hat geschrieben:Bei dir hatte ich den Eindruck, dass dein Vertrauen in JJ Abrams größer war als meins.ja ich hoffte auf ein neues Alias .. und ich liebte Alias.. aber Undercovers war nur "Alias in Scheisse" :? :lol:
Stefan hat geschrieben:Man denke nur mal an die NBC-Euphorie, die hier vor dieser Season durch das Forum gegangen ist .. dann hat NBC aber interessante Serien wie HARRYS LAW in die Midseason gesteckt, UNDERCOVERS, THE EVENT und THE CAPE waren alle scheisse (oder wurden es) und jetzt steht NBC noch beschissener da wie die Season zuvor :lol:War das nicht eher eine FOX-Euphorie wegen Lone Star, Terra Nova, Raising Hope, Running Wilde und Chicago Code.
str1keteam hat geschrieben:...und wann zur Hölle kommt endlich Day One.gar nicht mehr .. das wurde doch von serie .. zu miniserie.. zu event-movie.. zu trash .. entwickelt :lol:
Stefan hat geschrieben:Wird mal Zeit, dass irgendwer den Pilot...Miniserie...Event-Movie...whatever leakt. Zur Not tut's auch das Drehbuch :oops:str1keteam hat geschrieben:...und wann zur Hölle kommt endlich Day One.gar nicht mehr .. das wurde doch von serie .. zu miniserie.. zu event-movie.. zu trash .. entwickelt :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Da würde ich dann doch lieber die abgelehnten HBO Pilots der letzten drei Jahre sehen.Stefan hat geschrieben:Wird mal Zeit, dass irgendwer den Pilot...Miniserie...Event-Movie...whatever leakt. Zur Not tut's auch das Drehbuch :oops:str1keteam hat geschrieben:...und wann zur Hölle kommt endlich Day One.gar nicht mehr .. das wurde doch von serie .. zu miniserie.. zu event-movie.. zu trash .. entwickelt :lol:
Stefan hat geschrieben:Ich weiß, aber ich verstehe nicht warum man nicht wenigstens den Event-Movie in der Saure Gurken Zeit zeigt oder als Direct to DVD-Film rausbringt. Bezahlt ist er doch eh schon und eine Sendergruppe, die regelmäßig Filme wie Mega Python vs. Sharktopus zeigt, wird sich ja auch nicht wegen der Qualität schämen.str1keteam hat geschrieben:...und wann zur Hölle kommt endlich Day One.gar nicht mehr .. das wurde doch von serie .. zu miniserie.. zu event-movie.. zu trash .. entwickelt :lol:
dabei mochte ich da den Trailer auch total.. :|
Da würde ich dann doch lieber die abgelehnten HBO Pilots der letzten drei Jahre sehen.Showtime hat ja zumindest die Piloten von Manchild und Ronna & Beverly ausgestrahlt, aber bei HBO wird das wohl leider nie passieren. Dabei gabs da ja gerade in den letzten Jahren zahlreiche hochkalibrige Piloten von Topregisseuren. Selbst die 6 Episoden von 12 Miles of Bad Road sind nie geleakt.
Fox won Tuesday night with adults 18-49, and while Glee led the night in the demo, it was down noticeably from last week. Was it Daylight Saving Time? Adults 18-49 viewing was down overall 6% in the 8-9pm hour last night vs. last Tuesday. While ABC (with a NOF repeat at 8pm) was beaten by Univision with adults 18-49.Das V Finale hat ja nicht gerade in die Vollen gehaut. Nachdems das wohl gewesen ist, wie zufriedenstellend war das Finale (aka lohnts sichs)? Traffic Light konnte steigen, aber die Serie verliert leider in den Rating Finals öfters nochmal ein Zehntel. Aber nichts desto trotz, finde ich TVBTN "certain to be cancelled" etwas übertrieben. Aber vielleicht mach ich mir auch nur illusionen, weil ich die Show mag.
Glee drew a Tuesday best 4.0 adults 18-49 rating, but that was down 13% vs. last Tuesday. Raising Hope slipped 7% vs. last week to a 2.5 rating, while Traffic Light bucked the trend, rising a tenth to a 1.6 rating.
The V season (series?) finale edged up a tenth of a point (6%) vs. last week to a 1.8 adults 18-49 rating. Following it, Detroit 1-8-7′s 1.3 rating was up two tenths (18%) from last week.
NBC’s The Biggest Loser fell 7% vs. last week to a 2.7 adults 18-49 rating.
ultimateslayer hat geschrieben:Das V Finale hat ja nicht gerade in die Vollen gehaut. Nachdems das wohl gewesen ist, wie zufriedenstellend war das Finale (aka lohnts sichs)?Ich fand das Finale sehr gut, aber es taugt absolut nichts als Serienende, da die Staffel mit zahlreichen Cliffhangern endet.
ultimateslayer hat geschrieben:Traffic Light konnte steigen, aber die Serie verliert leider in den Rating Finals öfters nochmal ein Zehntel. Aber nichts desto trotz, finde ich TVBTN "certain to be cancelled" etwas übertrieben. Aber vielleicht mach ich mir auch nur illusionen, weil ich die Show mag.Ich mag die Show auch, aber ich denke ja.
Several bigger than typical adjustments vs. the preliminary ratings on Tuesday.Gut für V (aber auch gut genug?), ziemlich brutal für Raising Hope...
Glee was adjusted up two tenths of a ratings point to a 4.2 adults 18-49 rating. V was adjusted up a tenth of a point to a 1.9 adults 18-49 rating.
Raising Hope was adjusted down 0.3 to a 2.2 adults 18-49 rating. Detroit 1-8-7 (1.2 rating) and Traffic Light (1.5 rating) were each adjusted down a tenth of a ratings point.
There were no other 18-49 adjustments to new episodes on Tuesday.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich freu mich, dass Raising Hope schlecht läuft. Nicht dass Traffic Light ne Chance hat, aber ich klammer mich an jeden Strohhalm. Ein 1.5 Rating mit einem 2.2 Lead In (das ja auch noch als Erfolg gilt) ist doch auch nicht so schlimm. Und ja ich verschließe die Augen vor den Tatsachen, aber lasst mich doch.Außerdem wird es langsam mal Zeit für die zweite Staffel von Firefly.V ist wie Fringe ein tapferer Kämpfer. Man sollte das als Zeichen sehen das High Concept Serien immer noch Stehvermögen haben und beide noch mit ner kurzen Finalstaffel durchtreten, wenigstens um den Fans ein bisschen das Köpfchen zu tätscheln. (wow, heute bin ich ja wirklich zu Wunschdenken aufgelegt)
Theologe hat geschrieben:Die Fans sammelten doch kürzlich Geld dafür.ultimateslayer hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich freu mich, dass Raising Hope schlecht läuft. Nicht dass Traffic Light ne Chance hat, aber ich klammer mich an jeden Strohhalm. Ein 1.5 Rating mit einem 2.2 Lead In (das ja auch noch als Erfolg gilt) ist doch auch nicht so schlimm. Und ja ich verschließe die Augen vor den Tatsachen, aber lasst mich doch.Außerdem wird es langsam mal Zeit für die zweite Staffel von Firefly.V ist wie Fringe ein tapferer Kämpfer. Man sollte das als Zeichen sehen das High Concept Serien immer noch Stehvermögen haben und beide noch mit ner kurzen Finalstaffel durchtreten, wenigstens um den Fans ein bisschen das Köpfchen zu tätscheln. (wow, heute bin ich ja wirklich zu Wunschdenken aufgelegt)
“Off the Map” Generates Dramatic Year-to-Year Time-Period Growth for ABC"Pressetext von ABC. :lol:
•The ABC freshman drama once again delivered year-to-year time-period increases, boosting the hour by 27% in Total Viewers (4.2 million vs. 3.3 million) and by 27% in Adults 18-49 (1.4/4 vs. 1.1/3) from the year-ago night with original drama programming (“Ugly Betty”).
Shepherd hat geschrieben:Ich sags immer wieder, diese Tatsachenverdrehung kann man schon fast als eigene Kunstrichtung sehen!“Off the Map” Generates Dramatic Year-to-Year Time-Period Growth for ABC"Pressetext von ABC. :lol:
•The ABC freshman drama once again delivered year-to-year time-period increases, boosting the hour by 27% in Total Viewers (4.2 million vs. 3.3 million) and by 27% in Adults 18-49 (1.4/4 vs. 1.1/3) from the year-ago night with original drama programming (“Ugly Betty”).