Ich bin ja sonst nicht so das GoT-Oberfangirl, aber wow. Echt gute Folge!
Die Wendung bei Theon war auch sehr überraschend. Bin mal gespannt was das jetzt genau soll. Ich war bei seinem "Geständnis" ein wenig verwirrt. Hat er nicht vorher gesagt, dass er auf keinen Fall ein Stark ist und dann wieder doch?
Margaery traue ich immer noch kein Stück, auch wenn ich es natürlich cool finde, dass sie wirklich bei Joffrey ankommt. Ich hab ja in jeder Szene zwischen den beiden Angst, dass er doch wieder abdreht und sie anfängt zu schlagen oder so :lol:
Die Schwestern-Sache mit Sansa fand ich auch komisch, wobei das für Sansa ja sicher gut ist, wenn sie Margaerys Bruder heiratet. Sie hatte ja schon die Folge davor ein Auge auf ihn geworfen.
In der Inzeststadt hab ich bei dem fiesen Gelaber von dem Typen mit seinen geilen 99 Söhnen und unzähligen Töchtern echt innerlich die ganze Zeit nur "SOMEONE KILL HIM ALREADY!!!!

" geschrien. Gut, dass der ekelige Typ endlich tot ist. Habs nur nicht kapiert, wieso die dann auf einmal alle gegeneinander kämpfen. Die sind doch alle ein Trupp und sollten froh sein, dass der ekelige Typ endlich tot ist. Sollen mal lieber ein Bier trinken und mal nicht-inzest-Babies zeugen gehen :lol:
Jaime mochte ich ja irgendwie schon immer auf eine komische Weise, aber gerade sammelt er echt generell mega Sympathiepunkte. Ich fand auch die Kombi mit Brienne eh schon toll, aber so werden sie ja echt fast schon ein Team. Ich hoffe sie können bald irgendwie fliehen. Bei den Szenen im Matsch hatte ich primär Angst um Jaimes Wundheilung.
Das Ende bei Daenerys war natürlich mega klasse, aber im Grunde ja auch klar. Also wäre wirklich komisch gewesen, wenns anders gelaufen wäre, aber zugetraut hätte ich es der Serie.
Hab das auch nicht so verstanden, wo sie jetzt mit der mega Armee hinlatscht.
Ist die Stadt direkt an nem Hafen? Aber das muss ja eh noch ne Weile dauern, bis sie nach Westeros kommt. Mit der Armee und selbst den noch kleineren Drachen geht die da doch einmal durch den Kontinent und alles ist platt.
Ich frag mich nur, wie die mega fette Armee in der Wüste ohne sichtbaren Proviant lange überleben wird.
Ich muss sagen, dass ich zu Beginn der Serie nicht wirklich Fan von Daenerys war. Anfangs war es echt nur traurig/widerlich in ihrer Storyline, dann für mich recht unverständlich, aber jetzt ist sie ja wirklich cool und badass
Waterboy hat geschrieben:Ayra und Gendry (nochmal Skins huii - UK Power überall
) waren nur kurz zu sehen, aber ich konnte mich gar nicht mehr an Ayras Freund erinnern, von dem sie berichtete.
Das hab ich mich auch zuerst gefragt, hab mich dann aber an ihren Kumpel aus dem Anfang der 1. Staffel erinnert, mit dem sie mit Holzschwertern oder so gekämpft hat, bis Joffrey ankam und die blöd angemacht hat. War auch irgendwie zusammen mit dem Direwolf, den Ned dann töten musste, so weit ich mich erinnere.
Das wissen hier sicher alle deutlich besser, aber ich erfreue mich daran, dass ich immerhin irgendeine Connection ziehen konnte, auch wenn die vielleicht auch gar nicht richtig ist :lol: