- Fr 17. Mai 2013, 14:42
Davon abgesehen fand ich den Piloten aber solide. Ich mag die Idee, sie ist originell, aber auch lieb und natürlich mit ner großzügigen Portion Kitsch überzogen. Aber das ist ja auch die Formel, die HIMYM ausmacht und es hat auch hier recht gut funktioniert. Insgesamt kein Volltreffer (große Lacher blieben aus) aber einer der besseren Comedypiloten der Season.
7/10
Stefan hat geschrieben:The Goodwin GamesEcht, es gab einen? Muss ich gleich nachgooglen, weil ich lustigerweise schreiben wollte, dass ich den Cast nicht so prickelnd finde. Nicht schlecht, per se. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, es hätte geeignetere Darsteller geben können.
Hmm .. ich mag den Recast nicht aber ansonsten ganz witzig.
6 von 10
Davon abgesehen fand ich den Piloten aber solide. Ich mag die Idee, sie ist originell, aber auch lieb und natürlich mit ner großzügigen Portion Kitsch überzogen. Aber das ist ja auch die Formel, die HIMYM ausmacht und es hat auch hier recht gut funktioniert. Insgesamt kein Volltreffer (große Lacher blieben aus) aber einer der besseren Comedypiloten der Season.
7/10
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Fr 17. Mai 2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.